Mag sein, dass man bei euch einfach übertreibt. Oder ihr seid lauter fade "Zipf", wie man bei uns sagen würde. ;-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Fasching
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Fasching
Bei uns auch
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo zusammen,
zum Karneval möchte ich folgendes loswerden: Ja, es gibt viele die Spaß haben und in einer schönen Art und Weise lustig sind. Dummerweise ist das in meinen Augen aber nicht der größere Anteil. Die meisten die ich erlebe und erlebt habe, sind bereits früh am Morgen so abgefüllt, dass sie zu normaler Reaktion nicht mehr fähig sind. Ich selbst lebe nicht abstinent ( zumindest was den Alkohol angeht ~ 1-2 Glas / Monat ), aber ich bin jedesmal auf ein Neues schockert, wenn selbst Kinder! vollgetrunken am Straßenrand stehen ( so man das noch stehen nennen kann ). Ich musste 10 Jahre lang den Karnevalszug begleiten, da ich im Rahmen meiner Ersatzdiensttätigkeit im Katastrophenschutz tätig war und Katastrophe trifft die Zustände nach meinem Empfinden sehr gut. Zum Ende dieser Zeit war für mich klar, ich werde während der "tollen Tage" zum Flüchtling! Das halte ich seit mehr als 20 Jahren locker durch. Zum Glück ist morgen wieder alles vorbei!
Kommentar
-
-
Anonymer User
Fade Zipf? Nene lachen und lustig sein gerne ,aber nicht auf Komando weil es gerade so angesagt ist.
Kommentar
-
-
Auch dir muss ich vollkommen Recht geben. Es ist traurig, dass man (viel zu viele) anscheinend nur mit Alkohol locker und ungezwungen sein kann.
Ich wurde schon öfters gefragt, ob ich überhaupt Spaß an der Freude habe. Mit einem kleinen Schluck kann man sich doch viel ungehemmter beteiligen. Das mag durchaus sein. Aber ich denke, dass ich trotzdem oder gerade deswegen meinen Spaß viel mehr genießen kann. ;-))
Kommentar
-
Anonymer User
Mit einem kleinen Schluck kann man sich doch viel ungehemmter beteiligen.
besser man behält eine gewisse Portion Hemmungen.Ist Gesünder für einen selbst und andere.
Kommentar
-
Anonymer User
Die Krankenhäuser in Köln und Düsseldorf ( von denen weiß ich das )haben an diesen Tagen die Gänge voll mit Alkoholleichen zum Ausnüchtern liegen! Manche liegen auf dem Boden, da es zu wenig Betten oder Tragen gibt. Die Luft zu beschreiben fällt mir schwer, da die "komatösen Narren" ihre oberen und unteren Öffnungen nicht besonders gut kontrollieren können. So, jetzt hoffe ich, dass ihr trotzdem Spaß habt und mich als Spassbremse könnt ihr schnell wieder vergessen. Ich lache gern, feiere gern aber ich kann übermäßigen Alkoholgenuß nicht ab.
Kommentar
-
Anonymer User
ich trinke auch nicht. Aber eine Spassbremse würd ich mich trozdem nicht nennen
Kommentar
-
Anonymer User
ich bekomm eher Bauchweh vor lachen
Kommentar
-
Ich hatte mal einen derart heftigen Lachanfall, wo mir hinterher alle Bauchmuskeln wehgetan haben. Ich wusste garnicht mehr, dass ich diese überhaupt noch besitze. ;-))
Kommentar
-
Anonymer User
Ja Muskelkater vom Lachen hatte ich auch schon
Kommentar
Kommentar