#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einer "muß" ja....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Einer "muß" ja....


    Nein ich hab nix daheim, glaub ich zumindest.
    Außerdem, wenn ich noch was von meinen Kindern hätte, glaub ich, würde das schon eingetrocknet sein. ;-) Die Medis wären schon jahrelang abgelaufen.

    Aber ich hab Pakemed im Haus. Ich hoffe, die helfen ein wenig. Oder voltaren hätt ich auch, aber ich glaub die helfen für Zahnschmerz nicht.

    Kommentar



    • Re: Einer "muß" ja....


      Eis und Arnika...
      Angeblich soll Schnaps auch eine gute Wirkung haben, aber die Beschwerden am nächsten Tag sind auch nicht ausser acht zu lassen ;-)

      Kommentar


      • Re: Einer "muß" ja....


        Beim Ziehen hatte ich auch keinerlei Schmerzen.
        Die sind erst heute Vormittag aufgetaucht.

        Naja...ich werd sicher wieder überleben ;-)

        Kommentar


        • Re: Autsch,


          Das seltene Vergnügen hat damals nicht ganz eine Stunde in Anspruch genommen. Obwohl er mir insgesamt 3 Spritzen gab, wovon auch diese schon höllisch wehgetan haben, war das Ziehen die reinste Tortur. Aber ich habe es ja gut überstanden. Und heute gehe ich wieder ca. alle 6 Monate brav und regelmäßig zur Kontrolle. ;-))

          Kommentar



          • Re: Einer "muß" ja....


            *laut lach*
            Einen Schnaps hab ich mir schon vergönnt. Nur ist dieses zaghafte nippen, nicht unbedingt Schmerzlindernd. Eine ganze Flasche schaff ich nicht.

            Kommentar


            • Re: Einer "muß" ja....


              Ah hier schleichst du rum;-) ich rege mich gerade im Partnerschaftsforum auf. Da schreibt einer das er dabei war als ein Kleinkind mißhandelt wird und er dreht sich um und geht.

              Kommentar


              • Re: Autsch,


                Erziehung ist keine leichte Sache. Bei dir hats halt auch ein wenig mehr gebraucht. *duck*

                Kommentar



                • Re: Einer "muß" ja....


                  na den werden wir gleich zeigen, wos lang geht!
                  Woooo ist der?

                  Kommentar


                  • Re: Einer "muß" ja....


                    Gewürznelken und Ingwer auf die schmerzende Stelle legen, soll bei Zahnschmerzen auch helfen. Zumindest war das immer Oma´s Tipp. Hat auch geholfen, soweit ich mich erinnere.

                    Kommentar


                    • Re: Einer "muß" ja....


                      ganz oben

                      Kommentar



                      • Nicht so wild...


                        .. und alles auf einmal. Schluckweise zum desinfizieren...

                        Kommentar


                        • Re: Einer "muß" ja....


                          Nelkenöl

                          Kommentar


                          • Re: Autsch,


                            (8p)(8p)(8p)

                            Aber jetzt ganz tief (ducken). Meiner Mutter sagt eigentlich immer, als Kind war ich wesentlich pflegeleichter. ;-))

                            Kommentar


                            • Re: Einer "muß" ja....


                              habs gefunden

                              Kommentar


                              • Re: Einer "muß" ja....


                                Das auch. Oder an der Gewürzstange ein bisschen rumkauen. (Jetzt muss ich aber aufpassen, bevor wieder jemand auf komische Gedanken kommt. *lol*

                                Kommentar


                                • Re: Autsch,


                                  So tief komm ich vielleicht noch runter, aber mit Sicherheit dann nicht mehr hoch.
                                  Meinen Eltern nach war ich als Kind ein Engel *gg*

                                  Kommentar


                                  • Re: Autsch,


                                    Also so weit würde ich bei mir jetzt nicht gehen. Aber übermäßig schlimm war ich eigenlich nicht. "Aufmüpfig" bin ich erst später geworden. ;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Autsch,


                                      ich bin heute noch einer ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Einer "muß" ja....


                                        ok

                                        Kommentar


                                        • Re: Einer "muß" ja....


                                          Manni ist doch nicht da ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Ach


                                            du bist wohl ein Tagträumer? ;-))

                                            Kommentar


                                            • Re: Ach


                                              Realist durch und durch :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Ach


                                                Wie heißt es bei einem Märchen?

                                                **Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schlimmste ( B )Engel im ganzen Land? Sie Marion, aber hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, da wohnt xx, die ist noch ein wesentlich größerer "Engel" als sie. ;-p**

                                                Kommentar


                                                • Re: Ach


                                                  mein spiegel sagt nur Tritt mal zur seite das ich was seh gg

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Einer "muß" ja....


                                                    doch bin da. gibts was, wo ich gebrauchrt werde. fehlt es an dummen kommentaren

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X