#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einer "muß" ja....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einer "muß" ja....

    den Anfang machen, also begrüße ich Euch fröhlich und wünsche Allen ein rundrum schönes Wochenende (-:


  • Re: Einer "muß" ja....


    Hi! ;-)
    Dir auch ein tolles WE! ;-) Ich hoffe dir gehts gut!

    Kommentar


    • Re: Einer "muß" ja....


      Danke! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es geht mir gut (-:
      und ich hoffe Dir auch. Was macht das "5-Tage-Projekt", obwohl - inzwischen sind es ja schon ein paar mehr, oder?
      Hatte gestern einen wunderschönen Abend und nachher gehen wir ins Konzert von annett louisan. Was treibst Du so?

      Kommentar


      • Re: Einer "muß" ja....


        Das Projekt ist noch immer am Laufen ;-)

        Wusste gar nicht, dass ich so ein Härtling bin ;-)

        soso....du gehst also ins Konzert!? Na dann wünsch ich dir jetzt schon "GUTE UNTERHALTUNG"

        Ich bin am Kochen! ;-) Ich meinte so richtig, am Herd! ;-) Nicht körperlich!!!! ;-)

        Ein Teil blbbert schon, den anderen Teil werd ich mich dann wohl aufraffen müssen. ;-)

        Konzert besuche ich keines, aber vielleicht nehm ich vom Kleinen die Trommel und trommel mir was vor.

        Kommentar



        • Re: Einer "muß" ja....


          Na da kannst Du aber wirklich stolz auf Dich sein! Ich komm bald nach, der Vorsatz ist zumindest noch da.....

          Meine Küche bleibt heute kalt, ich hab einen Nudelsalat gebastelt, das reicht.

          Die Konzertkarten habe ich zum Geburtstag bekommen und das obwohl der "Sponsor" die Dame garnicht mag. Na "Annettchen" schreibt und singt auch nicht gerade männerfreundliche Texte, aber vielleicht mag ich sie deshalb so gerne (-:

          Trommel nicht so laut, sonst hast Du Morgen Kopfweh!

          Kommentar


          • Re: Einer "muß" ja....


            Nudelsalat klingt auch gut... mmmmmmhhhhh ... hätt eh grad einen Hunger.
            Aber das ist für uns eher ein Sommeressen. Im Winter gibs bei uns immer was deftiges! ;-)

            Und Schädelweh hab ich eh schon....mich plagen die Weisheitszähne ;-)

            Werde wohl jetzt erst weise ;-)

            Kommentar


            • Re: Einer "muß" ja....


              Werde wohl jetzt erst weise ;-)




              besser spät als nie :-)))

              Kommentar



              • Re: Einer "muß" ja....


                jaja.......WR.....ist schon wieder gut ;-)

                Kommentar


                • Re: Einer "muß" ja....


                  Das war wenigstens ein Treffer :-) Weißt ja wie es gemeint war, net wahr?

                  Kommentar


                  • Re: Einer "muß" ja....


                    Na klar weiß ich das!
                    Noch eine schöne Zeit für euch!!!

                    Kommentar



                    • Re: Einer "muß" ja....


                      Dir auch Liebes (WR) :-)

                      Kommentar


                      • Re: Einer "muß" ja....


                        Och, der schmeckt auch im Winter und zur Not kann ich ja was Deftiges da zu braten.

                        Meine weisen Zähne hat man mir schon geklaut, als sie noch garnicht draußen waren, das erklärt wohl Einiges.... (-;

                        Kommentar


                        • Re: Einer "muß" ja....


                          Einen hab ich am Donnerstag hergeschenkt!
                          Allerdings glaubt jetzt der, der noch nicht aufgetaucht ist, er muss unbedingt raus. So ein richtiger neugieriger Patron! Ich sag eh die ganze Zeit, dass es nix aufregendes zu sehen gibt! Er hört einfach nicht und drückt an. ;-)

                          Ich muss jetzt leider gehen. Dir noch einen schönen Nachmittag! Bis dann mal wieder! Würd mich freuen! Erzählst halt dann, wie das Konzert war.

                          Kommentar


                          • Re: Einer "muß" ja....


                            Ja mach ich. Ansonsten erstmal einen schönen Rest vom Samstag und wenig Ärger mit der Weisheit....
                            Liebe Grüße, Zauberbraut

                            Kommentar


                            • Re: Einer "muß" ja....


                              ich wünsche euch auch einen schönen Samstag.
                              Ganz besonders WR und Mäggy.
                              LG Marion

                              Kommentar


                              • Re: Einer "muß" ja....


                                Dann darf ich ja noch hoffen. Bei mir kam erst einer zum Vorschein. Aber den musste ich dann entfernen lassen. Soviel Weisheit war damals zuviel aufeinmal. Heute könnte ich die fehlenden 3 gut gebrauchen. Ob sie noch auftauchen? ;-)

                                Kommentar


                                • Fehlen...


                                  ... sie, oder sind sie nur nicht sichtbar? Eine OPTG wird dir Antwort auf deine Frage geben können.

                                  Kommentar


                                  • Re: Fehlen...


                                    Ich glaube, die Zahnärztin erwähnte mal, dass sie bei mir nicht vorhanden sind. Bei dem einen hatte ich eine Maulsperre. Das konnte ich natürlich nicht zulassen. Deswegen musste er raus. ;-))

                                    Kommentar


                                    • Maulsperre?


                                      Das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind. Oder vielleicht doch? *grübel*

                                      Kommentar


                                      • Re: Einer "muß" ja....


                                        Mir gehts gehnauso! Der eine der im schesjährigen Versuch herauszukommen, es endlich geschafft hat und ein paar Jährchen mitbeißen durfte, hab ich mir am Donnerstag ziehen lassen.

                                        Jetzt glauben der gegenüberliegende, dass auch er es übertreiben muss, um herauszukommen.

                                        Momentan sind bei mir 2 Schmerzarten vorhanden. Ein Wundschmerz und ein Druchbrechschmerz.

                                        Kommentar


                                        • Re: Maulsperre?


                                          Für mich persönlich war es gut. Denn somit war ich gezwungen zum Zahnarzt zu gehen, nachdem ich vorher fast drei Jahre lang nicht mehr gewesen bin. Traumatisiert durch das Ziehen eines eitrigen Backenzahnes bei einem anderen Zahnarzt. ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Einer "muß" ja....


                                            Beide Arten sind sehr unangenehm. Hast du von deinen Kindern nichts mehr von ihren Zahnungsbeschwerden im Haus?

                                            Kommentar


                                            • Re: Fehlen...


                                              Mir gehts auch immer so

                                              Kommentar


                                              • Re: Einer "muß" ja....


                                                Ich beneide dich nicht. Allerdings hat mir damals die Zahnärztin, bei der ich auch heute noch bin, mir den Weisheitszahn derart sanft gezogen, dass ich absolut nichts gespürt habe. Kann aber sein, dass ich damals vor Angst förmlich gelähmt war. ;-))

                                                Kommentar


                                                • Autsch,


                                                  mir ziehts schon alleine bei dem Gedanken alles zusammen.
                                                  Mein lieber Onkel Anderl war zum Glück mein Verbündeter, sonst hätte ich heute wohl auch noch viel grössere Angst vor dem ZA.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X