Aber natürlich. Vielleicht noch ein weiches Sitzkissen. (:X)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
5 Zeilen
Einklappen
X
-
-
Re: Haha
Gleich noch ein weiches Kissen?
Ist das nicht etwas übertrieben?
Ok, wir wollen mal nicht so sein, aber dann auch gleich noch mit einem Wasserglaus und Kukident aufgerüstet....
(dem Onmedateam wird das gewiss gefallen wenn wir hier ein wenig Schleichwerbung machen... sollen wir gleich unsere Kontonummern reinstellen?)
Kommentar
-
-
-
Re: Haha
Weißt du was? Wir besorgen ihr ein Skateboard. Oder da gibt es auch noch die Variante für die anderen Jahreszeiten. Schmäler, nicht so lang. Aber mir fällt jetzt momentan leider die Bezeichnung nicht ein. Da hat sie Rollen. Kann darauf stehen, oder sich auch draufsetzen. Sollte sie dann runterfallen, dann fällt sie nicht so tief.
Kukident braucht sie im Augenblick noch nicht. Aber vielleicht hinterher. ;-))
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: 5 Zeilen
Alles ist möglich. Sowohl negatives, als auch positives.
Du kannst nur abwarten und sehen wie es weitergeht. Vielleicht kannst du ja auch mal weniger schwarz sehen ...
Weißt du, wenn er von dir etwas will (nach 2 Jahren), was auch immer das sein mag, ist es ihm dennoch bestimmt nicht leicht gefallen, sich bei dir zu melden. Es scheint ihm zumindest wichtig zu sein.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: 5 Zeilen
Das denke ich mir mal auch so.
Man ist halt immer Zwiegespalten, weil man das "Warum" nicht kennt und die Fantasien mit eine durchgehen.
Kommentar
Kommentar