#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Guten Morgen


    Dafür habe ich natürlich Verständis.

    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute.

    herzliche Grüße

    Kommentar



    • Re: Guten Morgen


      es gibt in jeder sternzeichen eigenschaften, auf die man am liebsten verzichten möchte bzw. diese an sich nicht findet. glaub mir, wenn man aber ehrlich sich selbst gegenüber ist, sind sie vorhanden.

      ich würde auch gern, das weichei ablegen. leider ein kampf, den ich nur verlieren kann um mich zu erhalten. von einigen geschätzt, von anderen ausgenutzt. aber so ist dass leben.

      aber ich bleib wie ich bin.

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        es gibt da eine ganz klare eselsbrücke.

        Mir un mich verwechsel ich nich,
        dass kommt bei mich nicht vor.
        sagt mich alles vor.


        und ich hoffe ich konnte dir damit eine hilfe anbieten

        LG manni
        ich hab nen kleinen mann im ohr der

        Kommentar


        • Re: korrektur


          es gibt da eine ganz klare eselsbrücke.



          Mir un mich verwechsel ich nich,
          dass kommt bei mich nicht vor.
          ich hab nen kleinen mann im ohr,
          der sagt mich alles vor.






          und ich hoffe ich konnte dir damit eine hilfe anbieten



          LG manni

          Kommentar



          • Re: Guten Morgen


            5 kilo? dass wäre einen menge, die mir den gedanken schmackhaft macht, mir daraus ne mütze flchten zu lassen, um ein ungtrübtes verhältnis mit kamm und bürste zu beginnen.

            was hast du (5kg haare) damit gemacht?

            Kommentar


            • Re: korrektur


              hallo Manni, ich hoffe es geht dir sehr gut.
              Einen schönen Tag und liebe Grüße von mich ;-)

              Kommentar


              • Re: Guten Morgen


                ich wollte versuchen mir selbst wieder mal zu gefallen;

                Ich denke ein guter grund.

                Und warst erfolgreich?

                Ich kenn ja weder vorher noch nachher. aber gemocht hätte ich beides.

                Kommentar



                • Re: Mach das :-))


                  Die Angelegenheit mit den Sternzeichen sehe ich nicht wirklich so eng. Die Eigenschaften eines Menschen orientieren sich ja nicht nur danach. Obwohl man bei einigen Leuten schon gewisse Ähnlichkeiten feststellen kann. ;-)

                  Ich glaube nicht, dass du ein Weichei bist.
                  Vielleicht ein wenig zu gutmütig. Aber das sind andere Menschen bisweilen auch. Also bleib wie du bist. Oder ändere nur das, was dich auf deinem weiteren Lebensweg behindert. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: korrektur


                    hallo marion. ist der druck wegen der whg weg? sehr schön.

                    ich hab heute 1 - 5 saunagänge benötigt, um mich mal wieder zu spüren. war völlig down. aber jetzt geht es.

                    Kommentar


                    • Re: Mach das :-))


                      Oder ändere nur das, was dich auf deinem weiteren Lebensweg behindert.

                      Ja ist in arbeit. will endlich wieder leben in mir spüren. ein neues beginnen. es ist an der zeit.

                      Kommentar



                      • Re: korrektur


                        ja alles bestens.5 Saunagänge?Wow ich find einen schon gräßlich ,viel zu heiß;-)

                        Kommentar


                        • Re: Ach du bist ein Schatz


                          Im Normalfall habe ich damit nicht wirklich ein Problem. Aber DANKE für deine Hilfestellung. ;-))

                          Kommentar


                          • Re: korrektur


                            einmal mußte ich auch raus, als der sauna-meister kam, und der meinung war, da geht noch was an aufguss und wedeln. da hab ich gedacht, bin schon gut durch. noch ne beilage, apfel in mund und dann servieren

                            Kommentar


                            • Re: Mach das :-))


                              Manchmal muss man klare Entscheidungen treffen. Auch wenn sie teilweise noch schmerzen. Aber ich bin überzeugt, du wirst schon bald wieder auf einen Weg sein, der dich zumindest zufriedenstellt, wenn schon nicht gleich glücklich macht. :-)

                              Kommentar


                              • Re: Guten Morgen


                                Wenn man größere Veränderungen angeht, dann hat das immer einen Grund. Ich habe mir ebenfalls vor ein paar Jahren meine langen Haare schneiden lassen. Damals war es richtig. Heute hätte ich sie manchmal gerne wieder etwas länger, aber irgendwann kommt dann doch wieder der Punkt, wo ich sie einfach schneiden lasse. Bei 5 kg Wolle am Kopf musst du eine schöne Mähne gehabt haben. Beneidenswert :-))

                                Kommentar


                                • Re: korrektur


                                  Zwiebeln und Apfel als Füllung ist auch nicht schlecht.Ist dein Umbau fertig?

                                  Kommentar


                                  • Re: Mach das :-))


                                    es ist vieles so, dass ich mich schon befreit habe, perspektiven entwickelt habe, vorstellungen für mein leben durchdacht habe.

                                    ereignisse der vergangenheit haben vieles verändert. dadurch darf ich jetzt frei sein.

                                    der weg ist nicht mehr so steil und steinig.
                                    mit der sicht auf das licht, tun die schritte auch nicht mehr so weh. ich bin also fast da. - in meinem lichtdurchfluteten leben.

                                    Kommentar


                                    • Re: korrektur


                                      der sohn ist drüben, der 1. wandschrank fertig, mein schlafzimmer muss noch ein wenig wachse, der 2. wandschrank ist noch offen. ist zeitlich und kostentechnisch nicht so einfach.
                                      aber ich brauchs ja auch nicht übers kniee brechen. soll ja gut werden.

                                      Kommentar


                                      • Re: Guten Morgen


                                        ich wär schon mit 100 gramm überfordert.

                                        ein rechts , eins links,.....

                                        Kommentar


                                        • Re: Mach das :-))


                                          Das freut mich für dich. :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: korrektur


                                            ich bin mir sicher es wird gut.:-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Guten Morgen


                                              Na ja, so richtig werde ich es wohl nie schaffen in Punkto Aussehen mir selber zu gefallen. Da habert es bei mir doch reichlich an Selbstewußtsein. Ich bin auch nicht so die "Schminkefrau",sondern mehr das burschikose Wesen und in Natura.

                                              Mir scheint, du magst alles.
                                              Ob das tatsächlich so ist, mmh.

                                              Kommentar


                                              • Re: Guten Morgen


                                                5 Kilo waren vielleicht ein wenig übertieben (:8)

                                                Eine Mähne war es aber doch. Ich habe überall nur noch Haare gesehen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Guten Morgen


                                                  Ich danke dir, Windröschen.
                                                  Solche Wünsche kann man doch immer gebrauchen.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Guten Morgen


                                                    Ich habe gerade bei Shanti zugeben müssen, dass 5 Kilo vielleicht ein wenig übertrieben waren.
                                                    Gib mir die Peitsche dafür.
                                                    Es war aber eine ganze Menge, die jetzt sicher beim Friseur im Müll liegen.
                                                    Ich glaube auch, dass meine Haare auf deinem Kopf nicht nötig sind.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X