#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Guten Morgen @Mäggy


    Kalorienzählen!
    Viel Gemüse, Suppen, viel Wasser trinken - und etwas mehr Sport als in den letzten 20 Jahren, wo ich gar nichts gemacht habe.....
    aber immer von allem etwas essen, damit ich nichts vermisse!
    Und immer schön mit Gleichgesinnten in Kontakt bleiben, das motiviert so schön!!!!!

    Kommentar



    • Re: Guten Morgen


      Es wundert mich, dass du meinen tollen Satz überhaupt richtig verstanden hast (bei der Rechtschreibung/Satzstellung). Aber die Erinnerung an das Telefonat bringt mich heute noch zum Lachen. :-)))

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        Danke für die Begrüßung.....

        Dann mach ich mich jetzt auch mal dran.... mal schaun ob ichs umsetzen kann...

        Schonmal danke und liebe Grüße an euch

        Kommentar


        • Re: Guten Morgen


          Ich bin Logopädin :-) und muss alles verstehen..ich habe Kinder in der Therapie, da könnte man meinen, dass sie eine eigene Fremdsprache beherrschen :-)

          Kommentar



          • Re: Kaffeezeit


            jaja, höre nur schön brav auf das was man dir sagt :-)

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Ich habe **mir** statt **mich** zerkugelt, ist aber schon ziemlich hart für JEMANDEN, der Deutsch als Muttersprache hat. *lol* Ich überlege gerade, ob ich den Satz zur Strafe 100 x schreiben soll. ;-)

              Kommentar


              • Re: Kaffeezeit


                Nein, ich habe festgestellt, es ist besser, ich höre auf meinen eigenen Körper. Auch wenn ich natürlich wohlmeinende Ratschläge nicht von vornherein in den Wind schlage, (:X)

                Kommentar



                • Re: Guten Morgen


                  100 Mal? mind. 200 Mal :-)

                  nein, kann doch mal passieren..

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen @Mäggy


                    und Kiloweise Haribo gell Mägy;-)

                    Kommentar


                    • Re: Guten Morgen


                      Natürlich, aber deswegen "schmerzt" es auch. ;-)))

                      Kommentar



                      • Re: Guten Morgen


                        Hallo Windröschen,
                        danke für die Begrüßung. War bisher nur stille mitleserin, vll bin jetzt auch mal öfter bei schreiben dabei.... LG ()

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen @Mäggy


                          Haribo macht Kinder froh und Klein Mägy ebenso :-)

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen


                            Klaro :-) Nur zu, wir beißen nicht...

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen


                              Falsch!Manchmal sind wir hier schon ein wenig bissig---oder auch verbissen.
                              Hallo sarikirsch,viel Spass hier:-))

                              Kommentar


                              • Re: Guten Morgen


                                War fast in der gleichen Situation wie Du... warte auch jedem Monat auf einen positiven Test, daher konnte ich gut mitfühlen wie Du dich gefühlt hast/fühlst! Hätts Dir so gewünscht, aber Kopf hoch! Wird schon noch... LG

                                Kommentar


                                • Re: Guten Morgen


                                  Okay okay....musst du alles verraten? :-) Aber so schlimm wie die Tierchen im Dschungelcamp sind wir doch nicht :-) und giftig sind wir auch nicht, auch wenn hier evtl. Manche Gift versprühen :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Guten Morgen


                                    Bei uns war es der erste Versuch, doch ich war trotzdem traurig, zumal ich mir zu 99% sicher war und wenn es dann doch nicht so ist, dann steht man blöd da.

                                    Wie lange probiert Ihr schon? Wir hoffen, dass es diesmal klappt :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Morgen


                                      Hi marion1,
                                      danke! Ihr seid mir eindeutig lieber wie die Tierchen im Dschungel! Hab ihr gesehen was die eine Kanidatin in den Mund nehmen musste? Pfui!
                                      LG

                                      Kommentar


                                      • Re: Guten Morgen


                                        Ja, ich habe es gesehen und ich könnte das nie und der arme Ross..:-) wie die Ratten auf ihn geflogen sind..so was ekelhaftes...

                                        Kommentar


                                        • Re: Guten Morgen


                                          ja, ich kenn dieses Gefühl! Wir probieren schon über 1 Jahr, allerdings bin ich auch nicht ganz gesund (Hormontechnisch)! Bin am abnehmen, hab zuviel auf den Rippen, dann sind die Chancen auch höher, es könnte aber auch schon so klappen! Drücken wir uns die Daumen!

                                          Kommentar


                                          • Re: Guten Morgen


                                            Aber echt: nie und nimmer, für kein Geld...

                                            Kommentar


                                            • Re: Guten Morgen


                                              Oh, ich drücke Dir bzw. Euch ganz ganz feste die Daumen :-) ich schicke Dir positive Energie, dann klappt es vielleicht :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Guten Morgen


                                                ich schaus mir gar nicht erst an,da weiß ich meinen Abend sinnvoller zu gestalten

                                                Kommentar


                                                • Re: Guten Morgen


                                                  Zu der Zeit schläfst Du doch schon :-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Guten Morgen


                                                    woher willst du das so genau wissen?Bringst du mich ins Bett gg

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X