Marion? Was kann ich für Dich tun? :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Rauchverbot die 2
Einklappen
X
-
-
-
-
Anonymer User
Re: Forma parte de mi encanto...
Der war gut :-)))
Kommentar
-
-
Anonymer User
188 Beiträge!!!! Nee, nich mit mir.
(:\\)
Kommentar
-
Re: 188 Beiträge!!!! Nee, nich mit mir.
Keine Bange, der Thread ist ziemlich zugemüllt worden (aber auch nach einer unterhaltsamen Art und Weise, muss ich sagen) und Du hast nicht viel verpasst in dem Sinne;-)
Schreib einfach was Du über das Thema hältst, Deine Meinung interessiert mich auch (mehr als manche andere sowieso)
Kommentar
-
Ja,immerhin haben wir erfahren das Windröschen mit dem Laptop auf dem Schoss im Kreissaal liegt, Shanti hat in ihrem Leben entschieden was verkehrt gemacht,ich auch, aber nicht in diesem Sinne. Garth hat vor einem Jahr aufgehört Zigarre zu rauchen und seine Mitkneipengänger zuzuqualmen.Wir haben festgestellt das wir alle miteinander nicht über die orale Phase hinaus sind..der eine raucht und qualmt sich die Lunge schwarz, der andere lutscht Bonbons und kaut sich die Zähne ruinös....
Ausserdem wurde bekannt das zuviel Eiweiss-schlucken dick macht, und man in Würstchen nicht reinbeissen soll....
Kommentar
-
Du hattest in Deutsch "Inhaltsangabe" sicherlich immer eine 1, net wahr? :-)
Super Zusammenfassung :-))
Übrigens....mein Kind ist doch noch gekommen..lach*
Kommentar
-
Anonymer User
Da soll mal einenr sagen im Forum gibts nichts neues :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Mach ich, squeakthemouse, mach ich.
Am Wochenende werde ich dir mal meine Meinung dazu kund tun. Jetzt bin ich schon zu müde um auch das dir schreiben zu können, was ich in meinen Gedanken zu diesem Thema habe.
Am Wochenende finde ich noch Zeit und bin ausgeruhter. Nicht Böse sein aber du weist ja, wenn ich "ernsthaft" antworten will, dann will ich mir auch die Zeit dafür nehmen. Bis zum WE.
Kommentar
-
Re: kleien Korrektur
Garth hat meines Wissens NIE Zigarren geraucht. In meiner Gegenwart keinesfalls. Zigaretten reichen schon. ;-))
Kommentar
-
Gender's philosophy
Das bedeutet für eine Frau das gleiche.
Es gibt keinen nennenswerten Unterschied zwischen "Du kannst" und Du musst". Wenn ich als Frau hingehe und sage "Könntest Du mal den Müll runterbringen?" ist damit gemeint "Venga, cabrón, tira pa'delante und bring den verdammten Müll runter".
Der Mann versteht "Na,ich "könnte mal", also "muss ich nicht", also" wenn nicht heute, dann morgen", oder einfach warten bis sie es selber macht.
Kommentar
-
Re: Gender's philosophy
Wir verweigern die Sprache nicht, Barabbas, wir reden "familiär", in diesem Sinne "weiblich".
Ähnlich dem eine neue Sprache zu erlernen, ich kann Dir auf deutsch sagen "Was Du sagst, ärgert mich",das versteht der Sprachnovate, er kann es sogar im Wörterbuch nachlesen. Ich kann es aber auch familiär ausdrücken und hingehen und sagen "Also, Jung, ich hab Dein Gelaber satt,es treibt mich auf die Palme".
Als Sprachnovate wirst Du zwar ungefähr verstehen worauf ich mit meiner Aussage hinauswill, aber um tatsächlich zu verstehen, was ich meine, bedürfte es eines anderen Wörterbuchs.
Und nu, komm...tu mal nicht so, als wenn Du nicht verstanden hättest....
Kommentar
Kommentar