nerea hält alle schon lange genug zum affen.warum sollen menschen wie garth mit ihr befreundet sein wollen ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
was tun
Einklappen
X
-
-
-
Re: Wer sagt,
dass einer der beiden mein Vertrauen missbraucht hat? Nur weil sie untereinander PN´s ausgetauscht haben, die u. a. auch mich betreffen, ist das noch nicht mit einem Missbrauch gleichzusetzen.
Meines Wissen hat keiner irgendetwas dem Anderen preisgegeben, was er von mir aus nicht hätte wissen dürfen.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Wer sagt,
es kommt auch nicht darauf an dass du uns glaubst
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: rückzug
Katja44 schrieb:
-------------------------------------------------------
> nerea hält alle schon lange genug zum affen.warum
> sollen menschen wie garth mit ihr befreundet sein
> wollen ?
Warum sollten Menschen wie Nerea mit Gard befreundet sein?
Ich kann mir da kein Urteil erlauben weil ich den einen genau so wenig kenne wie die andere.
Kommentar
-
Anonymer User
laut katja gibt es keine freundschaften die im forum entstehen )
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Come undone...........
mit dir kann man nicht streiten ()
Kommentar
-
Anonymer User
Sogar Ehen entstehen hier.Meinen kleine heiratet im Juni ihre Forumliebe nach dem sie sich vor fast 3Jahren Persöhnlich kennenlehrnten.Und unsere Große lebt seit Jahren mit ihrer Chatliebe zusammen.Und ich habe hier einen sehr liebe Freundin gefunden!
Kommentar
-
Anonymer User
Re: was tun
()))Hallo Herr GarthB)())),
ich bin immer wieder auf ein Neues amüsiert, wenn ich sehe, wie Diskussionen die einige wenige betreffen zu einem Wettbewerb der Eitelkeiten werden. der Spaß anderer ist riesig, wenn sie Öl ins Feuer gießen. Erinnert mich immer ein bißchen an Schlamm-Catchen.
Eine tut sich in diesem Thread besonders hervor. Lustig finde ich dabei, dass sie besonders wenig "Liebesbeweise" in diesem Forum erhält. Woran das wohl liegt? Vielleicht daran, dass sie als Feuerteufel nicht besonders angesehen ist?
>>laut katja gibt es keine freundschaften die im forum entstehen )<<
Das mag ja stimmen, weil die meisten die Männer mit den Bierbäuchen im blauen Bademantel nicht so attraktiv finden. Frauen sehen darin übrigens auch nicht attraktiver aus())).Kontakte können schon entstehen, die Freundschaft erwächst aus etwas anderem als digitaler Kontaktaufnahme. Es sei denn, man reduziert sich darauf, über einen Bildschirm zu kommunizieren.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: was tun
zwischen shanti und mir schon.hat sich gestern vormittag telefonisch geklärt
wegen der termine + karten bekommst du noch mail
Kommentar
Kommentar