- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
was tun
Einklappen
X
-
Anonymer User
was tun
wenn man als freund vermeintlich zur qual wird,bzw. andere freunde es so sehen wollenStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: was tun
sich etwas zurückhalten?
-
Lieber Garth, damit der Rest der stillen und auch nicht so stillen Forumsmitleser nicht ganz so blöd vor diesem Thread steht, solltest Du vielleicht hingehen und etwas deutlicher werden, damit auch der letzte Depp sich ein adäquates Bild machen darf von dem was Du tatsächlich meinst, und dem Anlass entsprechend geantwortet werden kann.
Ich antworte übrigens...genauso dem Anlass entsprechend, und aus Zeitgründen, jetzt erstmal nicht.
Kommentar
-
-
Anonymer User
das ist eine möglichkeit (8))
Kommentar
-
Anonymer User
die freunde nach den gründen frage, gegebenenfalls etwas dran ändern. sollte sich an dem problem nichts ändern lasse, neue freunde suchen....richtige freunde erkennt man daran dass sie einen annehmen wie man ist. gibts nicht sehr viele von aber ein paar sind schon da draußen^^
Kommentar
-
Anonymer User
Ich selbst denke, dass man hier keine Pauschalaussage machen kann, da es sicherlich auf die gesamten Umstände ankommt!
In der Not und wenn möglich mit allen Beteiligten zusammen diskutieren.
Was andere sehen wollen, muss ja nicht der Wahrheit entsprechen bzw. du weißt ja, dass sich jeder seine Wahrheit selber sucht. Vertraue deinem Herz und Verstand, auch wenn es sich hinterher als falsch erweist. Perfekt sind wir alle nicht. Mit dem, dem du zur vermeitlichen Qual wirst, würde ich sehr intensiv die Sache besprechen und ihn oder sie fragen, was man an deiner Stelle tun würde. Allen Recht machen, kann man es ohnehin nicht.
Kommentar
-
-
Anonymer User
ich weiss was richtige freunde sind.und ich schätze deren meinung auch hoch ein
Kommentar
-
Anonymer User
aus dem alter wo ich es allen recht machen musste bin ich schon lange heraus.vielen dank katzenauge für deine - wie immer - sehr weisen worte
Kommentar
-
Anonymer User
was sollen uns deine worte sagen ?
evtl. es geht dir jemand auf die nerven, du gehst jemand auf die nerven.
du kennst ein klammeräffchen, bist selbst eins?
oder wolltest du dir nur die zeit vertreiben?
Kommentar
-
-
Anonymer User
zum zeitvertreib hätte ich mir heute was anderes gesucht
Kommentar
-
Anonymer User
na die antwort war auch nícht wirklich eine erklärung.
Kommentar
-
Anonymer User
wir gehen uns alle auf die nerven.aus den unterschiedlichsten gründen,aber jeder mit guter absicht
Kommentar
-
Anonymer User
okay ihr meint es scheinbar zu gut miteinander, und nette höffliche worte, die eine grenze setzen helfen euch da nicht?
Kommentar
-
Anonymer User
wohl wahr, passiert mit auch hin und wieder, das ich mich im ton vergreife, möchte dann aber von meinem gegenüber erwarten dürfen, das er/sie mich darauf aufmerksam macht, habe zwar einfühlungsvermögen, aber gedanken lesen kann ich nicht. das ist vielleicht auch besser so
Kommentar
-
Anonymer User
wozu noch ?
Kommentar
-
Anonymer User
bei den heutigen weiblichen gedanken würde ich wahrscheinlich jetzt k.o. am boden liegen
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Come undone...........
du bist nicht die einzige die sofort aus der hüfte schiessen kann wenn sie sich ärgert
Kommentar
-
Anonymer User
annehmen ist in ordnung (:X)
Kommentar
Kommentar