#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neujahr 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Neujahr 2008


    konnte mir jemand adressen von firmen oder krankenhauser geben ....wurde gerne MRI-geraht kaufen????

    danke

    Kommentar



    • Re: Neujahr 2008


      Haben PN darf man genaueres erfahren. Wofür z.B: die Geräte und vor allen für was steht MRI

      Kommentar


      • Re: Neujahr 2008


        dein deitsch is a sehr gut.bissi besser wie dr senada(:d)

        Kommentar


        • Re: Neujahr 2008


          Passt dir was nicht?

          Kommentar



          • Re: Neujahr 2008


            Er meint wohl, du hast drSenada ähnlich geantwortet, wie gefragt wurde. Momentan sind ja die Doktoren hoch im Kurs in den Foren. Und dein erster Satz lässt diese Vermutung durchaus zu. ;-))

            Kommentar


            • Re: Neujahr 2008


              MRI- steht fuer :Magnetic Resonance Imaging
              .....
              das wurde ich gerne in deutschlnad kaufen!!!??
              ..binn sehr dankbar fuer jeden Rat!!!

              Kommentar


              • Re: Neujahr 2008


                mal bei siemens - med probieren. die stellen medizintechnik her.

                wenn nicht, gibts doch bestimmt kollegen, die bezugsquellen oder firmen an der hand haben, die kontaKTDATEN HABEN

                Kommentar



                • Re: Neujahr 2008


                  Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ein Facharzt im Prinzip weiß, woher er solche Geräte beziehen kann, bzw. an wem er sich wendet. Schließlich schafft sich dieses sündteure Gerät im Normalfall ja kein "gewöhnlicher" Hausarzt an, da die Kosten nicht unerheblich sind.

                  Kommentar


                  • Re: Neujahr 2008


                    hallo shanti.

                    vielleicht will er mieten.

                    aber du hast recht. es gibt im ärztekreis sicherlich verzeichnisse, die ihm einen weg weisen. aber wir akzeptieren dach anfragen, egal wer fragt. wir versuchen zu helfen.

                    Kommentar


                    • Re: Neujahr 2008


                      Ganz sicher sogar. (:X)

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X