#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neujahr 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: buxen

ich stell keine gefahr dar, da ich mit erheblichen problemen im umgang mit ihnen belastet bin.

Beine rasieren? habs probiert. der kommentar meines sohnes - wirst jetzt schwul?

Kommentar

• Re: Neujahr 2008

Nein, da hast du mich falsch verstanden!

Ich suche keinen Schleimer!

Einen netten Manni!!!!!
      Aber der ist ja jetzt nicht mehr da - obwohl vielleicht landet er ja bei mir, wenn du ihn weggeschossen hast....... Dann warte ich mal.....

Ach, viele Vorsätze habe ich nicht: Ich will einfach mal wieder Glücklich sein (von längerer Dauer), und zwar in allen Bereichen!!!
      Mal abwarten, was dieses Jahr bringt....

Kommentar

()))()))()))()))()))())) Geil, hätte auch von mir kommen könne!()))()))()))()))

Und, was hast du geantwortet???

Kommentar

ist ja nicht viel, was du erwartest.

ich hoffe diese vorsätze enden nicht mit dem Jahreswechsel 2008/ 2009. died sind vorsätze für ein leben und dafür muss mann aber auch arbeiten.

das sind keine geschenke. aber ich denke, diese ziele sind erreichbar.

werd mal schauen, ob der nette manni noch fliegt, oder ob er auffindbar ist. solange bemüh ich mich um dein wohlbefinden und streich dir über den kopf.

und gehts schon besser?

Kommentar

Ja, Danke!

Darf ich mich auch etwas ankuscheln...????

Kommentar

ob er damit ein problem hätte.

aber keine gefahr. ich kann an männern nicht finden, was mich in diese richtung führt. mein tanztrainer ist ganz begeistert von mir. tanzt sehr gern mit mir. mehr ist nicht drin. das weiß er. respektiert das. deshalb haben wir uns gestern auch auf der party gut verstanden.

Kommentar

wenn es hilft.

du weißt ja. du mußt und sollst dich wohlfühlen, damit die nächste gemeinheit mit einem lächeln honoriert wird.

()()()))()))

Kommentar

Ich finde, da wird immer ein Tam-Tam drum gemacht. Wenn Frauen sich mal auf die Wange küssen (oder auf dem Mund rein freundschaftlich) wird nie was gesagt. Aber wenn Männer sich zur Begrüßung nur mal drücken, wird schon komisch geschaut!!!

Aber so ein Stock-Schwuler im Freundeskreis, der fehlt hier noch :-) So ein Bruce - sagt dir das was????

Du warst als auf ner Party, lange gefeiert??? Ich habe schon gesagt, nächstes Jahr werden die Kinder ausquatiert. Ich will auch mal wieder auf die Piste....

Und hätte er ein Problem damit?????

Kommentar

muss jetzt erst mal los neujahrsblumen in der familie verteilen.

bis später

Kommentar

Schon klar, du tust nie etwas ohne Berechnung.....

Kommentar

Bis heute abend irgendwann??!!!

Kommentar

bist du denn berechenbar?

nein - es galt zur beruhigung.

du weißt doch - wir wollen spaß haben. also nimm nie etwas persönlich.

Kommentar

Ich dachte, du wolltest gehen????

()))()))()))()))

Ich glaube, wir verstehen uns schon....

Kommentar

nein. bruce sagt mir nix.

aber die begrüssung mit drücken unter männer ist schon ein komisches gefühl. - ein erziehungsthema denke ich.

ich kann damit schon länger umgehen und kann es mit meinem trainer zulassen. um 0 uhr hab ich ihn,es war ihm wichtig, in den arm genommen und ihm alles gute gewünscht. um 2 hab ich freunde nach hause gebracht und dann ab nach hause.

Kommentar

ich komm halt nicht los von dir.

Kommentar

Jetzt hast du ja einen Neujahrs-Blume schon verteilt...

DANKE!!!

Kommentar

Keine Ahnung, doch wir müssen die Geschehnisse erst einmal verarbeiten und werden vorerst unsere Wohnung nicht mehr für eine Party zur Verfügung stellen.

Kommentar

wohnung im suff verwüstet ?

Kommentar

Das hast du schön gesagt und sind ja auch oft meine Worte.
                                        Mein Problem ist allerdings noch, dass ich mir über das Ziel noch nicht ganz bewusst bin.
                                        Aber dies als Aufgabe für 2008 hat auch schon einen Reiz. Mit oder ohne lieb gewonnene Begleiter oder mit oder ohne nicht lieb gewonnene Begleiter, wird sich dann zeigen.

Kommentar

Jemand (den wir eigentlich nur flüchtig kannten und ein Bekannter einer "Freundin" von mir ist)kam zu uns (weil wir Mitleid mit ihm hatten, da er niemanden hat)und er hat vorher schon zwei Flaschen Wein getrunken, nach einer halben Stunde war er so voll, dass hier Theater los war und man versucht hat, ihn nach Hause zu schicken, doch er hat sich verweigert zu gehen..er ging zur Toilette und hat dort alles vollgepinkelt und wir haben ihn in unserer Dusche wiedergefunden..mein Mann durfte alles saubermachen und ihn aus der Dusche nach Draußen verfrachten, doch er ist immer noch nicht gegangen und blieb auf der Treppe sitzen und verlangte immer, wie schon die ganze Zeit davor seine Flasche Wein, die er mitgebracht hat, doch die war schon längst leer. Daraufhin hat der Freund meiner "Freundin" ihn dermaßen angeschrien. Mein Mann hat ihn dann nach Hause begleitet, weil die Anderen, die ihn eigentlich kennen nicht heimfahren wollten - sie haben es nicht eingesehen. Er hatte vorher um halb 3 bei unseren Nachbarn geklingelt, woraufhin mein Mann ihn dann heimgebracht hat. Währenddessen haben sich die Anderen in der Wohnung gestritten, weil mein Mann ihn heimbringen musste, obwohl er ihn eigentlich nur drei Mal zuvor gesehen hat und die Anderen ihn ja angeschleppt haben. Dazwischen war noch ein dreijähriges Kind, was sich auch die Streitereien anhören durfte und ich habe versucht den Kleinen abzulenken, dass er den Krach nicht so mitbekommt, wobei es fast unmöglich war.

Kommentar

Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr. Da hast aber pech gehabt mit deinen Gästen. Liegt wohl daran das die Leute meinen ohne Alk kann man nicht feiern.Aber egal ob Silvester oder nicht ein 3 Jähriges Kind gehört um die Zeit ins Bett

Kommentar

Die Mutter und das Kind kamen erst gegen halb 1 dazu. Keine Ahnung woran das liegt- ist mir auch ziemlich egal. Er hat auch die Mutter des Kindes angekraben. Unmöglich!

Kommentar

ich denke priorität hat zuerst einmal der meilenstein, den man sich setzt. dann wird sich herauskristallisieren, wer dieses ziel mit dir angehen würde.
                                                und dann bleibt die frage, ob er mit dir schritt halten kann. nicht zu schell voranschreitet, um auf halber strecke schlapp zu machen.

aber deine objektivität wird hier die beste wahl treffen.

Kommentar

sehr gerne.

hab alle in der familie beglückt.

Kommentar

Hi, manchmal steht man sich auch selbt im Wege!!! Manchmal glaube ich, ich mein mein härtester Gegner.

Kommentar

Lädt...
                                                    X