#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

missgunst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: nerea


    Das glaube ich dir gerne. Selbst wenn du Nerea´s Drahtseilakt nicht gänzlich zufriedenstellen kannst, wirst du sicher eine ernstzunehmende Frau sein, mit der man rechnen muss. Wenn nicht heute, dann vielleicht schon übermorgen. ()

    Kommentar



    • Re: windröschen


      Wer sagt, dass sie in meine Fußstapfen treten muss?

      Kommentar


      • Re: nerea


        Selbst wenn du Nerea´s Drahtseilakt nicht gänzlich zufriedenstellen kannst...

        --> das muss man ja auch nicht :-)

        Übermorgen wäre gut, denn dann beginnt das neue Jahr () Auf zu neuen Taten ()

        Kommentar


        • Re: nerea


          Ich bezog mich bloß auf Nerven wie Drahtseile. Außerdem bist du ein eigenständiges Individium, welches ihren eigenen Weg gehen muss.

          Kommentar



          • Re: windröschen


            Man muss auch nicht in die Fußstapfen eines Anderen treten, um bestimmte Aufgaben erfüllen zu können - abgesehen davon ist es unmöglich, dass Jemand die Rolle eines Anderen übernimmt - egal wer es ist!

            Kommentar


            • Re: nerea


              genau das habe ich in dem anderen Beitrag von eben (18.07) sagen wollen :-)

              wie schön, dass wir uns verstehen :-)

              Kommentar


              • Re: windröschen


                Zumindest im menschlichen Bereich sollte man es tunlichst vermeiden. Gewisse Anforderungen kann man abdecken, kompensieren. Aber eben nicht jeden einzelnen Punkt. Das ist sicherlich auch gut so. Denn sonst wäre man eine Kopie. Folglich würde man sich selbst die Chance nehmen, selbst ein Original zu sein.

                Kommentar



                • Re: windröschen


                  schön gesagt :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X