#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

missgunst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • missgunst

    wenn ich etwas zeit und lust habe,lese ich gerne mal paar beiträge hier in den foren.

    nu frage ich mich,wie unzufrieden paar leutz hier sein müssen,dass sie anderen user keinen netten und herzlichen umgang gönnen.die altbekannte katja versucht immer etwas schönes in den dreck zu ziehen.
    ich spreche da von der freundschaft zwischen nerea und shanti oder den netten worten von nerea an ihre freundin.

    ist das so unvorstellbar das zwei unterschiedliche menschen herzlichkeit füreinander empfinden können ?
    mir kommt eher vor das die zwei voneinander stark profitieren,eben weil sie so verschieden sind.
    sehe ich das falsch `?


  • Re: missgunst


    Nein! Du siehst das vollkommen richtig!

    Es gibt ja ein paar Sprichworte..... das eine heißt

    Gegensätze ziehen sich an

    und das Gegenstück dazu heißt

    Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

    Anscheinend gibt es ja ein paar Leut, die diese Freundschaft neiden. Warum das so ist, steht sicher NUR in den Sternen ;-)

    Denke auch nicht, dass man dem Gezanke einiger hier, großen Wert beimessen sollte.

    Ich finde diese Art der Freundschaft einfach toll und sie soll ewig anhalten. Und wie diese Art der Freundschaft zustande gekommen ist, ist doch egal! Wichtig ist! Dass sie zustande gekommen ist.

    Kommentar


    • Re: missgunst


      Sowas hält doch erst die Diskussionen lebendig- wenn man immer der gleichen Meinung ist wirds doch langweilig. Ich spiel auch ganz gern mal den Advocatus diaboli (hoffe ich habs richtig geschrieben), zumindest dann, wenn ich weiss, dass die andere Partei nicht nur sinnlos streiten will, sondern ernsthafte Diskussionen liebt.

      Kommentar


      • Re: rofl


        du hast das bestimmt richtig eingeordnet.von uns hier sieht ja keiner wie die zwei privat miteinander umgehen.und widerworte haben beide ganz gerne.mal nerea dann wiederum shanti.doch im ernstfall stehen beide seite an seite.so kommt es mir halt immer vor()

        Kommentar



        • Re: missgunst


          in vielerlei hinsicht mögen sie unterschiedlich sein.doch dann wiederum herrscht eine erstaunliche einigkeit...wie sagt ein bekanntes sprichwort ?
          **was sich liebt das neckt sich** ()

          Kommentar


          • Re: rofl


            Ich jedenfalls verfolge die Diskussionen immer mit viel Vergnügen und wäre gerne manchmal Mäuschen in der Leitung... Da gibts Typen in diesem Forum, die mir wesentlich viel mehr zu denken geben .. ich muss hier ja wohl nicht deutlicher werden....

            Kommentar


            • Re: missgunst


              kann ja nicht immer jeder einer Meinung sein!

              Glaube daher nicht, dass das viel mit Neckerei zu unt hat ;-) Sondern eher mit Meinungsaustausch!

              Die Beiden akzeptieren sich gegenseitig 100 %ig, deshalb auch diese außergewöhnliche und intensive Freundschaft! Beide haben die Gabe, schlagkräfige Argumente zu bringen, daher profitieren sie sicher auch voneinander.

              Sie mögen sich eben.

              Kommentar



              • Re: rofl


                yep,ich auch.meinst du sie würden mal eine konferenzschaltung für uns machen ? (:d)

                paar leute sind wirklich voll daneben.aber wahrscheinlich haben die bloss ne grosse klappe

                Kommentar


                • Re: missgunst


                  nu ich bin felsenfest überzeugt dass in manchen argumenten der schabernack tief drinnen steckt.()
                  dass die zwei sich gern haben,sehe ich auch so.
                  wortgewaltig können beide sein wenn sie auf der palme sind ()))()))()))

                  Kommentar


                  • Re: gute nacht an alle


                    vermiest euch die letzen tage im heurigen jahr nicht selbst.

                    tschüss
                    garth

                    Kommentar



                    • Re: rofl


                      ()))
                      ich fürchte fast, wir müssen uns mit dem vorhandenen Material zufrieden geben...(:\\)
                      Aber warst das nicht du, der zumindest eine der beiden schon mal getroffen hat...?
                      Ich verlier hier manchmal immer noch etwas die Uebersicht, wenn die "Bäume" so lang werden, und ich hab zwar ein super Zahlengedächtnis, aber Namen... oje....
                      und dann die lieben Leute, die immer wieder mal die Namen ändern... und denken, es fällt nicht auf.. Dabei fällts sogar mir schon auf, und ich bin wirklich kein Schnellmerker!

                      Kommentar


                      • Re: gute nacht an alle


                        Tschüss

                        Dir auch eine gute Nacht.

                        Du wirst natürlich auch SEHR vermisst! ;-)

                        Kommentar


                        • Re: gute nacht an alle


                          Da gibts genügend, die das gerne für uns übernehmen - aber wenn diese Leute diese kleinen Freuden brauchen - wir sind ja nicht so, oder?!?!

                          Kommentar


                          • Re: rofl


                            shanti gehört zu meinem freundeskreis,wir haben uns schon öfters getroffen,wenn auch viel zu selten

                            Kommentar


                            • Re: gute nacht an alle


                              aber deinen abend habe ich dir nicht **vermiest**,newa ? (:d)

                              Kommentar


                              • Re: gute nacht an alle


                                es soll ja jeder glücklich sein ()

                                Kommentar


                                • Re: gute nacht an alle


                                  Nein, natürlich hast du ihm mir in keiner Form vermiest! Wo denkst du nur hin!

                                  Kommentar


                                  • Re: rofl


                                    Dann falls du sie diese Tage noch siehst, sag ihr liebe Grüsse von mir! Ich werd jetzt nämlich auch in mein mollig warmes Bettchen kriechen und probieren, die vielen Süssigkeiten zu verdauen, damit morgen noch welche Platz haben (das alte Jahr will ja noch ausgenützt werden).....
                                    Gute Nacht!!!

                                    Kommentar


                                    • Re: gute nacht an alle


                                      () häte mich schwer getroffen.
                                      nu verabschiede ichmich wirklich.mein kleiner bruder wirft mich morgen bestimmt um 6 uhr aus dem bett

                                      Kommentar


                                      • Re: gute nacht an alle


                                        ;-) Das kann ich mir gut vorstellen!

                                        Wie alt ist denn dein kleiner Bruder ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: rofl


                                          sehen werde ich/wir sie so rasch nicht (()
                                          doch ich richte ihr gerne deine worte aus wenn sie sich meldet ()
                                          nasch nicht mehr zu viel.ist schlecht für die zähne ()

                                          Kommentar


                                          • Re: gute nacht an alle


                                            er könnte locker mein sohn sein.ist ein nachzügler und eigentlich nur halbbruder )

                                            Kommentar


                                            • Re: gute nacht an alle


                                              Hast sicher ein tolles Verhältnis zu ihm! Zumindest klingt es so! Hast ja schon öfters mal von ihm geschrieben.

                                              Ich wünsch dir jetzt wirklich eine super tolle Nacht. Schlaf gut und träum was Schönes.

                                              Bis dann mal wieder!
                                              Tschüss

                                              Kommentar


                                              • Re: missgunst


                                                Hallo Garth,

                                                ich empfinde es nicht als Mißgunst, was einige hier von sich geben. Sondern als ein unbestimmter Protest, einiger gegen einige, die dieses forum mißbrauchen.

                                                Und da schließe ich Dich überhaupt nicht aus.
                                                Diese ewigen Threads garth-shanti..
                                                hab ihr kein Telefon?
                                                Und immer diese Andeutungen zwischen nerea und shanti..
                                                ist das noch lustig?

                                                Gut, das Du mal fragst..
                                                Es ist Dir also auch schon aufgefallen!

                                                Vielleicht bekommt ihr ja auch Geld von Onmeda..
                                                diese Vermutung ist ja nicht neu.
                                                Also die Werbeeinnahmen hier im forum schätze ich nicht gering ein. Und das man dann angestellte Kräfte hat, um das ganze in Schwung zu halten, wäre auch nicht neu.

                                                Aber, ich will hier gar nichts behaupten, pure Vermutung.

                                                Also Garth, deine Rolle hier, hat, glaube ich, keiner verstanden. Nicht Fisch , noch Fleisch!

                                                und jetzt möchtest Du noch, dass die, die ihr immer an der Nase herumführt, noch erzählt, was sie von eurer Verarschung haltet?

                                                Das ist doch völlig plemmplemm!

                                                Kommentar


                                                • Re: missgunst


                                                  vinci schrieb:
                                                  -------------------------------------------------------
                                                  > Hallo Garth,
                                                  >
                                                  > ich empfinde es nicht als Mißgunst, was einige
                                                  > hier von sich geben. Sondern als ein unbestimmter
                                                  > Protest, einiger gegen einige, die dieses forum
                                                  > mißbrauchen.
                                                  **Stichwort "PLAUDER-ECKE". Sagt Dir das was ?? Oder soll ich den Sinn und Zweck eines "Plauder-Forums" mal in einfachen Worten erläutern ??**
                                                  >
                                                  > Und da schließe ich Dich überhaupt nicht aus.
                                                  > Diese ewigen Threads garth-shanti..
                                                  > hab ihr kein Telefon?
                                                  **Ich nehme an, sie haben sogar mehr als das. Zumindest weiss ich ob der Möglichkeit PNs hin und her zu schicken.Mails zu schreiben und blablabla.
                                                  ABER, und hier kommt wieder, na?? I give u a guess....was kommt da wohl ?? Richtig, Stichwort "Plauder-Ecke. Ein schönes Wort, nicht wahr ? Geht runter wie Öl, zergeht auf der Zunge wie ein gut gebratenes argentinisches Rumpsteak, gelle ?**

                                                  > Und immer diese Andeutungen zwischen nerea und
                                                  > shanti..
                                                  > ist das noch lustig?
                                                  **Hier kommt ein anderes Stichwort "Ignorieren".Auch ein schöner Terminus, finde ich. Dafür muss man allerdings lesen können. Schon der Voilksmund sagt "wer lesen kann ist klar im Vorteil".Ich erklär Dir mal was der Volksmund damit meint. Er meint, sobald Du Shanti als Post-Erstellerin liest, und in direkter Folge Nerea (oder auch umgekehrt....also erst ich, dann sie),dann "ignorieren". "Ignorieren" könnte man in diesem Falle mit "Überlesen" übersetzen.In der PC-Praxis würde das bedeuten ---> weiterklicken.**
                                                  >
                                                  > Gut, das Du mal fragst..
                                                  > Es ist Dir also auch schon aufgefallen!
                                                  **Ach ?? Tatsächlich ??**
                                                  >
                                                  > Vielleicht bekommt ihr ja auch Geld von Onmeda..
                                                  > diese Vermutung ist ja nicht neu.
                                                  > Also die Werbeeinnahmen hier im forum schätze ich
                                                  > nicht gering ein. Und das man dann angestellte
                                                  > Kräfte hat, um das ganze in Schwung zu halten,
                                                  > wäre auch nicht neu.
                                                  **Natürlich bekommen wir Geld von Onmeda.Das ist tatsächlich nix Neues.Wie sonst könnten wir, wo wir doch 24 Stunden jeden Tages den der liebe Herrgott in seiner unendlichen Güte erschaffen hat, hier verbringen,überleben ohne zu verhungern. Von irgendwas muss man ja leben, oder ?**
                                                  >
                                                  > Aber, ich will hier gar nichts behaupten, pure
                                                  > Vermutung.
                                                  **Ach, so**
                                                  >
                                                  > und jetzt möchtest Du noch, dass die, die ihr
                                                  > immer an der Nase herumführt, noch erzählt, was
                                                  > sie von eurer Verarschung haltet?
                                                  und jetzt möchtest Du noch, dass die, die ihr immer an der Nase herumführt, noch erzählt, was sie von eurer Verarschung haltet?

                                                  **Liebe/r Vinci,**
                                                  **43 erstellte Beiträge und derlei Durchblick, Respekt. Schon länger dabei ?? Wenn auch nur, wie soviele hier als stiller Mitleser ?? Oder hast Du das Orakel befragt um derlei Unterstellung als Tatsache deklarieren zu können ??**
                                                  **Was berechtigt Dich hinzugehen und zu behaupten wir würden hier die Leute verarschen ?? Wer ist "wir" ?? Könntest Du da mal deutlicher werden ??**
                                                  >
                                                  > Das ist doch völlig plemmplemm!
                                                  **Das liegt im Auge des Betrachters**

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X