Danke, dass wünsche ich mir und allen anderen denen es auch so geht, auch! Wobei wir auch immer aus allem was passiert lernen werden.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Rollend
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Rollend
Danke, dass wünsche ich mir und allen anderen denen es auch so geht, auch! Wobei wir auch immer aus allem was passiert lernen werden.
-
-
Anonymer User
Sei doch nicht so negativ von dir angetan!
Vielleicht kannst du es nicht ertragen und es wäre für dich schlimm, wenn wir dich ertragen wollen!!! (:d)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: nachtrag
Wenn man manchmal die Sorgen anderer mitträgt, vergisst man dabei auch seine eigenen oder aber lernt auch für die eigenen. Ich sehe da also in welcher Richtung auch immer keine Belastung (8p)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Es soll Menschen geben, die mag man immer. Egal in welcher Stimmung sie sich gerade befinden. Sie strahlen eine gewisse Art von Aura aus, auch wenn sie nichts tun. Viele davon gibt es nicht, doch hat man einen solchen gefunden, kann man sich wirklich glücklich schätzen. Ich habe hier auch einige finden können ...... bzw. finde in den Worten mancher große Geborgenheit. Was man aber findet hängt auch davon ab was man sucht, finden und sehen will.
Kommentar
-
-
mach dir darüber keine gedanken. es braucht zeit.
einiges ist bedeutsam, anderes weniger. es soll kein krampf werden. Es ist ja hier kein medizinisches forum.
aber als kleiner tip.
lösch mal unter internetoptionen den cache, (temporaere dateien, cookies, den verlauf) macht alles ein wenig schneller.
Kommentar
-
Anonymer User
Klar, darfst du es positiv bewerten. Alles Schwarz sehen tue ich ja auch nicht.
Es ist schön, wenn man das was man erhält auch anderen weitergeben kann und tut. Das spricht für die eigene Überzeugung und gibt einem auch selber Kraft.
Kommentar
-
Anonymer User
Dann genieß mal die Nacht und erhole dich gut von uns Weibsen. Auch dir schne Träume.
Kommentar
-
Anonymer User
Gerngeschehen und ebenfalls danke.
Kommentar
-
Anonymer User
schönen Abend Manni:-)
LG Marion
Kommentar
-
Anonymer User
Ja hoff ich und ich bin auch gleich weg Läuft ein schöner Film in Pro7 IA fremde Intelligenz. Hab ihn schon mal gesehen.
Kommentar
-
Anonymer User
Was hast du nur für einen Job, wo man sich auch noch in einem Forum tummeln kann??? Nun, ich nehme meine nun aufkommende Neugier auch mit zum TV. Mal schauen, wie ich mir den Abend noch versüße.
Kommentar
-
Anonymer User
20,15 ist spannend und Rührend ich hab Rotz und Wasser geheult beim ersten mal
Kommentar
-
Anonymer User
schau den Film lohnt sich
Kommentar
Kommentar