#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rollend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rollend

    nach dem köstlichen, aber wie jedes jahr zu üppigen Mahl, rollich wohl in neue jahr.

    bitte verwechselt mich nicht mit einem silvesterkracker und bleibt mir mit dem feuer von den extremitäten.


  • Re: Rollend


    Womit könnten wir dich denn verwechseln??? Mit einem Feuerkreisel, ner Rakete oder eher einem Knallfrosch????

    Kommentar


    • Re: Rollend


      Da sind wir ja zusammen schon ein Zweirad - ich habs nämlich auch genossen, und ich werds auch die nächsten paar Tage noch geniessen - es hat noch ein paar wenige Schoggimäuse etc, alle konnte ich noch nicht vernichten.. aber ich bin auf dem besten Weg!

      Kommentar


      • Re: Rollend


        Alles?()

        Kommentar



        • Re: Rollend


          Ha ich bin mir treu geblieben und hab nicht zugenommen gg

          Kommentar


          • Re: Rollend


            Pass auf, gleich wird er böse B)

            Kommentar


            • Re: Rollend


              Und ich meide die Waage!!! ()))
              Aber die Hosen gehen noch zu, so schlimm kann es dann ja nicht sein.....()))

              Kommentar



              • Re: Rollend


                hallo mägy.
                du meinst also, du hast den kindern wieder alles weggefuttert. nur weil wir schneller rollen, wie die kinder rennen, gewinnen wir immer, wenn es um die wurst oder andere leckereien geht.

                Kommentar


                • Re: Rollend


                  Manni doch nicht
                  der weiß gar nicht was das ist :-)

                  Kommentar


                  • Re: Rollend


                    Hoffen wir das mal :-)

                    Kommentar



                    • Re: Rollend


                      ne böse zu dieser zeit? versucht es nochmal an meinem geburtstag.

                      Kommentar


                      • Re: Rollend


                        An deinem Geburtstag wirst du böse???? Warum das denn und wann ist der denn? Dann müssen wir ja den Kontakt zu dir meiden... :-)

                        Kommentar


                        • Re: Rollend


                          Lars kriegt das alles gar nicht alleine weg...
                          da braucht das arme Kind Hilfe!
                          Schliesslich muss ich ja besorgt sein, dass er im Jan. an 2 Fussball-Turnieren nicht mit dem Ball verwechselt wird, oder?!?
                          Ausserdem kann ich so ab Jan. meinen Mann beim Abnehmen unterstützen - wär doch fies wenn nur er Abnehmen müsste, oder.....?

                          Kommentar


                          • Re: Rollend


                            Du bist sooooo fürsorglich!!!!!

                            Kommentar


                            • Re: Rollend


                              Ich hab vor dir ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Rollend


                                Klärt mich hier mal jemand auf???? Ihr wisst alles und ich nix. Das kann ja nicht sein.... grrr

                                Kommentar


                                • Re: Rollend


                                  warum ich da einen anlass sehen könnte böse zu werden?

                                  dann min ich noch älter und das rassel des bestecks - der würmer wird immer lauter

                                  Kommentar


                                  • Re: Rollend


                                    ()(8))()))

                                    Kommentar


                                    • Re: Rollend


                                      warum muss dein mann denn abnehmen? haste an ihm was auszusetzen?

                                      Lass ihm doch den waschbärbauch.

                                      Kommentar


                                      • Re: Rollend


                                        Jeder will alt werden aber keiner wills sein - oder wie war das....?
                                        Also ich geniess mein jetziges Alter - bloss nicht noch mal 20 sein, um alles in der Welt nicht!!!!!!

                                        Kommentar


                                        • Re: Rollend


                                          Du stellst dich was an!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Rollend


                                            Na ist doch klar der Wassermann kommt vor den Fischen ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Rollend


                                              Er muss nicht - er WILL!
                                              Ich nehm ihn mit und ohne Bauch - was Besseres kommt eh nicht nach! Nein im Ernst - mein Mann hat so viel innere Qualitäten, da könnt er noch 20kg zunehmen, ich würd ihn nicht eintauschen. Auch wenn ich zugeben muss, das bestimmte Dinge mit ca 30 kg (er und ich zusammen im letzten jahr) weniger einfach mehr Spass machen (:8) ich meine natürlich ausschliesslich Treppen steigen etc......

                                              Kommentar


                                              • Re: Rollend


                                                rolling home - heisst es bei mir am wochenende.wird auch zeit dass wieder der alltag einkehrt.trotz spass (8))

                                                Kommentar


                                                • Re: Rollend


                                                  Dann hat also der Manni im Januar und im Februar???


                                                  Ich schnall es heute nicht mehr, ich gehe jetzt ins Bett. Bis morgen oder so???!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X