#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo schönen Abend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hallo schönen Abend

Ich weiss :-)

Ich bin auch härter und konsequenter :-)

Aber wenn mein Mann seinen Mittagsschlaf mal nicht machen kann, kann er auch sehr hart werden.... - das vertiefen wir jetzt lieber nicht! :-)

Kommentar

......

da schau ich immer, dass ich mit Lars rauskomme... sonst geht das schief...

wenn ich mal schlafen will, erwache ich ja gewöhnlich davon, dass Ch. Lars anbrüllt, er solle leise sein, Mama schlafe... von daher kann ich viel besser länger schlafen, wenn Ch. arbeitet! Der Kleine weiss sich dann nämlich ganz gut selber zu helfen - so klein ist er ja nicht mehr - freu dich also auch auf die Zeit -auch wenns noch ein bisschen dauert! Bei Lars wars aber schon recht früh soweit, falls das hilft!

Kommentar

Ja, das muss ich auch sagen. In der Woche klappt es ganz gut, komischerweise am WE nicht!

So, ich will jetzt mal ins Bett! Macht nicht mehr so lange... :-)

Kommentar

Deshalb geb ich mir immer Mühe, an WE möglichst den gleichen Ablauf wie unter der Woche einzuhalten, inkl. Mittagspause etc.
          Ich geb mir Mühe.... manchmal klappts, manchmal weniger... in den Ferien gilt das gleiche, aber da darf er grundsätzlich eher später ins Bett, darum komm ich dann meist auch erst später hierher...

Kommentar

Lädt...
          X