#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo schönen Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo schönen Abend

    wünsche ich euch :-)


  • Re: Hallo schönen Abend


    Hallo Marion!

    Dir auch einen schönen guten Abend!

    Na, hast du die Feiertage mit der Familie gut überstanden???

    Kommentar


    • Re: Hallo schönen Abend


      Ja sicher volles Haus und Stress pur aber schön.
      Wenn man die Tochter nur 2x im Jahr sieht macht es einen nichts aus wenn es rummeliger ist.Aber ich bin eh ein Weihnachtsfreak :-)

      Kommentar


      • Re: Hallo schönen Abend


        Ja dann sieht man über einige Sachen hinweg :-)

        Ist deine Tochter denn jetzt noch da oder wieder gen Heimat???

        Ich hatte gestern einen Anruft von einer, die ich bei der Kur kennen gelernt habe, das hat mich super doll gefreut... :-)

        Kommentar



        • Re: Hallo schönen Abend


          So, bin auch da Leute... Wird alles etwas später, wenn Lars Ferien hat..

          Kommentar


          • Re: Hallo schönen Abend


            Ja sie ist gestern wieder gefahren. Ihr zukünftiger muß Arbeiten :-(

            Kommentar


            • Re: Hallo schönen Abend


              Ach, so spät ist es ja auch noch nicht, bis noch im Rahmen. Warst ja schon mal später drann, nicht war... :-)
              Aber anscheinend hast du den heutigen Tag überlebt....

              Kommentar



              • Re: Hallo schönen Abend


                Hallo Mägy,klar weiß ich das,meine waren auch mal in den Alter.Wenn es auch eine Weile her ist .

                Kommentar


                • Re: Hallo schönen Abend


                  Dann hätt sie doch noch bleiben können... :-)

                  Aber sie kommt ja wieder, oder??????

                  Kommentar


                  • Re: Hallo schönen Abend


                    na spätestens im Juli zur ihrer Hochzeit hab ich sie wieder.:-)

                    Kommentar



                    • Re: Hallo schönen Abend


                      Oh, schön! Wird bestimmt ein tolles Fest. Wie alt ist deine Tochter- wenn ich fragen darf?

                      Aber dann fährst du zu ihr, oder? :-)

                      Wie weit wohnt sie denn von dir weg????

                      Kommentar


                      • Re: Hallo schönen Abend


                        Na ja, Lars hat sich heute ein neues Nintendo-Spiel von seinen Geburtstags-Gutscheinen gekauft.. und er war nochmals im Kino - Bee-Movie zum 3.mal...

                        Aber heute morgen wars schlimm - der arme Kleine war soooo traurig! Ausgerechnet sein Tannenbaum ist aus unerfindlichen Gründen ein Montagsmodell und endgültig zusammengeklappt, dabei ging die Spitze drauf und 2 Teddybär-Kugeln (die Kugeln hat er noch nicht bemerkt, sonst wär der Tag ganz gelaufen). Hat aber auch ein Pech!

                        Kommentar


                        • Re: Hallo schönen Abend


                          Ich in Franken bei NBG und sie in Neuss Meine Kleine ist 27

                          Kommentar


                          • Re: Hallo schönen Abend


                            OH Mensch, das ist ja schlimm! Da gabs bestimmt bitterliche Tränen, oder hat er es mehr wie ein Mann mit etwas fassung getragen???

                            Aber dann hattest du ja auch ein paar Stunden für dich.... - ich nicht!!!! Terror pur!!!!

                            Kommentar


                            • Re: Hallo schönen Abend


                              Kleine Große! :-)

                              Dann trennen euch ja ein paar Kilometer, was???

                              Ich bin sehr froh, dass ich meine Eltern hier in der Nähe habe - meine Schwester ist in die Rhön gezogen und ist jetzt mal wieder für 4 Tage hier - seit März aber im August waren wir alle da! Das ist ja nichts für mich

                              Kommentar


                              • Re: Hallo schönen Abend


                                Na es wird ja wieder mal Weihnachtenund Silvester hat er es vergessen()Danke überigens für die mail. die karte ist wirklich süß()))

                                Kommentar


                                • Re: Hallo schönen Abend


                                  Glaub mir ich hätt sie auch lieber näher.Aber hauptsache sie wird glücklich

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo schönen Abend


                                    Na ja, es ging mit der Zeit - aber er tat uns wirklich leid -Christoph kam mit 2std. Verspätung heim, weil er durch die Stadt getigert ist um einen neuen Christbaum-Spitz zu finden, er fand aber keinen mehr (oh sorry, das war Schweizer-Hoch-Deutsch, keine schlechte Grammatik, bei uns heisst es der Spitz...)
                                    Ja, in der Zeit konnte ich wenigstens in Ruhe die Wäsche vom WE bügeln, die lag immer noch rum. Und in Ruhe essen mit Christoph, nach dem Kino braucht Lars kein Abendbrot mehr - zuviel Popcorn...

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo schönen Abend


                                      Das glaube ich!

                                      Am 1.1.läuft hier irgendein Kinderfilm an, den will Olaf mit Dustin schauen, bin ja mal gespannt, wie es wird :-)

                                      Bügeln, willst meine Wäsche auch noch haben? Ich drück mich gerade davor. Ihr seit Schuld :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo schönen Abend


                                        Das glaube ich dir!!!
                                        Und sie ist ja nicht aus der Welt :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallo schönen Abend


                                          Find ich gut - fang nur genügend früh an mit solchen Unternehmungen! Es gibt so viele Männer, die können halt mit den Kids erst was anfangen, wenn sie etwas grösser sind. Freu dich auf die Zeit der Autorennbahn, Modelleisenbahn u.ä., oder eben Kino etc. Musst solche Sachen nur früh genug zu "Männerangelegenheiten" deklarieren, auch Lego bauen etc... sie werden es bei aller Streiterei geniessen, und du sollst einfach die Ohren schliessen und gar nicht hinhören - Männer brauchen das anscheinend, zumindest der "Klischee-Anteil" an Männern.. meine zwei schicken mich jedenfalls in solchen Situationen gleich aus dem Zimmer, "Mama, das verstehst du nicht"....

                                          Kommentar


                                          • Re: Hallo schönen Abend


                                            Gut erzogen :-)

                                            Muss ich auch mal mit anfagen!!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo schönen Abend


                                              Aber ja - genauso, wie Papa abends zu Lars liegt als letzter - und ich schliesse dann Ohren und alles, musste ich mir angewöhnen- aber so langsam klappts. Die haben einfach eine andere Art von Humor... und glaub mir, die Kids wissen schnell, dass es bei Papa und Mama einfach andere Sachen gibt, für einen Teil ist Papa zuständig (Kämpfen etc), für den anderen Mama.. also schau früh genug, dass Papa seinen Anteil kriegt - so kommst du zu Besinnungs-Pausen!
                                              Gibts bei euch in der Gegend keine Vater-Kind-Gruppen? So hats bei uns mal angefangen - seit bald 8 Jahren gehen die Väter 1xmtl. mit den Kids am Sonntag frühstücken... und wir Mütter fragen NICHT, was läuft, wir kaufen höchstens ein...

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo schönen Abend


                                                Das ist ja auch ne coole Sache. Aber bei uns gibts so was nicht bzw. habe ich noch nicht davon gehört! Aber ich glaube, zur Zeit wäre das für Olaf noch nichts. Er ist da ... zu bequem und Dylan ist ja noch etwas anstrengend. Mit Dustin macht er ja mehr aber eher nur die Angenehmen Sachen!

                                                Aber meine Jungs haben auch schon genau raus, wer was erlaubt. Und mein Mann spielt dann ja auch gerne den "Guten", Papa erlaubts. Toll!!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Hallo schönen Abend


                                                  Naja, SO meinte ich es natürlich nicht... aber eben, du weisst was ich meine....

                                                  Bei uns heisst das Problem dann eher "Fernseher"... aber das würd auch eine Riesendiskussion hier auslösen. Jedenfalls soviel zum Thema - ich bin härter....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X