Ihr und eure Smilies :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bald ist es geschafft!
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Bald ist es geschafft!
Vielen Dank Mägy!
Deine Weinachtskekse schon alle aufgefuttert, oder hast die auch gut versteckt?? ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Bei uns gabs heute unter Tags minus 10 Grad.
Allerdings wars total windstill und dann ist es wieder schön, wenn die Bäume und Sträucher alle diese Eiskristalle haben.
Trotzdem ...... zitter.....
Kommentar
-
Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns überraschen zu lassen!
Ist bei mir aber auch besser, ich bin so neugirig, wenn ich etwas finde (ich suche ja auch) dann muss ich es anschauen - was schon als Kind so!
Ich weiß, Schande über mich ()
Einmal waren mein Mann und ich im Urlaub, wo ich Geb. hatte. Und das Hotelzimmer war ja nicht wirklich groß aber ich habe das Geschenk nicht gefunden und ich habe gesucht.....
Kommentar
-
Ich kann keine mehr sehen!!!!! Doch, einige hab ich noch, aber jetzt muss gerade die Schoki dran glauben.. werd aber morgen trotzdem auf die Waage stehen und eintragen, aber nur aus Prinzip, und werd das Ergebnis eintragen aber interessieren tuts mich erst nächstes Jahr wieder!
Kommentar
-
-
So ähnlich siehts bei uns auch aus!!! Wenn jetzt noch Schnee liegen würde.....
Ich will ja keine Tagstouren draußen unternehmen, aber nur mal kurz raus, zum Schlecker, zum KiGa, Tannenbaum fällen - der Kleine sitzt im Bollerwagen oder im Fahrradanhänger, sagt kein Ton. NIX. Und wenn er dann doch mal zu Fuss gehen muss, dann gleich ARM und Gesicht ganz eng an mich gekuschelt - wäre ja auch schön, wenn er nicht so schwer wäre.... :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Isst du denn so viel Schoki dass du gleich ein paar Gramm dazuzählen musst??? ;-)
Kommentar
-
-
Mein Mann schweigt wie ein Grab und findet auch ganz tolle Verstecke. Und ich dachte ich wäre gut im Suchen!!!! grrrr!!!
Aber wenn ich dann doch was finde, bin ich am eigentlichen Bescherungstag traurig, weil ich ja weiss was es gibt :-)
Kommentar
-
Ich kann das ganz gut.... und ich bin auch schon einige Tage am Ueben.... Nicht nur Schoki, Haribo und Salziges schmecken mir auch...
wenns sein muss auch alles durcheinander... und gestern waren wir noch im McD, und es hat mir auch geschmeckt... (so alle 2 Mt. mal geniess ich das durchaus!)
Kommentar
-
Mäc´es gabs bei uns heute - war lecker obwohl ich jetzt schon wieder mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen habe - wie jedes Mal!
Kommentar
-
Anonymer User
Najaaaa......
Wenn man alles durcheinander essen kann, ....... hmmmmm....... da könnte doch glatt was in Anmarsch sein???!!! ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
**laut lach**
Ja Mägy! Jetzt bist du dran! ;-)
Kommentar
Kommentar