#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bald ist es geschafft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bald ist es geschafft!

    Hallo Ihr Lieben!!

    Bald ist es geschafft - Weihnachten naht!!!
    Ich muss sagen, ich bin froh, wenn alles vorbei ist, endlich kehrt dann wieder etwas mehr Ruhe ein.
    Wollte heute nur mal kurz in den Supermarkt, weil ich Mandarinen vergessen hatte. Aber bei diesem Chaos auf dem Parkplatz, der fast aus allen Nähten platzte, habe ich dann auf die Mandarinen verzichtet und bin ganz schnell wieder Heim gefahren.
    Gibt es nach Weihnnachten keine Lebensmittel mehr????


  • Re: Bald ist es geschafft!


    Hallo Jenny.
    Ich wünsche dir, wie auch allen anderen des Forums, eine frohe weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr.

    leider sind meine zeiten immer begrenzter und ich kann nicht einmal mehr lesend folgen.

    weihnachten sollte eine zeit des friedens und der liebe sein. ich wünsche jedem diese gedanken. ist nicht immer leicht, aber sich selbst fängt dieser gedanke an.

    Also ihr seit nicht vergessen und seit ein geschenk.

    LG Manni

    Kommentar


    • Re: Bald ist es geschafft!


      Manni!
      Du schaffst es immer wieder, mich zum Strahlen zu bringen! Schön, von dir zu hören!!

      Ich wünsche Dir natürlich auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Du fehlst mir - und hier :-(

      Hoffe, wir finden nächstes Jahr wieder etwas mehr Zeit miteinander....

      Kommentar


      • Re: Bald ist es geschafft!


        Dabei sind bei uns die Läden sogar morgen geöffnet, und trotzdem war heute Chaos! Wer soll das alles essen....

        Wir sind soweit, von uns aus kanns mit W. losgehen, Baum ist dekoriert, Geschenke liegen drunter, und ES GING OHNE KRACH AB!!!!!!!!!!!!!!!

        Beide Bäume stehen und beide "Männer" sind stolz auf ihren Baum......

        Kommentar



        • Re: Bald ist es geschafft!


          Also unser Baum steht noch in der Garage, muss sich aklimatiesiren :-) Wenn wir ihn so eingefrohren in die warem Stube gestellt hätten, hätten wir Hochwasser bekommen :-)
          Morgen wird er aufgestellt, dann dekoriert! Dann bekommen wir noch Familienzuwachs - Schildkröten. Der Große freut sich schon sehr...

          Kommentar


          • Re: Bald ist es geschafft!


            Schreiben wir hier weiter, ja?
            Bei uns fehlt bloss noch die Schoko dran, dh. am grösseren Baum. Der vom Kleinen hat Schoko bis zum Abwinken dran....

            Kommentar


            • Re: Bald ist es geschafft!


              Hallo Jenny.
              Ich sitze gerade wieder auf arbeit.
              Immer mehr aufgaben werden an mich übergeben, nur bei der bezahlung ists mit den gaben nicht so üppig.

              Zuhause reiße ich mein leben nieder will endlich mein leben haben, weihnachten feier ich ausserhalb meiner wohnung und die stimmung hierfür fehlt ganz. hätte es nicht wenigsten schneien können?

              aber mal alle späße und negativen dinge beiseite. ich weiß, dass wir uns im nächsten jahr mehr zeit nehmen werden. bis dahin bleib ich dir verbunden und hoffe, ich gerate nicht in vergessenheit. - bei dir, aber auch den anderen.

              frohe weihnacht, die schönsten gefühle, eine menge geschenke, gesundheit und glück sind die dinge, die ich allen wünsche.

              der weihnachts-manni

              Kommentar



              • Re: Bald ist es geschafft!


                Ok! Schreiben wir hier weiter :-)

                Das ganze Schmück-Spektakel steht uns morgen noch bevor und den Zuwachs müssen wir noch holen!

                Und drei Geldgeschenke muss ich noch falten, da habe ich ja ein Händchen für.... :-/

                Kommentar


                • @Primater


                  Hallo Manni
                  Ich wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit und trotz allem Entspannung und Gesundheit und viel Erfreuliches!

                  Kommentar


                  • Re: Bald ist es geschafft!


                    Ach Manni,
                    nicht das du dich noch zu Tode schufftest und keiner Dankt es dir! HOffe, du gehst wenigstens nicht an den Feiertagen arbeiten?????!!!!!

                    Du wirst niemals in Vergessenheit geraten, bin jeden Tag traurig, wenn ich nichts von dir höre! Du hast mir wirklich sehr geholfen, dich kann ich gar nicht mehr vergessen :-)

                    Ja, Schnee wäre schön!
                    Im Januar fahren ich für ein paar Tage mit meinen Kindern, Mann und Eltern in den Harz, ich hoffe, dann haben wir wenigstens Schnee!!!!


                    Lass dich einmal gaaaannnnzzzz doll drücken!!!!

                    Jenny-Engel :-)

                    Kommentar



                    • Re: Bald ist es geschafft!


                      Kriecht er nicht selber zu euch? So ein Pech...
                      Ich hab dieses Jahr so ziemlich geklemmt, da ich ja keine "eigene" Familie mehr habe (dh ausser die Verwandten in D), hab ich "nur" mit dem Junior seine Geschenke gemacht und den Rest meinem Mann überlassen... schliesslich seine Eltern und Geschwister (....)

                      Kommentar


                      • Re: Bald ist es geschafft!


                        ()))

                        Ach Mein Mann und Geschenke.... - er wäre wohl in den Spielzeugladen gegangen und hätte irgendwas gekauft für zwei pupertierende Mädchen. Und das geht ja gar nicht! Gibt schön Geld und dann können sie shoppen gehen!

                        Ob ich wohl dieses Jahr was bekomme???

                        Kommentar


                        • Re: Bald ist es geschafft!


                          Ich bestimmt.. ich habs nämlich selbst gekauft und eingepackt und angeschrieben (....)
                          Bei uns unterm Baum siehts jedenfalls aus wie bei ner Grossfamilie (hab jede DVD für Christoph einzeln eingepackt)
                          Aber Christoph hat tatsächlich auch selber noch was dazugepackt!

                          Kommentar


                          • Re: Bald ist es geschafft!


                            Hi!
                            Auch von mir an euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
                            mit vielen, vielen
                            und sollten wir uns nimmer lesen, dann auch einen supertollen Rutsch ins Neue Jahr.



                            liebe Grüße eure

                            Kommentar


                            • Re: Bald ist es geschafft!


                              Aber das ist ja auch fies, jetzt noch so lange die eingepackten Geschenke anzuschauen, oder? Bei uns würden sie nicht lange eingepackt bleiben :-)

                              Keine Ahnung, ob ich dieses Jahr was bekommen, haben eigentlich ausgemacht, uns nichts zu schenken. Ich habe dann aber doch ne Queen-DVD für Olaf besorgt, hoffe ich bekomme auch was ()

                              Kommentar


                              • Re: Bald ist es geschafft!


                                Hey!

                                Danke,Danke,Danke!!!

                                Dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

                                LG Jenny

                                Kommentar


                                • Re: Bald ist es geschafft!


                                  Hallo Jenny! ;-)
                                  Gehts dir gut?

                                  Kommentar


                                  • Re: @Primater


                                    Hallo Mägy.
                                    Danke für die wünsche. wir hatten ja nun nur viel zu selten die möglichkeit warm zu werden. vielleicht im nächsten jahr. ok?

                                    LG Manni

                                    Kommentar


                                    • Re: Bald ist es geschafft!


                                      Och, grad gehts mal wieder :-)

                                      Heute mittag war ich stink sauer, aber jetzt gehts grad!
                                      Kinder werden auch langsam wieder gesund und ich habe hoffentlich eine Durchschlafnacht vor mir!! :-)

                                      Hat dich der Weihnachtsstress auch schon gepackt??? Oder bist du ganz cool und gelassen? :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Bald ist es geschafft!


                                        Mal sehen, wie lange es bei uns gut geht - der Kleine ist auch ziemlich durchgedreht, und dann ist Montag ja auch noch Vollmond...
                                        Eben, darum hab ich mir selbst was besorgt... und vom Kleinen krieg ich auch was, liegt auch schon unterm Baum (????????neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!)

                                        Kommentar


                                        • Re: @Primater


                                          Kommentar


                                          • Re: Bald ist es geschafft!


                                            OH, ich bekomme doch was - der Große hat im KiGa was gebastelt - glaube ich - und hat es so gut mit Papa versteckt, dass ich es bis heute noch nicht gefunden habe... :-/ grrr!!! :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Bald ist es geschafft!


                                              Im Prinzip bin ich ganz ruhig und gelassen ;-)

                                              Alles eingekauft und eingewintert ;-)
                                              Bei uns gibts ziemlich hohe minus Temperaturen.
                                              Da jagt man niemanden freiwillig vor die Tür ;-)

                                              Nur unser Kater glaubt es noch nicht so recht, dass es eisig draußen ist. Da gehts immer ein und raus und gleich wieder rein.....

                                              Baum wird erst am Monatag geschmückt und dann werden wir alle gemeinsam essen.

                                              Das wars dann auch schon ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Bald ist es geschafft!


                                                Hallo silpau!
                                                Danke gleichfalls!!!
                                                und ebenfalls falls du nicht mehr hier bist: Geniesse die Tage!!! LG Mägy

                                                Kommentar


                                                • Re: Bald ist es geschafft!


                                                  Wie, kein Rumreisestress am 1. und 2. Weihnachtstag??? Wie wäre das schön! Bei uns sind die Tag voll und man könnte echt froh sein, wenn dann der 27.12. ist. :-)

                                                  Bei uns gehts mit der Kälte noch so -4 Grad aber mein Kleiner will auch nicht raus :-) Hat sofort ne rote Nase und rote Wangen und eiskalte Hände und hämmert wie wild an die Tür, damit er wieder rein darf - scherz :-)))) ganz so schlimm ist es nicht

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X