Ich habe mir heute Vormittag zur Abwechslung mal wieder Joghurt gegönnt. War ein echtes Wohlgefühl und einfach nur lecker. :-)))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Noch jemand da?
Einklappen
X
-
-
Re: Noch jemand da?
Boah, da würde ich die Kriese bekommen ! Fussball-Kugeln! grrrrrr
Aber ich bin mal gespannt, wann meine Männer so weit sind, bin dann ja auch in der Unterzahl :-(
Aber letztes Jahr konnte ich meine Blauen und silbernen Kugeln nicht mehr sehen und habe Rote und goldene gekauft und die sollten ja nicht gleich zu bruch gehen! Aber du hast recht, die schönsten triffst als erstes!!!
Kommentar
-
-
Wenigstens wird die allg. Küche internationaler - ich weiss noch, was ich als Kind für Probleme hatte, wenn ich meinen D-Verwandten Rösti erklären musste!
Aber das unsere "Hörnli" nicht mit den deutschen Hörnchen vergleichbar sind, musste Lars vor zwei Jahren erfahren - seither nehmen wir die immer mit, damit er sie nicht zu sehr vermisst (Hörnli sind Teigwaren in Form einer kleinen Hohlnudel in gekrümmter Form, etwas schwierig zu erklären) Also wg. Erklärung: Hilfe, da werden meine Beiträge noch länger, als sie eh schon sind....
Kommentar
-
Bei uns wurde uns wird das immer kombiniert. Als Kind war das ein echtes Erlebnis. Ich kann mich erinnern, einmal wäre der Baum fast umgefallen, weil wir Kinder (alle noch sehr klein) an den Süßigkeiten gezerrt haben. Wer damals den Baum fast zu Fall gebracht hätte, weiß ich zwar nicht mehr, aber mein Vater konnte ihn uns uns gerade noch retten.
Kommentar
-
-
Kommentar