#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch jemand da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch jemand da?

    So, nach dem letzten Fussballtraining für dieses Jahr bin ich jetzt auch da, Sohn im Bett, Mann vor dem Fernseher "geparkt" (HSV:FC Basel)...
    Aber einigermassen beizeiten muss ich ins Bett, leide noch unter den Nachwirkungen der Kopfschmerzen von gestern, aber es geht wieder.

    Ab heute hab ich Weihnachten - zumindest auf dem Teller - die nächsten 2 Wochen werd ich nicht auf meine Ernährung achten, das hab ich mir vorgenommen, Pause vom Ich!!!!!!! (Wenigstens nicht streng, ganz ausrasten muss ich ja nicht...)


  • Re: Noch jemand da?


    Hallo Mägy :-))

    hast du für den Weihnachtsrummel schon alles erledigt? Ich habe jedenfalls mittlerweile schon einige Kekse hinter mich gebracht. Das war eine Strafe kann ich dir sagen. ;-))

    Kommentar


    • Re: Noch jemand da?


      Jaaa, ich bin mal wieder da!!!!

      Mein Mann ist auch Fussball schauen, beim Freund. Ich habe auch Ruhe, wenn die KInder jetzt noch friedlich weiterschlafen....

      Mein Abnehm-Programm startet am 02.01. dann wieder konsequent. Wer jetzt hungert, der verpasst viiiieeeel.... :-)

      Kommentar


      • Re: Noch jemand da?


        Bei mir nimmt der Weihnachtsrummel schon fast wieder ab - Lars hat schon die meisten Geschenke verteilt - ich seh schon wieder Teile des Fussbodens!
        Mir graut nur vor den Familienfeiern - aber da werd ich durchmüssen, wie jedes Jahr!

        Da Christoph keinen Urlaub hat, werd ich die nächsten zwei Wochen halt viel am Spielen mit Lars sein. Weihnachtsgeschenke sind eigentlich schon seit ca. Mitte Nov. abgehakt, Weihnachtsplätzchen kann ich bald keine mehr sehen

        Mein Mann flippt gerade - 1:0 für Basel!!! Hätten wir nicht erwartet.. wie geht das wohl aus...

        Kommentar



        • Re: Noch jemand da?


          Das sag ich mir eben auch - bin gerade fleissig am Haribo futtern.. Mandelplätzchen vorher waren auch nicht schlecht, und morgen feiern wir zu dritt am morgen den letzten Schultag (die letzte Ruhepause sozusagen...) ab Mittag ist schulfrei

          Und schliesslich: Futtern hilft die Nerven zu behalten - und die werd ich noch brauchen, von wegen Familienfeiern (....)

          Kommentar


          • Re: Noch jemand da?


            Wow, nicht schlecht. Seit Nov. alle Weihnachtsgeschenke!!! Respekt!
            Ich muss morgen nochmal los, den letzten Rest kaufen!!!! Obwohl für ein Teil kann ich nichts, das war bestellt und hat Lieferschwierigkeiten. Und dann muss halt ne Alternative her. Aber ich hab ja schon Idee!!!

            Ja, die lieben Familienfeiern.... mir grault es auch! Aber ein Vorteil: ich muss nicht Kochen :-)

            Kommentar


            • Re: Noch jemand da?


              Ich gehe schon an die Süßigkeiten von den Jungs, weil ich keine Schoki mehr sehen kann müssen Weingummis her.

              Heute war auch letzter KiGa-Tag und Dustin hat eine geheimnisvolle Tüte mit nach Hause gebraucht, die wir erst am 24. öffnen dürfen - da bin ich mal gespannt.....

              Morgen den letzten Rest noch besorgen, Geschenke einpacken, Tannenbaum fällen und dann ist es bald geschafft! Furchtbar, jedes Jahr das gleich :-)

              Kommentar



              • Re: Noch jemand da?


                Ich auch nicht - Schwiegermutter macht Käsefondue, und beim Schwager ??? vermutlich Vegetarisch, in Christophs Familie hats einige Vegetarier. Bei uns wirds am 24. Chinoise geben, also auch kein "Geköch", und ansonsten sind meine 2 Männer sehr zufrieden wenns mal Pizza oder Lasagne aus Halbfertigprodukten gibt, also eigentlich ziemlich pflegeleicht...
                Oder Suppe mit Wiener Würstchen (oder heissen die auch wieder anders?), jedenfalls ist bei denen einfach essen Trumpf, zu meinem Glück....

                Kommentar


                • Re: Noch jemand da?


                  Huch ja, der Weihnachtsbaum - der blüht mir ja auch noch! Wobei, der ist bei uns aus Plastik (die echten kannst du hier kaum zahlen...)
                  Normalerweise das einzige Mal im Jahr, wo wir einen richtigen Krach inzenieren - aber vielleicht, vielleicht klappts ja dieses Jahr mal ohne?

                  Kommentar


                  • Re: Noch jemand da?


                    Ne, Wiener Würstchen war schon richtig :-)

                    Bei uns gibt es am 24. Pfannekuchen - die Kinder essen so schlecht zur Zeit und die mögen sie.
                    Am 25. bei Schwiegermutter Puter und am 26. bei meinen Eltern Braten, Abends bei Tante von meinem Mann nochmal Puter - aber ich glaube, den werden wir auslassen. Immer dieses gefresse. Und dann noch die ganzen Süßigkeiten!!!

                    Bin echt froh, wenn das wieder vorbei ist.....

                    Kommentar



                    • Re: Noch jemand da?


                      Ich bin auch mal sehr gespannt. Normalerweise suchen wir den Baum immer gemeinsam aus und Olaf ist da sehr peniebel. Muss halt der "richtige" Baum sein. Dieses Jahr musste ich ihn alleine aussuchen - bestimmt gibts bei uns Krach :-) Aber ich stehe zu meiner Wahl!

                      Naja, und den müssen wir noch Fällen. Glaube, das machen wir Samstag mit den Kindern, die finden das bestimmt lustig!!!!

                      Aber: Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn, was???

                      Kommentar


                      • Re: Noch jemand da?


                        Ich werde diese Tage jedenfalls "fresstechnisch" geniessen.. morgen abend will ich evtl. mit Lars zu McD, er hat da noch einen Gutschein für ein Happy Meal. Erfahrungsgemäss wird er zwar meinen Chicken Burger verdrücken, und ich darf dafür das Kinder-Menu essen - aber egal! Wir werden es geniessen!

                        Kommentar


                        • Re: Noch jemand da?


                          Ich habe heute das letzte Geschenk besorgt. Nun muss ich die gesammelten Werke noch verpacken, und dann ist zumindest dieser Teil ebenfalls erledigt. Allerdings werde ich das wohl erst am Sonntag machen. Vorher fehlt mir ein bisschen die Zeit.

                          Ich kann auch keine Kekse mehr sehen. Deswegen esse ich sie einfach auf. ;-)))

                          Viel Spaß beim Spielen mit deinem jungen Mann. :-)

                          Kommentar


                          • Re: Noch jemand da?


                            Ja, so ab und an muss das mal sein! Auch wenn es mir danach immer Kotz-Elend geht :-)

                            Olaf und ich haben ja morgen nachmittag Kinderfrei und ich glaube, es wird dann mal wieder einen Döner in der Stad geben - auch was herliches!!!
                            Meine Armen Eltern, diese Woche hatten sie die Kinder Montagnachmiitag (da war ich mit dem Großen beim Doc), Dienstagnachmittag (da war ich beim Doc), morgen, Samstag (da muss Olaf was meinem Papa helfen und wir kommen alle mit), dann Dienstag, Mittwoch. Dann brauchen sie erstmal Ruhe :-)

                            Kommentar


                            • Re: Noch jemand da?


                              Ja! Bei uns gibts immer bei der Schmückerei Krach! Meine Chance ist, dass Christoph für Lars einen eigenen kleinen Baum gekauft hat, den er sich schmücken darf. Und er hat vor ein paar Wochen mal erklärt, er wolle seine eigenen Wünsche nicht mehr so voranstellen, es gehe ja auch um Lars, er werde sich zurückhalten - mal sehen, ob er sich beim Schmücken noch daran erinnert...
                              Jedenfalls lassen wir seit letztem Jahr die Kerzenkette (ja, auch die sind nicht echt!) am Baum und stellen das ganze Ding so in den Keller, und das gibt schon mal einen Aergerpunkt weniger- ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

                              Kommentar


                              • Re: Noch jemand da?


                                Das mit dem Kekse-Vernichten ist auch ne Maßnahme.... :-)

                                Kommentar


                                • Re: Noch jemand da?


                                  Für DE ist das richtig. Bei uns heißen diese Frankfurter. ;-))

                                  Kommentar


                                  • Re: Noch jemand da?


                                    Irgendwer muss sich doch erbarmen. Und nachdem man doch jeden Tag eine gute Tat vollbringen soll, opfere ich mich Schicksalsergeben. Ob das irgendwann mal gewürdigt wird? (|8))()))

                                    Kommentar


                                    • Re: Noch jemand da?


                                      Einfach den Baum wieder rausholen - das würde ich auch gerne!

                                      Ich bin ja für echte Kerzen. Olaf - unser Feuerwehrmann - nicht. Jetzt haben wir uns im Laufe der Jahre dahingehend geeinigt, dass echt Kerzen an den Baum kommen und eine Lichterkette. Die echte Kerzen dürfen NIEMALS angezündet werden - aber wenigstens sieht es etwas netter aus :-)
                                      Aber das wird Montag morgen gemacht, mit den Bubis. Vielleicht wird der Baum dieses Jahr etwas voller, letztes Jahr habe ich aus sicherheitsgründen nur ein paar Kugeln aufgehängt.... :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Noch jemand da?


                                        Aber wenigstens habt ihr mich dieses Mal alle verstanden! Schon ein Fortschritt!
                                        Plätzchen haben wir noch so viele, wenn ich die alle vernichte, dann kannst du mich als Ersatzrad verwenden... aber Christophs Mitarbeiter sind immer dankbare Abnehmer - notfalls sogar noch nach Weihnachten - werde bestimmt mal mit dem Kleinen dort essen gehen, dann können wir den Rest abliefern..

                                        Kommentar


                                        • Re: Noch jemand da?


                                          Bestimmt :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Noch jemand da?


                                            ohne Süßigkeiten?

                                            Kommentar


                                            • Re: Noch jemand da?


                                              Überall diese unterschiedlichen Namen fürs Essen! Furchtbar!!! Wer soll da noch durchsteigen ??? :-)
                                              Also am besten immer gleich mit Erklärung schreiben!!!!

                                              Kommentar


                                              • Re: Noch jemand da?


                                                Die kluge Frau baut vor!
                                                Christoph hat für sich und Lars FC-Basel-Kugeln gekauft - MAENNER!!!!!!!
                                                Ansonsten haben wir schon soviele Kugeln, dass wir mind. 4 Bäume ausstatten könnten, aber kaputt gehen ja immer nur die schönsten - und dann gibts meist Aerger - MAENNER!!!!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Noch jemand da?


                                                  An den Baum????

                                                  Ne, da reichen die Süßigkeiten auf dem Teller vor dem Baum!!!! :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X