#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hallo.....


    Genauso habe ich früher auch immer gedacht, aber vor Jahren gab es in meinem Leben richtig böse Erlebnisse und ich habe für mich erkannt, das ich so einfach nicht mehr weiter machen möchte.
    War ein langer, harter Weg, aber er hat sich gelohnt! Ich versuche auch an Regentagen die Sonne in meinem Leben scheinen zu lassen, denn ich bin ja selber dafür verantwortlich wie ich mich fühle.
    (früher waren immer die Anderen Schuld....)
    Vielleicht muß man in seinem Leben mal richtig auf die Nase fallen, damit man erkennt, das man etwas ändern muß.
    Mir hat das jedenfalls sehr geholfen und heute bin ich dankbar dafür, das das Alles passiert ist, egal wie besch.... ich mich damals gefühlt habe!

    Kommentar



    • Re: Hallo.....


      Ziemlich viel! Ich habe meine Sichtweise zu Dingen und Menschen geändert und dadurch viele positive Erfahrungen gemacht. Das ging natürlich nicht von alleine und ich habe nach einer psychosomatischen Kur noch 4 Jahre gebraucht um eine Therapie zu machen. Da kam viel hoch, was ich jahrelang mit mir rumgeschleppt und nie verarbeitet habe.
      War hart, aber hilfreich und heute bin ich froh, das ich diesen Weg gewählt habe....

      Kommentar


      • Re: Hallo.....


        ich wusste es nicht, konnte es mir aber denken da ich diverse dringende telefonate mitbekam.zwar nix genaues doch den rest konnte ich mir zusammenreimen.
        deine freundin wird sich bestimmt freuen das es nun geklappt hat ()
        schöne weihnachten nerea

        Kommentar


        • Re: Hallo.....


          mal gucken bis wann ich meine ex überstanden hab. ()

          Kommentar



          • Re: Hallo.....


            so ähnlich erging es mir als meine ex von heute auf morgen mit der kleinen auszog.damals hatte ich das glück eien gute zuhöhrerin zu finden die mir auch mal den kopf wieder zurechtgerückt hat.das sie in dieser beschissenen zeit für mich da war werde ich ihr nie vergessen

            Kommentar


            • Re: Hallo.....


              den werden wir haben.papa strahlt mit dem weihnachtsbaum um die wette B)

              Kommentar


              • Re: Hallo.....


                Im Leben hat man öfters Glück. Man darf sich bloß nicht immer sofort ins Bockshorn jagen lassen, sondern muss auch mal für andere Sichtweisen offen sein. (:X)

                Kommentar



                • Re: Hallo.....


                  Tja, was soll ich sagen ??

                  Schöne Weihnachten wünsch ich Dir auch...:-)

                  Kommentar


                  • Re: Hallo.....


                    wenn sie so eine gute freundin wäre hätte sie dich am weihnachtsabend zu sich eingeladen.ein päckchen ist schnell geschnürt .ist sie doch keine so tolle ?(:X)

                    Kommentar


                    • Re: Hallo.....


                      auf meine tochter die mit dem kindlein zu heiligabend kommt (8))

                      Kommentar



                      • Re: Hallo.....


                        Pass nur auf, dass du keinen Hirngespinsten aufsitzt. So mancher Reim hat sich schon als falsch erwiesen. Das weißt du doch. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Hallo.....


                          wenn das nicht die gute katja ist.
                          wie stellst du dir das vor ?timbuktu ist nicht gleich ums eck.in welchen geschenkskarton hätte man denn nerea verfrachten sollen ? (:X)

                          Kommentar


                          • Re: Hallo.....


                            hast du zufällig gehört dass die konzepte bis samstag auf den tisch liegen müssen ? (:X)

                            Kommentar


                            • Re: Hallo.....


                              lass uns doch an deiner erkenntniss nach weihnachten teilhaben ()

                              Kommentar


                              • Re: Hallo.....


                                Insofern ich zu einer ultimativen Erkenntnis komme, geb ich Bescheid...:-)

                                Kommentar


                                • Re: Hallo.....


                                  yep,würde mich/uns interessieren ()

                                  Kommentar


                                  • Re: ich korrigiere mich


                                    bin bereits selbst zu einem gekommen

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X