#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo.....

    ... und fröhliche Grüße an Alle die sich hier gerade die Zeit vertreiben.
    Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr und freue mich nun auf meine freien Tage.
    Worüber freut Ihr Euch so ????


  • Re: Hallo.....


    Ich freu mich darüber das ich Weihnachten arbeiten muss. Ausserdem freue ich mich, das ich meinen Kindern keinen Weihnachtsgruss rüberschicken kann, weil Papa das im Vorfeld torpediert. Ausserdem freue ich mich darüber, das der Rest meiner Familie,Tante, Onkel, Bruder, blablabla, sich einen Dreck dafür interessiert wie es mir geht....
    Und ja, ich freu mich natürlich auch über einen Berg an Geschenken....
    Sie kommen zwar nicht, aber die Freude im Vorfeld, über das was da kommen möge, bringt's auch....

    Kommentar


    • Re: Hallo.....


      Ach ja, und ich freue mich das ich just Heiligabend, vor zwei Jahren, Haus und Hof verlassen habe um wieder ich selbst sein zu dürfen.

      Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiss ich auch nicht....

      Kommentar


      • Re: Hallo.....


        Hi
        Ich würde mich über eine schlafvolle Nacht ohne Tabletten freuen.Sonst brauch ich keine Geschenke .

        Kommentar



        • Re: Hallo.....


          Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht für dich ist...
          Für mich hört sich das zornig und traurig zugleich an .

          Kommentar


          • Re: Hallo.....


            Hey!

            Ich freue mich, wenn ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen kann!
            Und ich freue mich, dass mein Mann ab Samstag nachmittag zu Hause ist und erst am Donnerstag wieder arbeiten muss...., die Kinder freuen sich im übrigen auch!!! :-)

            Kommentar


            • Re: Hallo.....


              Ich freu mich das Weihnachten ist Mein Mann und der Sohn frei haben und meine Töchter mit Partner und Enkelkind auftauchen. Und das ich jeden seinen Wunsch erfüllen kann.Über eine Tolle Familie und das es mir gut geht.

              Kommentar



              • Re: Hallo.....


                Ich kenn dich nur aus den Forum ,aber es macht mich traurig das du Weihnachten nicht auch ein bischen glücklich bist. :-(

                Kommentar


                • Re: Hallo.....


                  Hallo Leute.. ich freu mich, dass noch jemand hier ist! (Hoffentlich jetzt auch noch...)
                  Alt werd ich heute aber nicht, ist Migränewetter bei uns (Bise), und mein Rücken tut's auch nicht so richtig. Aber wenigstens hallo sagen wollt ich doch noch!(:\\)

                  Kommentar


                  • Re: Hallo.....


                    Na wenigstens ein Lichtblick in Deinem (anscheinend) sonst sehr traurigen Leben. Ich war mal ein ziemlicher Frustbolzen und hatte eine sehr pessimistische Grundhaltung, inzwischen weiß ich aber, das ich nach oben gucken muß um die Sterne zu sehen. Ich wünsche Dir viel Sonnenschein in Deinem Leben und viele Dinge über die Du Dich von Herzen freuen kannst. Sei Du selber, das ist sehr wichtig, aber laß die schwarze Farbe im Schrank.....

                    Kommentar



                    • Re: Hallo.....


                      Das ist ja mal schön zu lesen....

                      Kommentar


                      • Re: Hallo.....


                        Na dann gute Besserung und die Nacht müssen wir ja nicht durch machen (-;

                        Kommentar


                        • Re: Hallo.....


                          hey nerea du bist bestimmt nicht alleine.deine familie vergisst dich vielleicht zu weihnachten.deine freunde/freundin bestimmt nicht.
                          du weisst doch noch nicht ob nicht doch noch ein geschenk bei dir eintrifft.()

                          Kommentar


                          • Re: Hallo.....


                            auf den 31.dezember.ab dann hab ich eine woche urlaub

                            Kommentar


                            • Re: Hallo.....


                              Na dann genieße ihn! (-:
                              Ich darf ab 2.1. wieder arbeiten gehen, aber dafür habe ich ja jetzt eine Auszeit....

                              Kommentar


                              • Re: Hallo.....


                                wenigstens muss ich am 24.nur mehr bis nachmittag arbeiten.dann 2 tage mit meinem kind verbringen und weiter mit dem trott

                                Kommentar


                                • Re: Hallo.....


                                  was hat sich bei dir verändert ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo.....


                                    und ich hab ab 7.1. wieder leichtere Zeiten - dann fängt beim Junior die Schule wieder an - ab Freitag mittag haben sie ja Urlaub, die lieben Kleinen.... Und so als Hausfrau und Mutti hat man ja manchmal etwas unorthodoxe Arbeits- und Präsenzzeiten...

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo.....


                                      viel Spass dabei :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo.....


                                        Na Ferien da muß dein Herz doch lachen wennn der liebe kleine Daheim bleiben darf
                                        Bruchst ihn nicht Morgens aus den warmen Bett treiben nicht zum Schulaufgaben machen auffordern einfach nur gemütlich die Tage genießen

                                        Kommentar


                                        • gute Nacht an alle


                                          @Marion
                                          und spielen, spielen, spielen...

                                          die ersten Tage wirds auch bestimmt Spass machen, aber da ja die Hausarbeit trotzdem erledigt werden soll... du weisst sicher, was ich meine!

                                          So, jetzt geh ich noch etwas "Stern-TV" gucken.. ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

                                          Kommentar


                                          • Re: Hallo.....


                                            Jeden Tag in der Früh in der Lage zu sein, die Augen aufzumachen. (8))

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo.....


                                              Ich bin Zweckspessimist. Ich kenn es nicht anders. Optimismus ist in meinem leben mehr als Fehl am Platz, funktioniert hat es noch nie wirklich.
                                              Was die schwarze farbe betrifft...die hängt tatsächlich bei mir im Schrank. 95% meiner Kleidungsstücke sind schwarz. Hab mich zwar schon verbessert in dieser Hinsicht, aber es überwiegt immer noch.
                                              Und ja, weitestgehend bin und bleib ich, ich selber. Es kostet mich manchmal, aber ich versuch mein Bestes.

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo.....


                                                Macht nix...ist nicht das erste Weihnachten welches für mich nur ersichtlich aus dem Kalender ist.
                                                Ich werde wie die letzten Jahre, arbeiten gehen.Werd mir, aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwelchen Schwachsinn im Fernsehen antun.Darüber sinnieren, worin der Sinn des Lebens besteht. Zu dem Schluss kommen, das es keinen gibt. Und weitermachen wie bisher....

                                                Kommentar


                                                • Re: Hallo.....


                                                  Hörmal...wusstest Du das ein Geschenk bei mir eintrifft ???
                                                  Bekam heute eines, mit einer gaaaanz lieben Karte....:-)
                                                  Nicht von meiner Familie...von einer Freundin. Nein, "einer" Freundin kann man es wohl so nicht sagen, eher DIE Freundin. Die Einzige übrigens die immer an mich denkt...
                                                  Ich danke ihr an dieser Stelle....wenn ich ihr das mal zurückgeben kann, was sie mir bis jetzt gegeben hat, dann bin ich froh....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X