#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anekdötchen aus einem Supermarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt

Ich habe nichts gegen die von dir angeführten Feste. Ebensowenig stören mich Anzüge und Krawatten. Kommt immer darauf an, wo man sich gerade befindet, bzw. zu welchem Zweck sie dienen. :-))
    Umgekehrt finde ich aber auch Männer in Lederjacken, Jeans, Motorräder etc. sehr ansprechend. Es muss einfach zu dem jeweiligen Menschen und dem Anlass entsprechend passen. (:X)B)

Kommentar

Ich finde diese feste ebenfalls ok vor allen Weihnachten :-). Und Kleiderordnung? Kommt immer drauf an was drin steckt ;-)

Kommentar

Und Kleiderordnung? Kommt immer drauf an was drin steckt ;-)

**Eben...ein Mann im Anzug kann durchaus seinen Reiz haben. Gibt allerdings Männer die sehen in Anzügen mehr als nur lächerlich aus.**
        **Der Vater meiner Kinder gehört zu dieser Spezie...**

**Tja, und ein Mann in Lederhose (also Lederhose, eh ?? Nich' zu verwechseln mit der bayerischen Trachtenversion)...das ist nochmal das Sahnehäubchen...:-))**
        **Aber auch die steht nicht jedem...:-((**

Kommentar

oh nee du meinst ja wohl nicht die Knieckerbocker!?Die steht keinen.Wie gesagt:"sitzt die Kacke noch so locker,nichts geht über Knickerbocker."

Kommentar

• Re: Da fällt mir ein,

hab noch nie jemanden getroffen der wegen einem käffchen so weit gereist ist.shanti ist da wohl eine ausnahme.oder der kaffee von nerea ist umwerfend ()))

Kommentar

Ich nenne es nicht gerade immer Kleiderordnung, aber jemand der sich in den Klamotten wohl fühlt, wird auch eine dementsprechende Figur abgeben.

Steck mich in ein Dirndl und ich verfalle auf der Stelle. ())) Andererseits gibt es Frauen, die darin KLASSE aussehen.

Kommentar

Ja, all diese Damen verfügen über eine dementsprechende Oberweite. Ich sähe in einem Dirndl lächerlich aus....schon allein wegen dem nicht ausreichend vorhandenem "Etwas".

Kommentar

ein kaffeehaus in der nähe hätte es doch auch getan(:d)

Kommentar

• Re: Nanu?

auch wieder mal hier?

Natürlich hätte ich auch in einem Cafe meinen Kaffee bekommen. Aber dann hätte ich auf die gute Unterhaltung verzichten müssen. Warum hätte ich das tun sollen?

Kommentar

Da kann mittlerweile gekonnt Abhilfe geschaffen werden. Ich sah vorgestern(?) im Fernsehen, dass ein Arzt neue Implantate verwendet. Diese sind aufblasbar. D. h. sollte die Frau mit dem Ergebnis der OP nicht ganz zufrieden sein, kann sie nach Lust und Laune diese wieder verkleinern, oder vergrößern lassen.

Sah recht witzig aus. So als wenn du eine Luftmatratze (Luftballon) aufpumpst, bzw. wieder die Luft rausläst.

Also Nerea. Daran soll das Dirndl nicht mehr scheitern. ;-)))

Kommentar

Nein

Kommentar

Außer wir hätten uns gemeinsam dahin begeben. Allerdings hätte er dann nicht den persönlichen Touch besessen. ;-)

Kommentar

Eben...

Kommentar

Hast Du eine Ahnung was so ein Dirndl kostet ??

Kommentar

Jedenfalls wesentlich mehr, als ich dafür ausgeben würde. Aber ok, es gibt eben auch bei den Dirndl große Unterschiede.

Kommentar

also nee.wer will denn schon ne aufblasbare gummipuppe im bett liegen haben `?(8|)()

Kommentar

Lädt...
                                  X