#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anekdötchen aus einem Supermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anekdötchen aus einem Supermarkt

    ...der Wahl. Gerade erlebt, irgendwo in Deutschland, an der Käse-Wurst-Fleisch-Fischtheke.

    Ich an besagter Theke, Scheuklappen auf, seh nicht nach Links , nicht nach rechts, überleg nur...was ess ich heute ?? Soll ich mir was kochen ?? Ess ich "nur" ein Brötchen ?? Bleibt die Küche kalt ?? Für mich alleine kochen lohnt nicht....
    Und wie ich so dastehe und noch darüber sinniere was mich heute abend so küchentechnisch erwartet, knallt's neben mir heftig.
    Ich schau hoch, steht ein Typ neben mir, den wohl diesselben Zweifel wie mich plagten, nur ging er hin und beugte den Kopf sehr tief über die Theke und stiess somit beim Hochkommen an den obenliegenden Plexi-Glasteil der Auslage.
    Wir gucken uns an, er sagt "Keine Ahnung was ich kochen soll". Ich denk mir, komm, Mädchen, zeig Dich von der besten Seite, dem Mann brummt der Schädel, frag mal nach...ich sag somit" Ja, also hängt ab davon wieviele Personen Du bewirten willst und zu welchem Anlass".
    Er sagt, als wenn ich es nicht schon geahnt hätte..."ich koch für mich alleine."
    Oha, denke ich...ein Mann der für sich alleine kocht ist rar gesät. Kaum zuende gedacht, sagt er mir "Ich koche übrigens gerne, auch wenn es sich für mich alleine nicht lohnt, lebe gerade in Trennung, sie ist dabei auszuziehen, ich kann die Wohnung nicht alleine halten, soundsoviel Euros blablabla Warmmiete, da geht nix, ich bin dabei umzuziehen."
    Ich steh vor der verdammten Theke und denk "so genau wollt ich's eigentlich garnicht wissen".
    Und noch während ich überleg was ich antworten soll, kommt das nächste Highlight...er erzählt mir, er brauche, da er sich eine Wohnung für sich selber nicht leisten kann, dringenst eine neue Partnerin, die die Wohnung instandhält, kocht, und überhaupt sich an der Miete beteiligt...so übel sähe er ja nicht aus (er sah tatsächlich, meinem Geschmack nach, nicht so übel aus).

    Ich habe mich verabschiedet, aber nicht ohne darüber zu sinnieren, was in so einem Typ vorgeht, der selbst im Supermarkt keine Hemmungen hat "tabula rasa" zu machen ??
    Also, mein Typ, in dem Sinne, wär's nicht wirklich.....


  • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


    Ich frage mich, wann den Männern ein besserer Spruch einfällt. Der, des armen Mannes, mit der Trennung usw. ist doch schon ziemlich "abgeschmackt".

    Kommentar


    • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


      Hatte er wenigstens den nötigen 3 Tage Bart;-)

      Kommentar


      • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


        Meinst du, dass das Nerea dann leichter zu einer Essenseinladung bewegt hätte? ;-))

        Kommentar



        • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


          Bestimmt eher als ein ganzer "Speiserestenfänger", auf gut Deutsch Vollbart, in dem du evtl. die Menue-Resten der letzten Wochen sehen kannst....

          Kommentar


          • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


            Aber trotzdem denke ich mir, dass sie sich nicht so leicht "einfangen" lässt. Mit oder ohne 3-Tages-Bart. ;-)))

            Kommentar


            • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


              Obwohl es ihr ja wohl zu gönnen wäre, wenn es ein Typ wäre, ders wert ist, oder... (die Frage ist, gibt es noch freie Typen, die's wert sind....)
              Wobei sich übrigens für mich die Frage nicht stellt, um das klarzustellen, denn meiner wär einiges wert, aber den geb ich nicht her!!!

              Kommentar



              • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


                Geizhals - ich dachte mir, du bist eine großzügige Frau. ;-))

                Kommentar


                • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


                  Nein aber sie mag Männer mit 3 tage bart ja lieber wie glattrasierte

                  Kommentar


                  • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


                    Ja, das ist mir bekannt. (:X)B)
                    Doch ob sie nur wegen dem Bart zum Kochlöffel greifen würde? (|8))(:d)

                    Kommentar



                    • Re: Da fällt mir ein,


                      sie hat mir kürzlich etwas zu essen angeboten. Ob ich da schlecht rasiert war? (:d)

                      Kommentar


                      • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


                        Na nerea wird ewder den SAuipermarkthelden noch einen anderen benötigen. Ich glaub sie ist durchaus in der lage für sich selbst zu sorgen was die Männer angeht. Aber gut jetzt man muß niocht unbedingt über andere User diskutieren was sie Privat machen sonst sind wir nicht besser wie so manch altbekannte hier

                        Kommentar


                        • Re: Da fällt mir ein,


                          (:d)wo?B)

                          Kommentar


                          • Re: Eben


                            Aber keine Sorge, ich bin sehr vergesslich, wenn es darum geht Privatgeschichten auszuplaudern. Deswegen klappt es auch so gut zwischen ihr und mir. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


                              Also, Leute, lange Rede kurzer Sinn...habe jetzt eine Verabredung mit einem Drei-Tage- Bart, übrigens dunkelhaarig (wehe er hat sich rasiert, dann gibt's Ärger..).....ich mach da Unterschiede...Drei-Tage-Bart ist nicht gleich Drei-Tag-Bart....der Typ im Supermarkt war blond, dafür hatte er schöne lange Haare.
                              Gekocht wird übrigens jetzt nicht mehr, um diese Uhrzeit essen ist angeblich ungesund.....

                              Kommentar


                              • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


                                Willst du gerne meinen Sohn für 1 Woche? Sofort! Ab Freitag mittag hat er Ferien.... Ich geb ihm auch genug Cervelats mit (Schweizer Würstchen, die er besonders gerne isst, ganz einfach mit Kartoffelbrei)

                                Kommentar


                                • Re: Eben


                                  Ich glaub es dir unbesehen. War auch nicht auf dich gemünzt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Da fällt mir ein,


                                    Die Haare auf den Zähnen. Was denkst du denn? (:d)

                                    Kommentar


                                    • Re: Da fällt mir ein,


                                      Ich biete meinen Gästen grundsätzlich etwas an, und wenn es nur ein paar Caramelos sind.....ganz egal, wie und wo sie rasiert sind (die Gäste, nicht die caramelos)

                                      Kommentar


                                      • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


                                        Dann einen schönen Abend für dich :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Da fällt mir ein,


                                          Nun ja, auf das Essen konnte ich ja verzichten, aber bei dem Kaffee hätte es schon anders ausgesehen. (:d)

                                          Kommentar


                                          • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


                                            Dann viel Spaß, und vergiss nicht die Bartlänge genauest zu kontrollieren. ()

                                            Kommentar


                                            • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


                                              War vorhin nicht von deinem Mann die Rede? ;-))
                                              Wie alt ist dein Sohn? ()

                                              Kommentar


                                              • Re: Eben


                                                Das war mir durchaus bewusst. :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Anekdötchen aus einem Supermarkt


                                                  Vorhin schon.... (....)
                                                  Mein Sohn ist eben 8 geworden(:d)() ein wunderschönes Alter B)

                                                  Ich teile fast alles.... FAST!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X