#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: die frage


    Natürlich darf man sich darüber aufregen.Muss man sogar. Wenn man aufhört sich darüber zu empören wäre es verkehrt.
    Man darf aber auch nicht hingehen und sagen "diese Frauen sind verachtenswert".
    Ja, gut, man kann schon hingehen und sowas behaupten. Man sollte aber auch nicht vergessen, das diese Mütter, warum auch immer, in diesem Moment nicht wissen was sie tun.
    Keine normaldenkende Mutter tut so etwas.
    Also muss irgendwo die Ursache für derlei Verhalten liegen.
    Da kann sich übrigens keiner von uns freisprechen.
    Oder gehst Du hin und sagst "Mir wird das NIE passieren ??"
    Könntest Du das beschwören ??

    Bevor Du darauf antwortest, bitte erst nachdenken...

    Kommentar



    • Re: die frage


      Es gibt Dinge und Verhaltensweisen die WILL ich einfach nicht mit "ist halt so" einfach abtun. Dass sich Menschen verändern, das steht außer Frage. Nur bin ich absolut nicht der Meinung, dass man alles sofort immer mit Krankheit entschuldigt. Der junge Mann hat Berichten zufolge seine junge Frau vorher öfters verprügelt, und wohl auch zugegeben, dass er das Kind nie wollte. Ebenso soll er angekündigt haben, dass er es irgendwann aus dem Fenster wirft. Mag sein, dass Kriegsgeschehnisse bei ihm einen Knacks verursacht haben. Aber es rechtfertigt dennoch nicht, dass er sich nur um seiner Frau eins auszuwischen, sein Kind (oder sich an andere Unschuldige vergreift) aus dem Fenster wirft. Nein Nerea, hier hoffe ich wirklich, dass er dahin zurückgeschickt wird, wo er hergekommen ist. Und eventuell sein "Volk" ihn nach deren Gesetzen bestraft.

      Kommentar


      • Re: die frage


        Je nach Fragestellung wird auch ER eine Antwort erhalten. Zumindest soweit es mich betrifft. ;-))

        Kommentar


        • Re: die frage


          Natürlich kann ich es nicht beschwören weil ich nicht weiß as mir die Zukunft bringt. Das kann man ja nur bis zu eienn gewissen Punkt selber steuern. Aber vorstellen kann ich es mir nicht weil Kinder für mich IMMER oberste Priorität haben.

          Kommentar



          • Re: die frage


            ()))

            Kommentar


            • Re: die frage


              Hilfe, es ist 20 Uhr , Rechner aus , Licht aus

              Kommentar


              • Re: die frage


                chitta ist gelöscht oder nur nich mehr auffindbar.bamb1 du mußt nu alleine das licht löschen (8D)

                Kommentar



                • Re: die frage


                  Wäre Chitta gelöscht würde er hier als "anonymer User" gehandelt.
                  Da da immer noch "chitta" steht, gibt's den Kerl noch...

                  Wahrscheinlich hat ihm seine Frau den Aufenthalt im Plauderforum bis auf weiteres untersagt...

                  Kommentar


                  • Re: die frage


                    wollte eine pn an ihn absenden ging aber nicht

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X