#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die frage

    ob nerea arrogant ist wurde verneint.nu gut dan frage ich ob sie mit ihrer engstirnigkeit nen liebenden partner und freunde finden kann.lange sicher nich sage ich jetz ma.was meint ihr ?


  • Re: die frage


    sach ma, wat für probleme hast du eigentlich, dass du dich hier an einem user festbeißt!???

    verfolgst du auch pedantisch die forenbeiträge anderer user? wahrscheinlich nicht, sonst würdest du mindestens einmal die stunde n thread aufmachen "kommentar zu xy", "xy hat wohl komplexe, was meint ihr"

    echt mal, wenn dich user nerven, ignoriere sie schlichtweg und fang hier keine volkshetze an. herrschaftszeiten nochamal.

    Kommentar


    • Re: die frage


      nix zu tun ?ich beiss mich nich an irgendwelche user fest.freu dich das du nera mit deine avi sache in den arsch kriechen konntest und laß mich in frieden

      Kommentar


      • Re: die frage


        Chitta, jetzt mal im Ernst und ohne Schönrederei.
        Du fängst an peinlich zu werden. Und nicht nur das, Du verletzt die, zugegebenermassen nie wirklich von Dir eingehaltene, Nettiquette.

        Ich würd mir an Deiner Stelle tatsächlich mal ernsthaft Gedanken darüber machen , ob ich so einen hohen Stellenwert bei Dir einnehme, als das das rechtfertigt, nun auch noch anderen Usern an den Karren zu pissen.

        Keine anderen Sorgen ??
        So jetzt kurz vor Weihnachten ??
        Hmm ??
        Stiefelchen für die Holde besorgen ??
        Kerzchen für den Baum ??
        Spielzeug für die Enkelkinder ??
        Eine Spende an die ansässige Bahnhofsmission ??

        Kommentar



        • Re: die frage


          In gewissen Bereichen sind wir wohl alle ein wenig borniert, oder auch engstirnig. Nachdem das absolut nichts Herausragendes ist, messe ich der von dir Nerea zugedachten Engstirnigkeit keinen besonderen Stellenwert zu. Hätte sie keine Macken wäre sie wahrscheinlich nicht hier, sondern im Zirkus als Attraktion zu bewundern. ;-)

          Kommentar


          • Re: die frage


            mein freund(in).
            vielleicht schaffst du es in vorbildlicher marnier zurück zu nehmen.

            keiner hier hat den anspruch über die meinung anderer zu urteilen. teilweise gibt es hier beiträge,die andere meinungen vertreten. das ist gut so und regt zum nachdenken an. probiers mal.
            lg Manni

            Kommentar


            • Re: die frage


              Chitta ist ein ER ach wenn man bei den zickigen gehabe das Gegenteil glauben könnte. Scheint als sei er sehr geltungsbedürftig also habt Mitleid mit einer unterbelichteten Seele

              Kommentar



              • Re: die frage


                Meine Macken möcht ich fast noch als harmlos bezeichnen im Angesicht seiner nervösen Ausfälle.

                Kommentar


                • Re: die frage


                  Ich denke, damit hast du nicht ganz Unrecht. Deine Macken sind tatsächlich ganz harmlos.

                  Unsere Gesellschaft wird immer ärger. Soeben kam die Meldung, ein 22jähriger Vater hat sein Kind aus dem Fenster geworfen. Grund dürfte ein Streit mit der Lebenspartnerin? gewesen sein. Wie krank sind wir schon, dass wir nur mehr mit Gewalt Probleme und Streitereien lösen können. Wobei es hier keine Lösung ist, sondern eine Aktion, wo ich nun nicht schreibe, was ich diesem Typ wünsche.

                  Kommentar


                  • Re: die frage


                    Ganz so unterbelichtet dürfte er nicht sein, wenn ich mir den einen Thread anschaue, den er angeführt hat. Vielleicht ist er aber frustriert, weil niemand darauf geantwortet hat.

                    Kommentar



                    • Re: die frage


                      Die nacht zum 6.hat man einen Frau verhaftet die ihre 3 Babys umgebracht hat.

                      In der selben Nacht hat eine Frau ihre 5 Kinder im Alter von3-11 Jahren gtötet.Natürlich liegt sie in der Psychatrie in Tiefschlaf da sie sicher ein Problem hat .
                      .Das Wort Mutter werd ich für solche Frauen nicht mehr gebrauchen.

                      Kommentar


                      • Re: die frage


                        Hi
                        Das eigene Gehirn kann (wenn es krank ist oder wird ) Menschen zu Taten verleiten , die sie nie tun würden , wären sie gesund .Im schlimmsten Fall wird getötet.Was treibt Menschen mit Depressionen in den Suizid ?

                        Kommentar


                        • Re: die frage


                          Egal ob Krank oder nicht dafür gibt es keine Entschuldigung. Soll man jetzt Mittleid mit der ARMEN Frau haben.

                          Kommentar


                          • Re: die frage


                            Ja , auch .Sie hat doch bis jetzt ihre Kinder versorgt . Wenn auch nicht optimal . Ich meine der große Junge war elf .Glaub mir ,dass Gehirn ist (wenn es krank ist ) unberechenbar.

                            Kommentar


                            • Re: die frage


                              Dem ist leider tatsächlich so. Aber nur denke ich, dass nicht jeder Mensch, der jetzt auf- und durchdreht, immer geistig abnorm, bzw. krank ist. Wobei Krank eigentlich schon, denn ein normaler Mensch sollte nicht Gewalt anwenden, um Probleme zu lösen. Gegen unschuldige, hilflose Wesen ist es m. E. doppelt schlimm. Speziell wenn es solche Formen annimmt.

                              Kommentar


                              • Re: die frage


                                Nun, Chitta...der letzte Mann mit dem ich zusammen war, hat es 17 Jahre mit mir ausgehalten. Stramme Leistung, wenn ich mich und meine Macken, mal so überdenke.Er hätte, nehme ich an, bis in's Grab hinein mit mir zusammengelebt, wenn nicht ich ihm einen Strich durch seine Rechnung gemacht hätte.

                                Du solltest somit vielleicht, statt zu fragen "wer hält es mit ihr solange aus" lieber umformulieren "mit wem hält sie es so lange aus ??"

                                Was Dein, fast schon pathologisch anmutendes, "was meint ihr ??" betrifft, da muss ich Dir jetzt einfach zum wiederholten Male sagen, das Du auf derlei Fragestellung HIER KEINE Antwort bekommen kannst und wirst.
                                Warum brauch ich wohl nicht noch explizit erklären.
                                Oder doch ??

                                Kommentar


                                • Re: die frage


                                  Ja . Absolut
                                  Verurteilenswert finde ich wenn jemand so etwas eiskalt plant um sich einen Vorteil zu verschaffen . Allerdings weiß ich nicht , ob das nicht auch durch ein krankes Gehirn sein kann .Glaube hat etwas mit Schuldfähigkeit zu tun .

                                  Kommentar


                                  • Re: die frage


                                    Ich denke , da möchte dich jemand provozieren .

                                    Kommentar


                                    • Re: die frage


                                      Das ist ja das was ich nicht mehr höhren kann.
                                      Die hat ihre Kinder gekillt aber sie kann ja nichts dafür weil sie Krank ist. Ja verdammt dann sollen diese kranken Frauen halt nicht Mutter werden. Und es ist mir Egal wie es im Hirn, soweit eines vorhanden ist, aussieht

                                      Kommentar


                                      • Re: die frage


                                        Es gibt Erkrankungen die sich entwickeln .Und dann wird aus einem Mensch - ein Tier (wenn man das so sagen kann )

                                        Kommentar


                                        • Re: die frage


                                          Kann sein aber lass es ein grund sein es ist keine entschuldigung Na da drüber könnt ich mich jetz Stunden aufregen aber es hilft nichts. Die Kinder bleiben Tot und weitere werden folgen so ewei gerade bekanntgegeben,.
                                          Eine Frau von 22 Drogenabhängig betreut vom Amt hat sich aus versehen en goldenen Schuss gesetzt un ihr 6Wochen altes Baby ist dadurch auch gestorben. Einfach verhungert!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: die frage


                                            Mist . Das ist sehr schlimm . Und aufregen kann ich mich auch .Ich will sie auf keinen Fall gut reden . Es gibt Dinge die kann man einfach nicht verstehen .

                                            Kommentar


                                            • Re: die frage


                                              Liebe Marion,
                                              und all die anderen die hier so auf die Barrikaden gehen:

                                              Ich misch mich mal kurz ein.
                                              Dieses Thema ist müssig durchzudiskutieren. Für jemanden der gesund im Hirn ist,und womöglich selber Kinder hat, ist derlei Verbrechen nicht nachvollziehbar, Punkt.
                                              Ein Mensch mit einem gesunden Hirn, also einer gesunden Einstellung,lassen wir mal den Begriff "normal" aussen vor,tut sowas nicht. Er lässt die Kinder nicht verhungern, er schnmeisst sie nicht vom Balkon, er geht nicht hin und vermietet seine Töchter an die halbe Nachbarschaft zwecks Beischlafes.
                                              Ein krankes Hirn, ein pathologisch "enartetes" sozusagen, tut derlei Dinge. Das ist zwar unentschuldbar für das gesunde Hirn, aber nicht zu ändern.
                                              Es ist ungefähr so als wenn Du, respektive einer von Euch, demnächst eure an Alzheimer erkrankte Mutter in der Geriatrie besucht und ihr begrüsst werdet mit einem freundlichen "Und, was willst Du alte ******** hier ?? Wer hat Dich reingelassen ??"
                                              Und dann steht ihr alle miteinander fassungslos vor diesem Phänomen, welches mal Eure Mutter "war" und Euch seinerzeit liebevoll in den Schlaf gesungen hat.
                                              Ihr werdet, das versicher ich Euch (nicht das ich diese Erfahrung jemandem von Euch gönne)vor dieser Frau stehen und die Welt nicht mehr begreifen.SIE allerdings begreift ihre Welt........

                                              Kommentar


                                              • Re: die frage


                                                Ja . Hast Recht .So sehe ich das auch .Und Ursachen dafür zu finden , damit tut sich schon die Medizinforschung recht schwer.

                                                Kommentar


                                                • Re: die frage


                                                  Sicher hat Nerea recht aber enn das kein Grund ist sich aufzuregen,was dann?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X