Ich glaub, bei mir liegts defintiv nicht unbedingt am Compi, sondern weil die davor nix davon versteht... eben hab ich mich beinahe wieder ins Jenseits befördert, wollte was ausprobieren... aber irgendwie bin ich zu doof dazu...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
schönen Abend
Einklappen
X
-
-
-
Re: schönen Abend
ich habe vorhin heiß geduscht und liege gerade mit einem Wärmepäckchen auf der Brust auf dem Sofa (mittlerweile schon kalt)
ach ist das ätzend
tut mirleid, dass ich dich hab warten lassen-
nu bin ich da:-)
Kommentar
-
-
noch nicht, doch ich werde scheinbar nicht drumrum kommen
es ist seltsam, habe heute Abend Übungen gemacht, woraufhin es mir schwindelig wurde und Schmerzen bekommen habe, somit denke ich, dass es von der BWS kommt, doch ich verstehe den stechenden Schmerz sowie die Schmerzen im Arm nicht..
Kommentar
-
Also Schmerzen im Arm find ich ganz bedrohlich - ich will dir ja keine Angst machen, aber bei meiner Mutter war sowas seinerzeit wirklich ein Herzinfarkt - und die sind nicht altersabhängig.
Kommentar
-
-
das zieht halt bis in die Finger und verschwindet auch immer wieder..
heute hat es heftig gestochen und danach ist der Druckschmerz aufgetreten mit den Schmerzen im Arm, es zieht auch tlws. in den Oberbauch..
ich mag da garnicht dran denken, dass es was mit dem Herz sein könnte, denke eher dass es von der BWS kommt, wegen der Übungen auch.
werde mal zu einer KG gehen..muss eh alles selber bezahlen
Kommentar
-
werde ich machen..denke ich
ich habe nur etwas Angst, dass es Kaliummangel sein könnte und daher die Beschwerden kommen
Kommentar
-
bei Kaliummangel oder auch bei zuviel Kalium kann es zu Herzbeschwerden kommen und ich bin diesbezüglich gefährdet..bisher war es aber immer im Normbereich
Kommentar
-
Re: erstmal heissen Tee
Bloss seh ich dann jedesmal die Pfannen, die noch nicht abgewaschen sind... und ich hab keinen Bock mehr heute abend auf Pfannen putzen... (na ja, ehrlich gesagt hab ich selten wirklich Bock auf Putzen.., ich tu's nur der Not gehorchend, nicht dem eignen Triebe..)
(:\\)
Kommentar
-
ja, zu Kaliummangel, daher lasse ich das Blut regelmäßig untesuchen, es war bisher auch immer ok.
aber ich denke nicht, dass es was damit zutun hat..die WS wird es sein, ich werde auch zum Orthopäden gehen
Kommentar
Kommentar