#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schönen Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schönen Abend

    Hallo, heute keiner Lust,Zeit oder was auch immer?


  • Re: schönen Abend


    Hallo Marion

    Lust und Zeit, muss aber bald ins bett...

    Kommentar


    • Re: schönen Abend


      ja bei mir wirds heute ganz sicher auch nicht so spät;-)

      Kommentar


      • Re: schönen Abend


        vielen Dank übrigens, für die Grüße an Chickymouse

        Kommentar



        • Re: schönen Abend


          Hallo, ich bin auch (kurz) da... muss mich heute rechtzeitig regenerieren für morgen....

          Kommentar


          • Re: schönen Abend


            Lars wir 8 also fast Erwachsen. Meinst den er spielt dann noc mit dir?()

            Kommentar


            • Re: schönen Abend


              Gerne:-)

              Kommentar



              • Re: schönen Abend


                Tja, soll ich das jetzt hoffen oder fürchten?!
                Morgen wird er ja wohl nur knapp Zeit für die Schule finden (....),
                Spielen tun ja Knaben in jedem Alter, die Frage ist mit wem und was...... Aber ich denke, so ein paar Jährchen ist Mami schon noch gefragt. Und Papi, schliesslich hat der ja frei heute und morgen (im Geschäft....), im Uno-Spielen ist er jedenfalls schon sehr geübt..

                Kommentar


                • Re: schönen Abend


                  dann sag ich auch mal kurz guten Abend an Alle

                  Kommentar


                  • Re: schönen Abend


                    Gib zu du genießt es doch

                    Kommentar



                    • Re: schönen Abend


                      Klar! Schliesslich hab ich ihm ja auch nochmehr Spiele gekauft- ich fürchte er wird die nächsten Tage wieder fürchterlich verwöhnt - und vom Geburtstag gehts nahtlos über zum Adventskalender, Nikolaustag und Weihnachten... es ufert immer ein wenig aus... den Rest des Jahres dürfen wir dann unsere eigenen Fehler wieder korrigieren. Ich gebs ja zu!!!!
                      Aber er kann ja so charmant sein... Hab ich dir eigentlich schon mal ein Foto des kleinen Charmeurs geschickt?

                      Kommentar


                      • Re: schönen Abend


                        Hallöchen!(8))
                        Wie gehts? Alles im grünen Bereich, bist du auch schön brav?

                        Kommentar


                        • Re: schönen Abend


                          Nein kannst ja mal machen würd mich freuen

                          Kommentar


                          • Re: schönen Abend


                            Christoph hat letzthin endlich die ganzen Fotos auf die Kiste kopiert, ich bin also reichlich ausgerüstet, ich werd also meine Drohung demnächst ausführen!

                            Kommentar


                            • Re: schönen Abend


                              Da freu ich mich drauf.

                              Kommentar


                              • Re: schönen Abend


                                Versuch läuft.. geht evtl. schief - dann probier ichs nochmal.. irgendwie schien mein Compi gerade Probleme zu machen...

                                Kommentar


                                • @marion


                                  Ich hoffe, ich hab nicht deinen Compi lahmgelegt? Irgendwie sieht bei mir die gesendete Nachricht so komisch aus... hat evtl. doch nicht geklappt?

                                  Kommentar


                                  • Re: schönen Abend


                                    Hab sie schon und die Antwort ist unterwegs . Der ist euch ja echt gut gelungen der sieht richtig lieb aus:-). da bist mit Recht stolz drauf

                                    Kommentar


                                    • Re: schönen Abend


                                      Auswärts ist er auch meist lieb... na ja, lieber so rum als anders. Zuhause werd ich schon fertig mit ihm. Mama ist streng....
                                      Aber so kann ich wenigstens auch wo hin mit ihm, mit den Kindern einer Kollegin ist das z.T. schwieriger... da weiss ich meinen kleinen Liebling dann immer zu schätzen!

                                      Kommentar


                                      • Re: schönen Abend


                                        Ja das glaub ich der sieht schon total lieb aus

                                        Kommentar


                                        • Re: schönen Abend


                                          Ich hatte eben kurz meine Kiste lahmgelegt - jetzt bin ich wieder da..

                                          Wir haben eben sonst keine Fotos wo wir beide drauf sind- meist ist sonst jemand mit drauf, darum betonte ich das... Chistoph steht meist hinter der Kamera und ich nach Möglichkeit auch nicht davor....

                                          Kommentar


                                          • Re: schönen Abend


                                            Ja aber mal die ganze Familie ist doch schön
                                            ich weiß gar nicht ob wir das mal hinbekommen haben. Ich bin nicht so der Fotofan
                                            Vor allen auf meine kann ich gut verzichten gg

                                            Kommentar


                                            • Re: schönen Abend


                                              Tja, wie ich dir das nachfühlen kann...B)

                                              Kommentar


                                              • Re: schönen Abend


                                                gg
                                                soll mal einer sagen Computer sind nicht weiblich ,jetzt hatte meiner gezickt

                                                Kommentar


                                                • Re: schönen Abend


                                                  so ich geh schlafen, die Nacht ist schnell vorbei
                                                  also schlaft gut und träumt was schönes.
                                                  Mägy sag deinen kleinen einen Glückwunsch von mir:-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X