#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur ein Witz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: bin ich die letzte


    ich bin noch da :-)

    Kommentar



    • Re: bin ich die letzte


      Schön!
      Wir waren ziemlich lange Kerzenziehen... morgen weiss ich nicht ob ich überhaupt kommen kann, der Junior hat am Freitag Geburtstag und ist jetzt schon nervös... oje... und mein Mann hat auch 2 Tage frei jetzt.. und was hab ich????

      Kommentar


      • Re: bin ich die letzte


        Arbeitstime :-)Mägy

        Da gibt es bestimmt ne Party,oder?

        Kommentar


        • Re: bin ich die letzte


          Aber erst nä. Mittwoch, und zwar AUSWAERTS! McDonalds... 8 Jungs und 2 Mädchen zwischen 5-11 Jahre in einer Mietwohnung mit schwerkrankem Mann in der unteren Wohnung... das tu ich mir nicht an!!!!!!!!! Und mind. einer von den Gästen hat ADS...
          An seinem Geburi will er erst mal sein Velo (ach sorry, auf D Fahrrad) bekommen, und anschliessend ins Kerzenziehen... Samstag ist dann Fussballturnier und Sonntag mit FC einen Match ansehen gehn...

          Kommentar



          • Re: bin ich die letzte


            Das klingt doch ganz gut :-)

            Du, ich muss mich leider für heute verabschieden. Habe seit gestern Schmerzen in der Brust und im linken Arm und muss jetzt mal etwas zur Ruhe kommen.

            Ich wünsche Dir eine gute Nacht :-)

            Grüssli Windröschen

            Kommentar


            • Re: bin ich die letzte


              Dann geh ich noch meinen Video schauen.. Supernanny.. tut manchmal richtig gut, wenn man sieht, dass auch andere ihre Probleme haben, und die sind manchmal viiiiel deftiger...

              Ich wünsch dir eine gute Nacht und pass auf dich auf!!!!!!!!!!!

              Kommentar


              • Re: bin ich die letzte


                das schaue ich auch gerne


                werde auch mich aufpassen, keine Sorge

                Kommentar



                • Re: bin ich die letzte


                  Ich nehms immer auf Video auf, ich weiss warum.. eigentlich hätte ich heute schauen können, aber prompt kam mein Mann früher heim und der Kleine nochmals aus dem Bett, und schon wars gelaufen...

                  also, jetzt aber.. und süsse Träume

                  Kommentar


                  • Re: bin ich die letzte


                    uns

                    Kommentar


                    • Re: bin ich die letzte


                      uns, primater und herby gibt es noch. wir sind meist bis 3 auf.

                      Kommentar



                      • Re: bin ich die letzte


                        Lieb von euch - aber solange halt ichs selten aus! Heute war schon vor 7 Stimmung in der Bude und morgen ist bestimmt auch was los... Aber wenigstens weiss ich, dass ich hier bei euch wieder Kräfte tanken kann!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X