#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur ein Witz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur ein Witz

    Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
    Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
    Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"


  • ich habe auch Einen :-)


    Klein-Fitzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause...

    Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt:
    "Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?"

    "Ja..."

    "Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!"

    Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen:
    "Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?"

    Der Polizist lächelt milde.

    "Ja, wieso?"

    "Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das ********* hinten montieren und nicht oben drauf..."

    Eingesendet am:

    Kommentar


    • Re: ich habe auch Einen :-)


      Pruuust, der war gut ;-)

      Kommentar


      • Re: ich habe auch Einen :-)


        Ich sage mir immer, ein kleines Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-)

        Sofern man welchen hat natürlich :-)

        Kommentar



        • Einer geht no ...


          ...

          Wer waren die ersten drei Politiker? - Die Heiligen Drei Könige!
          Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.

          Kommentar


          • und wenn wir schon dabei sind...


            ()))

            Was ist der unterschied zwischen einem Mann und einem Q? - Da gibt es keinen! Männer sind auch Nullen mit einem Schwänzchen!

            Kommentar


            • ~ *gg*


              George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
              Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)

              Kommentar



              • Re: ~ *gg*


                :-) ich lach mich weg gg

                Warum fährt Beate Uhse einen 30 Jahre alten Käfer ??



















































































                Der leckt !!

                Kommentar


                • Politiker unter sich ...


                  Treffen sich Merkel und Schröder im Magen von George Buch.
                  Sagt Schröder: "Ich glaube der Bush hat mich gefressen."
                  Darauf Merkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein."

                  Kommentar


                  • Re: Politiker unter sich ...


                    genial B)

                    Ein junger Farmer spricht mit seinem Arzt: "Mit meiner Ehe geht`s
                    nicht gut", klagt er. "Meine Frau ist zu anspruchsvoll." "Du musst
                    zärtlich zu ihr sein, ab und zu mal küssen. Eine Frau wie sie muss
                    befriedigt werden." "Aber ich hab nie Zeit", sagt der Bauer. "Von
                    morgens bis abends bin ich auf dem Feld, und wenn ich gerade mal
                    Lust habe, ist sie nicht in der Nähe." "Dann nimm dein Gewehr mit
                    aufs Feld, und wenn du mal scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann
                    weiss Deine Frau, dass sie sofort kommen soll." Einige Wochen lässt
                    der Bauer sich nicht beim Arzt sehen. Dann kommt er mit hängendem
                    Kopf in die Praxis. "Was ist?" fragt der Arzt. "Hat es nicht geklappt?
                    "Am Anfang schon", sagt der Bauer, "Aber vor drei Wochen hat die
                    Jagtsaison angefangen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen..."

                    Kommentar



                    • Gone With The Sin


                      zieh ich mir gerade rein :-)


                      Herrlich dieses Lied - grrr ()

                      Kommentar


                      • und wenn wir schon dabei sind


                        Hey,

                        Stehen zwei nackte Statuen an einer Brücke! Rechts ein versteinerter Mann und links eine Frau. Die schauen sich jeden Tag aufs neue an.
                        Eines tages kommt eine Fee und sagt zu den beiden. " Ich erfülle euch einen Wunsch. Ich mache euch für eine halbe Stunde lebendig, da könnt ihr tun, was ihr schon immer tun wolltet." Gesagt getan! Die Fee Haucht beiden leben ein. Es kommt wie es kommen muss. Die beiden flitzen zusammen in den Busch und es raschelt heftig! Nach einer halben Stunde kommen sie total verschwitzt wieder. Ok sagt die Fee, ich gebe euch noch mal eine halbe Stunde, bevor ich euch wieder zu Stein verwandle.
                        Da rennen wieder beide los in Richtung Gebüsch. Sagt der Mann zur Frau, " Ok, jetzt hälst du die Taube fest und ich scheiss drauf!

                        Gruss!
                        Buffy

                        Kommentar


                        • Was der Verkehr so alles mit sich bringt....


                          ...



                          Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
                          Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
                          Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
                          Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
                          Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
                          Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
                          Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"



                          Bin jetzt mal wieder konzentriert bei der Arbeit, d.h. ich schau sporadisch ab und an rein, denn Lachen hilft mir beim Denken ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Was der Verkehr so alles mit sich bringt....


                            da haben wir doch was gemeinsam :-) viel Spass beim Denken gg

                            Kommentar


                            • Re: und wenn wir schon dabei sind


                              Der war gut :-)

                              hm... Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
                              Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
                              Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
                              "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

                              Kommentar


                              • Re: und wenn wir schon dabei sind...


                                soso, dann verrate mir nur noch in was sich Frauen denn dann verlieben. In die Null oder in das Schwänzchen dran.

                                Kommentar


                                • Re: und wenn wir schon dabei sind...


                                  In das Gesamtpaket natürlich ()

                                  Verstehst wohl keinen Spass (:X) ()

                                  Kommentar


                                  • Re: und wenn wir schon dabei sind...


                                    Pass mal auf! Ich bin ja nicht so :-)


                                    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
                                    Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.

                                    Kommentar


                                    • Weshalb ....


                                      ... nur zwei Optionen?
                                      Selbst bei einem Auto gibts schon wesentlich mehr optional mit dazu.
                                      Klar bei den höherwertigen Modellen ist einiges schon serienmäßig mit dabei.
                                      Schick doch einfach mal die Kreuzchensliste und mach eine allgemeine Umfrage....würde mich auch interessieren, was manche so ankreuzen

                                      Kommentar


                                      • Re: und wenn wir schon dabei sind...


                                        doch ich verstehe schon Spaß.

                                        Ich hab einfach scherzhaft nachfragen wollen.

                                        Und nebenbei, ich hab noch keine .... mit nem großen Maul und fetten Arsch gesehen, und im Wasser sollen ja nur Nixen leben. Aber selbst die sah ich noch nicht. (8p)

                                        Kommentar


                                        • Re: und wenn wir schon dabei sind...


                                          Tja, man lernt nie aus und was nicht, das kann ja noch werden :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: und wenn wir schon dabei sind...


                                            Redet ihr jetzt vom Nielpferd?:-))

                                            Kommentar


                                            • Re: und wenn wir schon dabei sind...


                                              hallo paula.

                                              hast den weg also doch ins forum gefunden.

                                              habt ihr beide zeit am wochenende, damit wir uns treffen können. dann komm ich vorbei. auf ein glas wein.

                                              sehe schon du hast schon, die ersten spasslosen aufgestöbert. byher kenn ich noch gar nicht.

                                              gruß an deinen männe

                                              Kommentar


                                              • Re: und wenn wir schon dabei sind...


                                                Hi, schön Dich zu sehen :-)

                                                Klar haben wir Zeit. Komm einfach vorbei und wir werden einen lustigen Abend haben :-)

                                                Kommentar


                                                • bin ich die letzte


                                                  oder seid ihr noch da....?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X