#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auf wunsch von nerea -is nerea überheblich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Rechtschreibung


    Das war spanisch und heisst soviel wie :
    Sieh zu Mädchen, ab in die Wiege, morgen will ich Dich hier "wach" sehen.

    Kommentar



    • Re: Rechtschreibung


      Sie schickt mich ins Bett. Ist schon lange her, dass mir so etwas gesagt wurde - von einer Frau. ;-))

      Kommentar


      • Re: Rechtschreibung


        Danke!
        Ich kann Schweizerdeutsch, einigermassen Deutsch, Englisch und Französisch war ich mal ziemlich gut, aber dann wirds düster in meinem Hirn!
        Und da es jetzt draussen auch schon zappeduster ist, geh ich jetzt auch in die Buntkarierten! Ich wünsch euch frohe Träume von was auch immer ihr träumen wollt! Au ja, so ein feines Stück Käse wär nicht schlecht... aber nur träumen, dann machts nicht wieder dick....

        Kommentar


        • Re: Rechtschreibung


          Mir kommen keine schlauen Antworten mehr in den Sinn... also geh ich wohl auch besser ins Bett

          Gute Nacht allen!!!!

          Kommentar



          • Re: Rechtschreibung


            Die letzte Frau die Dir das sagte war wahrscheinlich Deine Mutter....:-)

            Kommentar


            • Re: auf wunsch von nerea -is nerea überheblic


              Nein, ich habe erfahren ich sei nicht überheblich.....








              Aber ignorant..........
              Und das unterschreibe ich, so wie es da steht.

              Ich hoffe, damit ist diese leidige Angelegenheit jetzt ein für allemal geklärt.

              Kommentar


              • Re: auf wunsch von nerea -is nerea überheblic


                Das ß ist natürlich nicht abgeschafft! Nur nach einem kurzen Vokal wird es ersetzt durch ss.

                Kommentar



                • Re: auf wunsch von nerea -is nerea überheblich ?


                  Mein Gott, musst du sonst sorgenfrei sein, dass du dich an so einem Kram aufhälst!
                  Du setzt hier einen Beitrag rein, diskutierst aber in keiner Weise mit!!!!
                  Du treibst eine Hetzjagd und hoffst natürlich das ein anderer mit draufspringt. So arm ist die Welt schon geworden? Hast du außer Hetzbeiträge auch schon vernünftiges abgeliefert?
                  Kannst du nicht einfach jedem selber überlassen, wer mit wem reden will?? Macht man das nicht mehr so. Muss ich künftig im Forum fragen mit wem ich reden darf, wann ich aufs Klo kann und und und..??
                  Armes Deutschland. Leben und leben lassen. Schon mal etwas davon gehört? Ich glaube eher nicht.
                  Also bei mir hast du bisher keinen Blumentopf gewonnen. Meine Güte, worüber man sich alles aufregen kann; ist mir echt ein Rätsel!

                  Kommentar


                  • Re: So direkt


                    wollte ich das nicht sagen Nerea. :-)))

                    Kommentar


                    • Re: auf wunsch von nerea -is nerea überheblic


                      Zwischenzeitlich würden mir noch ein paar andere Eigenschaften einfallen.

                      Nerea schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Nein, ich habe erfahren ich sei nicht
                      > überheblich.....
                      >
                      >
                      >
                      > Aber ignorant..........
                      > Und das unterschreibe ich, so wie es da steht.
                      >
                      > Ich hoffe, damit ist diese leidige Angelegenheit
                      > jetzt ein für allemal geklärt.

                      Kommentar



                      • Re: auf wunsch von nerea -is nerea überheblic


                        das kann ich mir denken ()))()))())) überheblich kann sie nicht sein,sonst hättet ihr zwei keine gesrpächsbasis (:d)

                        Kommentar


                        • Re: auf wunsch von nerea -is nerea überheblic


                          Ich trau mich mal,für mich, zu sagen : Da haben sich zwei Deppen gefunden. Wie und wieso auch immer, weiss ich nicht wirklich, aber es lohnt auch nicht alles hinterfragen zu müssen.
                          Schade nur, das wir so weit wech voneinander residieren.....aber zumindest trennt uns nicht mehr das berühmt-berüchtigte Meer.Die Strecke ist etwas kürzer geworden.
                          Nächstes Ziel ist Österreich unsicher zu machen....

                          Wenn der Grossteil der Austriacos tatsächlich die ihnen nachgesagte Mentalität hat, dann werd ich (und die Austriacos natürlich auch)'ne Menge Spass haben.

                          Kommentar


                          • Re: auf wunsch von nerea -is nerea überheblic


                            Oder in diesem Fall bin ich diejenige, die es einfach "ignoriert". Arrogant ist sie aber tatsächlich nicht. Wenn doch, hätte ich sicherlich kein Problem damit, zu kontern. ;-))

                            Kommentar


                            • Re: Frage


                              Welche Mentalität sagt man denn den Österreichern nach? Ein Teil von Deutschen hat diesbezüglich ja noch immer ganz eigenwillige Vorstellungen. Außerdem sind auch wir ein buntgemischter Haufen. (:X)B)

                              Kommentar


                              • Re: Frage


                                Man sagt ihnen zum Beispiel nach das sie keine fremde Gesellschaft am Kaffeehaustisch haben wollen, egal wie voll die Hütte ist.

                                Das werd ich ändern......
                                Soll mir jemand kommen und behaupten "da sei besetzt"....

                                Kommentar


                                • Re: Frage


                                  Sagen wir mal so, wenn du dich zu einem Tisch gesellst, wo lauter Männer sind, kannst du garantiert irgendwo Platz nehmen. Selbst wenn kein Stuhl mehr vorhanden ist. ;-) Aber es ist tatsächlich so, dass viele nicht unbedingt erfreut sind. Kommt allerdings auch darauf an, wohin du gehst. Beim Heurigen ist es weniger ein Problem. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Frage


                                    Jaaaaaa, ich red ja nicht von irgendeinem bierseligen Ereigniss, sondern von einem Kaffeehaus. Da wo es bieder und seriös zugeht.

                                    Was ist "Nationalgetränk" bei Euch ???

                                    Kommentar


                                    • Re: Frage


                                      Öhhhm - kommt darauf, wohin man geht. Gut, ich könnte dich in ein Wiener Kaffeehaus schleppen, wo ich sowieso nie hingehen würde, bzw. nicht mehr hinein will. ;-p

                                      Kommentar


                                      • Re: Frage


                                        is sie sooo schlimm ?nich das wir anderen dann auf dich verzichten müssen weil du und sie hausverbot bekommt()))

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X