#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Alle zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hallo Alle zusammen


    Danke - aber das gebe ich gerne zurück. :-)

    Kommentar



    • Re: Hallo Alle zusammen


      Kommt noch, Shanti, kommt noch....

      Kommentar


      • Re: Hallo Alle zusammen


        Nun, dann viel Glück bei der Onmeda-Riege. Du darfst auch gerne für meinen "Schwachsinn" mitabkassieren. ;-)

        Kommentar


        • Re: Hallo Alle zusammen


          Jaja, mal gucken was ich rausschlagen kann...werd ihnen einfach, ganz sizilianischer Manier gehorchend, ein Angebot machen was sie nicht ausschlagen können....

          Kommentar



          • Re: Auweia


            Wie es sich dann mit der Nachfrage gestaltet? Ich hätte dir übrigens ebenfalls ein Angebot zu machen. Ich überlege gerade, ob ich € 180,-- Euro Strafe zahlen soll, oder besser einen "Markt" mache. Die Strafe ist für das Vergehen (zu lange geparkt) nämlich entschieden zu hoch. Wie würden denn die Sizilianer handeln? ;-)

            Kommentar


            • Re: Auweia


              Wie würden denn die Sizilianer handeln? ;-)

              **Standrechtlich erschiessen**

              Kommentar


              • Re: Auweia


                Ich treffe meinen Briefträger kaum persönlich, wenn er bei mir etwas abzuliefern hat. Aber gestern bin ich ihm förmlich in die Arme gelaufen. Nun gut, es hätte ja nicht wirklich etwas genützt. Außer den Brief selbst abzuholen. Aber zumindest hätte ich das WE noch genießen können. Doch so kann es gehen, wenn man aus lauter Faulheit nicht in die eigene Garage fährt, und stattdessen beim Einkaufszentrum, wo man vorher eingekauft hat, länger stehenbleibt. ;-)

                Kommentar



                • Re: Hallo Alle zusammen


                  ich bin ganz ehrlich, liebe zauberbraut, ich würde dich gerne einmal etwas näher kennenlernen, ohne jeden hintergedanken!!
                  einfach um mal mit dir ein wenig plaudern zu können.
                  ich schreib dir dazu jetzt einfach mal eine pn.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X