#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Alle zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Alle zusammen

    .... und ein fröhliches Wochenende!
    Mir geht es gut, was ich von Euch auch hoffe.
    Ich hänge zur Zeit faul vor dem PC und ringe noch mit mir, ob ich mal an die frische Luft gehe.
    Was treibt ihr denn so?


  • Re: Hallo Alle zusammen


    Hey!

    Ich genieße gerade die Mittagspause der Kinder. Um 15 uhr kommt Geb-Besuch und dann ist high-live!!!

    Hoffe, dass ich am Sonntag wenigstens etwas Ruhe bekomme... :-)

    Ach, Langeweile hätte ich auch gerne mal wieder :-)

    Kommentar


    • Re: Hallo Alle zusammen


      Hallo Ihr zwei
      Ich ringe noch mit mir ob ich hier bleib oder ne Stunde auf die Couch verschwinde

      Kommentar


      • Re: Hallo Alle zusammen


        Hey!

        Ich würde mich für das Sofa entscheiden, unser ist leider von drei schlafenden Männern (oder werdenden Männern) belegt.
        Also bleibt mir nur der Stuhl.....

        Kommentar



        • Re: Hallo Alle zusammen


          Nimm doch den PC mit auf die Couch, dann verbindest Du das Praktische mit dem Nützlichen und hast dabei Gesellschaft. Wenn Dir natürlich die Augen zufallen, dann nix wie hinlegen..... (-;

          Kommentar


          • Re: Hallo Alle zusammen


            Ach, Langeweile hab ich nicht, eher allgemeine Unlustigkeit.... (-;

            Kommentar


            • Re: Hallo Alle zusammen


              Unlust, ja die kenne ich. Besucht mich auch häufiger. Leider kann ich sie nicht zum bleiben bitten, weil die Arbeit wartet immer und die Jungs...

              Kommentar



              • Re: Hallo Alle zusammen


                Arbeiten....wenn auch vor'm Pc.Und irgendwann gleich brummt mir der Schädel, werd die Kiste ausmachen müssen, bisschen auf die Strasse gehen, um dann zurückzukommen um weiter zu arbeiten...

                Kommentar


                • Re: Hallo Alle zusammen


                  Lapptop hab ich noch keinen erst zum Januar hin
                  den Rechner aufs Sofa wird recht eng.Schliweßlich bin ich auch etwas Großvolumig

                  Kommentar


                  • Re: Hallo Alle zusammen


                    Na ich weiß ja, das diese Phasen vorüber gehen, das baut mich etwas auf. Hab mir jetzt schon die Beisserchen geputzt und überlege was ich anziehe, das ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung (-:

                    Kommentar



                    • Re: Hallo Alle zusammen


                      Scheint wenigstens die Sonne wenn du auf die Strasse gehst?
                      Hier scheint sie ganz toll

                      Kommentar


                      • Re: Hallo Alle zusammen


                        Das stimmt. Immer nach vorne schauen!!

                        Kommentar


                        • Re: Hallo Alle zusammen


                          Jetzt soeben kurz den PC eingeschaltet, ein paar wichtige Mails abgerufen, und dann später wieder weg.

                          Kommentar


                          • Re: Hallo Alle zusammen


                            Großvolumig??? Ist Alles erotische Schwungmasse (-;

                            Nun stehst Du aber immer noch vor der Entscheidung schlafen oder mailen, was tust Du????

                            Kommentar


                            • Re: Hallo Alle zusammen


                              Ach Du Arme, knuffen am Samstag? Na nicht zu ändern, aber Pause muß sein, also erhol Dich gut!

                              Kommentar


                              • Re: Hallo Alle zusammen


                                Hier scheint überhaupt nix....das stört mich sllerdings weniger. Sonne hatte ich 20 Jahre lang satt....

                                Kommentar


                                • Re: Hallo Alle zusammen


                                  Vielleicht solltest du schon vorher auf die Straße gehen, BEVOR sich Kopfschmerzen einstellen.
                                  Gute Besserung.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo Alle zusammen


                                    ich amüsiere mich gerade über deinen startschuß hier und seine nahezu schlagartigen effekte ;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo Alle zusammen


                                      Na dann viel Spaß beim "weg" (-;
                                      Zuviel "computern" ist ungesund, werde jetzt auch mal eine Pause einlegen. Vielleicht komme ich heute Abend nochmal wieder, falls nicht habt Alle noch einen schönen Samstag und schlaft heute Nacht gut....

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo Alle zusammen


                                        Ich habe die letzten jahre jedes Wochenende gearbeitet, sei es im Restaurant oder im Hotel.
                                        Heute habe ich, zumindest Hotelmässig, den ersten Samstag seit 4 Monaten frei.Aber wie das nun mal so ist....dann kommt halt was anderes...aber egal, passt schon.Irgendwo muss ja die Kohle herkommen um den Schwachsinn hier finanzieren zu können.

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallo Alle zusammen


                                          Ich hab die Sonne gern aber es muß nicht unbedingt heiß sein

                                          Kommentar


                                          • Re: Hallo Alle zusammen


                                            Danke, den haben wir ganz bestimmt. :-))

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo Alle zusammen


                                              Es freut mich, Dich zu lesen....
                                              Nun hast Du wenigstens was zu lachen, wenn das nicht hilfreich ist.... (-;

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo Alle zusammen


                                                Nun, wenn es nur für den Schwachsinn ist, den es hier zu finanzieren gilt, dann solltest du bei Onmeda die dementsprechende Bezahlung einfordern. ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Hallo Alle zusammen


                                                  Dir auch einen schönen Tag

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X