Ich weiß doch, warum ich dich immer vermisse, wenn du länger nicht da bist. Du sprichst oft so weise Worte. () Viel Spaß heute Abend und lass dir das Essen schmecken. (8))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
fehlender Trost von Eltern
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: fehlender Trost von Eltern
Da hast du recht.
Es ist nicht einfach wahre Freunde zu finden und ob sie es den auch sind, zeigt sich erst in einer akuten Phase. Oft sind es genau die, die zu einem stehen, von denen man es am wenigsten gedacht hätte.
So, nun muss ich mich mal in die Küche bewegen ... und das leckere Essen zubereiten.
Ich danke dir auch nochmals, dass du gestern für mich da warst und bereit warst zuzuhören.
Es hat mich sehr gefreut zu wissen, dass man hier ein JEMAND ist.
Kommentar
-
Anonymer User
Neben dem Mist den ich manchmal schreibe kann es durchaus auch vorkommen mal weise Worte zu schreiben. Je nach Gemütslage eben.
Ja, ich lasse es mir schmecken und esse für jeden für euch 1 Tortillia ())) Ciao
Kommentar
-
Anonymer User
Ich bin gerne da, wenn man es zulässt, dass ich für jemanden da sein darf. Es freut mich sehr, dass es Dir wieder etwas besser geht und wünsche Dir einen schönen Abend Katzenauge.
Und natürlich bist du Jemand! Jeder Mensch ist auf seine Weise etwas Besonderes - Du auch! :-)
Alles Gute für Dich
liebe Grüße
chicky
Kommentar
-
-
Anonymer User
Das ist gut,ich hab noch nie eines probiert :-(
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nur wenn sie nicht zu scharf sind ich esse nicht scharf.
Chilli z.B.bekomm ich nicht runter
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hast Du eine Freundin?
Kommentar
-
Anonymer User
Das freut mich für Dich :-) Es ist doch sehr viel wert.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich habe auch immer gedacht, dass man sich in der Not an Freunde wenden kann, doch damit habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gesammelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass man nur Freunde hat, wenn es Einem gut geht....geht es Einem schlecht, so lösen sie sich alle in Luft auf.
-
Solche Freunde hatte ich schon auch, aber die sind jetzt bei mir in der Bekanntenschublade gelandet.
Zum Glück ist wahre Not nur sehr selten, aber wenn ich Hilfe bräuchte, würden sie alles für mich stehen und liegen lassen und quer über die ganze Welt zu mir kommen.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich bin echt gerührt Leserin.
Solch`eine Freundin hätte ich auch gerne :-(
Kommentar
-
Anonymer User
Hm..im realen Leben hier bestimmt nicht
Wünsche Dir noch einen schönen Abend Leserin