Das sind aber schlimme Themen :-( Schrecklich..
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Georg Danzer
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Georg Danzer
Das sind aber schlimme Themen :-( Schrecklich..
-
-
Es mögen zwar vielleicht keine schönen Themen sein, doch dass das auf einen zukommen kann, ist nicht von der Hand zu weisen. Allerding muss man sich deswegen nicht Tag und Nacht den Kopf zerbrechen, was eventuell irgendwann mal sein könnte. Außer es handelt sich um den Lottosechser. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ach Mausi du hast ja noch ein paar Jahrzente bis du dich damit befassen must :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Stimmt! Man sollte nicht darüber nachdenken.
Wenn ich nicht immer so eine Angst vorm Tot hätte.
Schlimm für die Menschen, die so leiden müssen.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Woher willst du das wissen? In fünf Minuten kann es schon vorbei sein. Das hat nichts mit dem Alter zutun.
Kommentar
-
Anonymer User
OK wenn es in 5 Min. vorbei ist ,brauchte ich nicht lange leiden
Kommentar
-
Anonymer User
das stimmt auch wieder....aber du weißt was ich meine
Kommentar
-
-
Anonymer User
Deswegen sollte man sich und den Anderen nicht das Leben unnötig schwer machen.
--> was willst de denn damit sagen?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Stellt euch nur mal vor wir Menschen würden ewig Leben das wär ja Furchtbar
Kommentar
-
Anonymer User
Lass es einfach in deinen Alter hab ich mir da auch noch keinen Kopf gemacht. Tu ich heute auch noch nicht oft wie heist es in Köln? Et Kütt wies Kütt oder so
Kommentar
-
Anonymer User
das sehe ich auch so..doch darum ging es doch eigentlich garnicht....oder meinst du das, weil ich geschrieben habe, dass ich mir daüber Gedanken mache?
Kommentar
-
Anonymer User
Ich kann mich auch über eine Meise in meinen Garten oder ein lachendes Kind auf der Strasse freuen . das sind die Dinge die dazugehören sollten
Kommentar
-
Anonymer User
ich freue mich auch immer, wenn ich ein lachendes Kind sehe...da strahlt mein Herz
Kommentar
-
Eben, es müssen nicht immer großartige Dinge sein, die das Herz erfreuen. Auch Kleinigkeiten können schon ein Glücksgefühl verursachen. Selbst wenn sie einen nicht direkt betreffen. :-)
So uns jetzt geh ich mal ein wenig die Flimmerkiste strapazieren. Sollte ich euch später nicht mehr antreffen, dann wünsche ich euch schon jetzt eine
GUTE NACHT MIT ANGENEHMEN TRÄUMEN: :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Schönen Abend noch Shanti...bis später..ich bin bestimmt noch da
Kommentar
-
Anonymer User
Was könnte interessanter sein als ein Plausch mit uns Dir auch eine gute Nacht
Kommentar
-
Anonymer User
Die Einstellung hätte ich auch gerne :-)
Kommentar
-
Re: stimmt
Ich gebe es zu, es ist kaum zu überbieten. Doch ich kann ja nicht immer nur dermaßen verwöhnt werden. Ab und zu muss ich doch wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Könnte sein, dass ich hinterher auch umgehend ins Bett gehe. Aus lauter Frust ubd Gram, weil ich mir diesen Hochgenuss entgehen ließ. ;-)
Kommentar
Kommentar