#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re:

;-) Mein Verdacht erhärtet sich *lach*

Kommentar

Wenn du da nur mal nicht falsch liegst.

Kommentar

Es ging ja darum das sie aus einer Quelle zitierte die sie auch angab.Dafür hat sie sich auch entschuldigt in einen Thema extra für die Redaktion eröffnet

Kommentar

B)Stimmt ja! Also wirklich!!! Was soll ich mir jetzt wohl denken???

Ich bin noch nicht so lange Zeit hier......

*tstststsssss....*

Kommentar

Kann natürlich ohne weiteres sein!

Bis jetzt geht alles in eine Richtung

Kommentar

Jedenfalls fand ich das Thema wesentlich interessanter inkl. der nachfolgenden Beiträge, als so manche Themen, die derzeit abgehandelt werden. Leider ist mir der Nick der Threaderstellerin entfallen. :-(

Kommentar

jaja - ich schlage aber vor, dass du nicht zu laut denkst. Du weißt, das wird hier nicht immer gerne gesehen. ;-7

Kommentar

Najaaaaa....ganz blöd bin ich noch nicht

Kommentar

Phu ich lese hiersoviel entweder Zauberbraut oder Katinka7?

Kommentar

Ich weiß es leider nicht mehr.

Kommentar

Wenn die Userin jetzt mitließt bitte nicht sauer sein es sind so viele die hier schreiben das man manchmal der Namen einfach nicht mehr den Thema zuordnen kann.Aber vieleicht hast du lust und versuchst es noch mal mit uns ;-)

Kommentar

Ehrlich gesagt, ist es mir relativ egal, ob der Beitrag wiederholt, neu gestartet wird. Aber verwunderlich ist es schon, wie rasch harmlose Themen dem roten Stift zum Opfer fallen. Der absolute Schwachsinn darf aber bis in alle Ewigkeit stehen bleiben.

Kommentar

Wie in der Politik.Der Mist wird hochgepriesen und was vernünftig ist unterm Tisch gekehrt

Kommentar

Nun ja, Sinn macht es sowieso nicht, wenn man nur darüber palavert. Freundschaft muss gelebt werden. Und nachdem jeder eine andere Meinung dazu hat, kann man sowieso kein allgemein gültiges "Rezept" erstellen.

Kommentar

• Re: Freundschaft

In gewisser Weise ist es schon grenzwertig, sich auf diese Art und Weise zu bereichern.
                                Auch das sich die Politiker für diese Lobby prostituieren ist schon pervers.

Wusstest du, dass der Obermafiosi, welcher in den USA lebt, angebllich noch nie in seinem Leben ein chemisches Medikament zu sich genommen hat? Für mich selbst kaum zu glauben, da der alte Herr schon sehr betagt ist.
                                Vielleicht aber haben die auch eine Medizin, welche wirklich gesund hält und geben sie nur wegen ihrer Geldgier nicht weiter ....

Allemal ein interessantes Thema (meiner Meinung nach).

Kommentar

Es wäre in der Tat ein interessantes Thema.

Mach es doch mal auf.

Interessant dürfte dabei vor allem sein, ob es toleriert -nicht gelöscht- wird.

Kommentar

Hab mich eh schon gewundert, dass noch nichts gelöscht wurde ;-)
                                    Vielleicht sollten wir uns das fürs Wochenende aufheben, dann hälts vielleicht bis Montag *g*

Kommentar

sage mal, herby, du hasts auch so mit der pharmaindustrie, oder!? - wie bitte kommstn du dadrauf, dass die foren hier "von der pharmaindustrie betrieben werden"??

meinste da gibts n konkreten konzern, der das finanziert? oder wie...

mannoman.

Kommentar

Lädt...
                                      X