#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundschaft

    beitrag - gelöscht.
    Leider wurde dieses Thema entfernt.
    lag wieder einmal am einleitungsbeitrag. Urheberrecht denk ich.

    Um aber weiterhin an diesem thema zu arbeiten, hier ein neuer einstiegspunkt.

    Frag mich immer wieder wieso solche beiträge gelöscht werden müssen, wo es einige Beiträge gibt, die nur aus DRAG&DrOP bestehen.

    scheinbar eine sache der interpretation.

    lasst uns hier weitermachen.


  • Re: Freundschaft


    Hallo Manni wie gehts dir? Hast du schon ausgeschlafen:-)

    Kommentar


    • Re: Freundschaft


      Hallo ihr zwei! ;-)

      Alles OK bei euch?

      Soso......hier wird einfach ein so wichtiger Beitrag wie "Freundschaft" gelöscht?!

      Find ich irgendwie eigenartig. Ist wahrscheinlich deshalb, weil im Google unter einem bestimmten Suchbegriff auch die Onmedaseite mit gleichen Text auftauchen würde?!

      Schade, dass ich ihm nicht vor der Löschung gelesen habe.

      Kommentar


      • Re: Freundschaft


        die 1./3. etappe ist geschafft.
        später gehts weiter. mußte ebend dringend mit dem management telefonieren, deshalb die unterbrechung.
        Und bei dir alles ok. alles soweit gesund?

        Jetzt noch schnell ein paar dinge für den sohn organisieren. haushalt und essen machen und dann - mal schaun.

        am montag hab ich die möglichkeit in der angebotenen sache weiter zu machen. also bitte noch geduld.

        LG

        Kommentar



        • Re: Freundschaft


          Hallo chillysilly.

          War eigentlich sehr interessant. fand aber wohl nicht das richtige verständnis. frag mich immer, wie unser Drag&drop-spezi hier überlebt.

          LG

          Kommentar


          • Re: Freundschaft


            ja alles ok bei uns:-)
            Gedult ab ich doch immer
            ist eine meiner gaaaaanz versteckten Stärken:-)
            Schau erst mal das du zur Ruhe kommst. K. ist im Moment ja gut aufgehoben im Praktikum

            Kommentar


            • Re: Freundschaft


              Hallo silpau
              schön von dir zu lesen:-)

              Kommentar



              • Re: Freundschaft


                Hi Primilein!

                Schön, dass du hier auch wieder einmal so richtig autauchst ;-)

                Forum war ja schon richtig fad, ohne dich ;-)

                Deshalb findet unser Drag&Drop Fuzzi ja alles so schnell, weil hier zu wenig reinkopiert wird.

                Ist offensichtlich mit Nachlesen ziemlich hinterher.

                Kommentar


                • Re: Freundschaft


                  Hallo Marionschki!
                  Freu mich auch, dass du da bist ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Freundschaft


                    ()))

                    Kommentar



                    • Re: Freundschaft


                      Mir war wohl heute nur ein kurzer Besuch hier vergönnt ()))

                      Du weißt sicher was ich meine???

                      Kommentar


                      • Re: Freundschaft


                        Sicher Tschüß bis Abends :-)

                        Kommentar


                        • Re:


                          Im großen und ganzen war der basis-beitrag eigentlich nur eine gut formulierte darstellung von einer menschlichen sichtweise. da gibt kaum bedenken zu haben dies hier stehen zu lassen.

                          aber ich denke die meisten wissen von hause aus, was eine freundschaft bedeutet, wie wichtig sie ist und dass man arbeit investieren muss.

                          schade ist hier eigentlich gewesen, das die diskussion im keim erstickt wurde und bereits für einige produktiv war.

                          Kommentar


                          • Re:


                            Interpretation?

                            2. variante wäre noch, dass da jemand keine freunde hat in der Redaktion, sich überfordert gefühlt hat.

                            3. Es wird nicht gern gesehen, dass sich hier freundschaften bilden.

                            Wie auch immer es gibt ja noch ICQ & MSN

                            LG

                            Kommentar


                            • Re: Re:


                              Du sagst es;-)

                              Kommentar


                              • Re: Freundschaft


                                Ja, und so wie es aussieht habe ich da auch einiges verpasst, was ich von gestern auf heute kurz überfliegen konnte, aber weder genauer lesen, geschweige denn beantworten.
                                Obwohl es um die Beantwortung im Angesicht der Löschung nicht wirklich schade gewesen wäre.

                                Kommentar


                                • Re: Freundschaft


                                  Oder man hat befürchtet, dass das Thema wieder einmal zu heiß wird.

                                  Kommentar


                                  • Re:


                                    hallo nerea.
                                    Was die redaktion auch immer macht - es gibt dinge, da lassen wir uns sowieso nicht bevormunden. wir sind ja schon groß.-stimmts.

                                    Wenn ich aber in andere foren schaue, ist da eher handlungsbedarf. oder wenn sich der eine ider andere in einer form präsentiert, die an rechtliche grenzen stößt ( veröffentlichungen privater details)

                                    LG

                                    Kommentar


                                    • Re: Re:


                                      Dafür lässt man Themen stehen, wo ein jeder sich nur auf den Kopf greift.

                                      Kommentar


                                      • Re: Freundschaft


                                        Ja ist politisch.

                                        Menschen könnten sich ja wertschätzen. sich selbst reflektieren und aus der gewünschten gesellschaftlichen spur geraten.

                                        Heute sind bestimmte menschen ein unikum und haben mit ihren ansichten kaum bestand in der gesellschaft.


                                        LG - Manni

                                        Kommentar


                                        • Re: Freundschaft


                                          Du sagst es. Ansichten die nicht geteilt werden, löscht man halt einfach. Das ist auch bequemer, als sich damit auseinanderzusetzen. Dass es sich dabei aber eigentlich um ein sehr zentrales Thema handelt, ignoriert man einfach. Schade. Da ist es wohl schon besser, wenn jemand eine Frage stellt, die ausschließlich in der Realität beantwortet werden kann. :-7

                                          Kommentar


                                          • Re: Freundschaft


                                            da stellt sich mir doch gleich die Frage.

                                            fehlt mir was? - ein doktortitel, um dieses thema menschlich zu betrachten?

                                            Vielleicht sollte ich die frage an die redaktion stellen. ich denke aber, ich erhielt keine fruchtbare antwort.

                                            LG

                                            Kommentar


                                            • Re: Freundschaft


                                              Es kann natürlich auch sein, dass im Plauderforum zur Abwechslung mal wieder ein Thema tatsächlich von mehreren Leuten ernsthafter abgehandelt wurde, als in den Foren Partnerschaft, Sexualität etc. Es kann ja nicht sein, dass hier etas wichtiger ist, als du 1000. Frage - ich habe mit meinen Freund geschlafen, bin ich jetzt noch Jungfrau, oder mein Freund hat mich verlassen, soll ich zu ihm zurück? Er betrügt mich, aber eigentlich liebt er nur mich, usw.

                                              Kommentar


                                              • Re:


                                                ()ist wirklich erschütternd.

                                                wie kann man diese zentralen fragen denn einfach ignorieren? Diese machen unsere gesellschaft doch besser.()))

                                                Kommentar


                                                • Re: Re:


                                                  Das Problem ist, ich weiß leider keine Antwort darauf, ob man wirklich noch Jungfrau ist. Ich stelle mir diese Frage doch selbst schon, seitdem ich zum 1.x Sex hatte. Aber bisher hat mich noch keine der erhaltenen Antworten tatsächlich befriedigt. Weder auf körperlicher, noch auf geistiger Ebene. ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X