#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psst... neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psst... neu

    Schreiben wir hier weiter...


  • Re: Psst... neu


    Hallo Mägy,

    hoffentlich hattest du einen schönen Tag? Bei einigen dürfte das ja anscheinend nicht so gewesen sein.

    Wo ist eigentlich chicky mouse?

    LG Shanti

    Kommentar


    • Re: Psst... neu


      Ich glaub der gehts nicht so gut hab schon eine Mail geschrieben ob sie krank ist oder traurig
      Antwort steht noch aus

      Kommentar


      • Re: Psst... neu


        war es nicht gestern, als ich von ihr las, dass sie ihren ersten hausbesuch als inzwischen selbständige logopädin macht?

        Kommentar



        • Re: Psst... neu


          Scheint allgemein nicht so DER Tag zu sein. Fühle mich auch eher besch... eiden...
          Einen eigentlichen Grund hab ich nicht... einfach mieser Tag - oder miese Woche...

          Kommentar


          • Re: Psst... neu


            Ja richtig und sie hat am späten Nachmittag auch hier noch geschrieben

            Kommentar


            • Re: Psst... neu


              Damit könntest du recht haben.

              Kommentar



              • Re: Psst... neu


                das ist subjektiv, mir gehts gut, den ganzen tag lang schon.
                wo drückt dich denn der schuh? wenn ich fragen darf

                Kommentar


                • Re: Psst... neu


                  vermutlich ist sie also beschäftigt und somit von hier abgelenkt?

                  Kommentar


                  • Re: Psst... neu


                    Tja, wenn ich das wüsste, wärs schon viel einfacher... einfach mies drauf! Dabei ist mir doch heute ein Brett auf den Fuss und nicht vor den Kopf gefallen... womit übrigens der Schuh im wahrsten Sinn des Wortes drückt.. aber das nur so nebenbei - ich glaub bald, es sind Winterdepressionen.

                    Kommentar



                    • Re: Psst... neu


                      die sind ernst zu nehmen

                      geh so oft es geht ans licht/ins freie

                      Kommentar


                      • Re: Psst... neu


                        Ja, morgen früh gehen wir laufen (für D: spazieren), aber heute musste ich ja eben wg. Handwerkern zu Hause hocken. Und ausserdem ist es a...kalt, und ich frier so leicht. Soviel wie ich friere kann ich fast nicht anziehen...
                        aber es tut schon gut, sich hier einfach mal so ein bisschen "auszujammern"

                        Kommentar


                        • Re: Psst... neu


                          soll ich dir meine Schulter leien?

                          Kommentar


                          • Re: Psst... neu


                            Danke!

                            Kommentar


                            • Re: Psst... neu


                              Kommentar


                              • Re: Psst... neu


                                Also ich sag einmal gute Nacht in die Runde und wünsche allgemein schöne Träume

                                Kommentar


                                • Re: Psst... neu


                                  Ja, dir auch eine gute Nacht und gute Träume!

                                  Kommentar


                                  • Re: Psst... neu


                                    aber natürlich tut das gut, liebe mägy, ich bin jetzt bei dir, allein um dich zu trösten und zu pflegen

                                    Kommentar


                                    • Re: Psst... neu



                                      Und "Fresssucht" hab ich heute auch... Haribo, Salznüsse, alles was so richtig schön ungesund ist... na ja, an einem Abend werd ich die 20kg ja wohl nicht gerade wieder zunehmen - hoffentlich! Gleich werd ich mir auch noch ne Reihe Schoggi gönnen - das muss heute sein...

                                      Kommentar


                                      • Re: Psst... neu


                                        Ich denke, ich werde mich nun ebenfalls verabschieden. Irgendwie fehlt mir der richtige Kick, um heute noch weiterzumachen.

                                        GN8 @all :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Psst... neu


                                          Schade, dass ich keine Erdnüsse hier habe. Die könnte ich jetzt auch gebrauchen. ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Psst... neu


                                            ja, schokolade (theobrominpaste) wirkt stimmungsaufhellend, statt erdnüssen ziehe ich frische haselnüsse vor.

                                            Kommentar


                                            • Re: Psst... neu


                                              Und Schoggi mit Caramel-Füllung...
                                              Mir ist im Moment mehr nach Süss und Salzig als sogar nach Rauchen... (nein, ich bin garantiert nicht schwanger, bloss neben den Schuhen!)

                                              Jedenfalls wünsch ich dir auch eine gute Nacht und gute Besserung

                                              Kommentar


                                              • Re: Psst... neu


                                                Eigentlich geht es mir nicht wirklich schlecht. Nur bin ich jetzt erstmal "bedient". ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Psst... neu


                                                  aber warum heulst du?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X