#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermisst!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Vermisst!

Ich denke manchmal müssen wir die Reinigung auch ohne Ärzte schaffen. Darum arbeiten wir so viel mit den Gedanken die um das Herzen kreisen um schmutziges "auszukehren".
    Zumindest versuchen wir das wohl.

Kommentar

Ja und machmal lassen wir dinge hinein, die es nicht verdienen, dort platz zu finden.

Andere dinge, die es uns gut gehen lassen, verwehren wir den einlass.

Kommentar

Auch da hast du durchaus Recht und sicher kann ich das auch in Bezug auf meine Person desöfteren beziehen.
        Es ist schon ein Kreuz mit unseren Gedanken.
        Manchmal dauert es einfach länger um den Weg zu finden ...

Kommentar

ich bin zwar auch in der hinsicht betroffen, aber ich will leben und frei denken. dafür muß ich arbeiten. ich denke eine lohnende sache - sicherlich auch für dich.

Kommentar

Ich arbeite ja schon wie ein Brunnenputzer um von den anderen Gedanken frei zu kommen. Allerdings hat man dann auch wieder andere Gedanken, die einen beschäftigen.
            Letztlich ist es ein umleiten der Gedanken, je nachdem was man gerade macht usw..
            Ich freue mich sehr für dich, dass du in gewisser Weise auch einen Pol zum lenken gefunden hast, lieber Primater.

Kommentar

Hey!
              Nur weil es mir besser geht, heisst es nicht, dass ich dich nicht mehr brauche :-)

Aber du hast recht, ich gehe mit einige Sachen etwas anders rum!!!!

Aber im Ernst: Mir fehlen deine Gespräche wirklich!!!!

Komm aus deiner halb Acht-Stellung raus, und rede mit mir :-)))))

Kommentar

Hallo jenny.
                Ich bin ja da und es freut mich, dass du mir dieses angebot machst. ich wollte halt nur nicht unangenehm auffallen, dir zeit für dein leben geben.
                Aber du willst es ja nicht anders. nun wirst mich nicht mehr los. unter mir leiden hier schon viele andere.
                muss irgend ne abartige neigung sein .()))()B)

LG - Manni

Kommentar

Guten Morgen!

Sorry, so spät bin ich leider nicht mehr wach... :-)

Wenn Du mir zu viel wirst, dann schreie ich schon!!!

Im Ernst: Die Gespräche mit Dir gaben mir echt viel und so einen netten Menschen möchte ich nicht mehr missen :-) (Achtung, meine Schleimspur, da könnte man ausrutschen!)

Kommentar

Hallo Jenny.
                    Und so früh bin ich immer müde, wenn ich nachts arbeite.

>>so einen netten Menschen möchte ich nicht mehr missen<<

entweder verkannt, oder verwechselt? (lach).

Nein im ernst: danke - dass tat richtig gut.

wie gesagt ich wollt halt nicht aufdringlich sein hab aber passiv immer ein auge auf deine beiträge gehabt und wir werden unseren austausch wieder verstärken.

LG - Manni

Kommentar

Schön, das zu hören!

Und wenn es mir zu viel wird, dann sage ich es! Versprochen!!!

So, jetzt will ich mir mal eine Massage gönnen. Bin heute abend wieder da - du vielleicht auch????

Kommentar

ja aber erst nach 22 uhr. lass dich verwöhnen - bei der massage

Kommentar

war herlich...!

Hm, nach 22 Uhr, da werden wir uns wohl verpassen, so lange schaffe ich meistens nicht :-)

Du arbeitest zu viel, mein Schatz! Hat dir das schon mal jemand gesagt????

Kommentar

Hallo Jenny.
                            ich weis das. aber die ansprüche an mich und in der aufgabe wachsen stetig.
                            in letzter zeithab ich sogar meinen Urlaub für die aufgabe, in der firma verbracht. Als Lohn dafür geh ich im july auf kur.
                            kann dann wieder gestärkt, 170 % leistung erbringen kann. ein scönes ziel oder?
                            da bleibt wenig zeit zum alt werden und es warte ja sowieso niemand auf mich, der über vernachlässigung klagen kann.

Vielleicht verhilft mir das zum Orden - Held der Arbeit ()))
                            oder einer gedenktafel in der empfangshalle.

stell dir das vor -

der ewig junge Manni.()()

Kommentar

Morgen!
                              Du warst ja wieder lange wach.... - schläfst bestimmt noch!

Glaubst du wirklich an eine Gedenktafel in der Empfangshalle? :-) Falls die nicht kommt, dann erstellen wir einen für Dich!

Kur.... , nimmst du mich mit??? Ich könnt auch schon wieder!

Naja, zu Hause wartet keiner auf dich, aber hier !!!! :-)

Pass nur auf, dass du nicht irgendwann schlapp machst...

Kommentar

Hallo Jenny.
                                die kur ist von der firma so eine art runderneuerung. 21 Tage nur sport, damit ich wieder schneller laufe. seh ich als highlight an.
                                ob du dich da wohl fühlst?

Ist aber auf jeden fall eine gemischte, sprich frau&männer. also dich mithehmen wäre sogar denkbar. vielleicht wollen die mich ja auch vermitteln. ()))

zum schlapp machen fehlt die zeit. ausserdem kann ich dich ja nicht alleine lassen.()

mir würde bestimmt auch einiges in der grube fehlen. (leselicht, internetanschluß, ihr). also lass uns erst garnicht unken.

LG Manni

Kommentar

Hey!!

Rundumerneuerung? Damit du noch mehr/schneller Arbeitest, was??? :-)
                                  Ach, meine Kur sind eher im Nix-Tun und schlafen aus, wäre das auch möglich? :-)

Mal wieder ne Nacht durchschlafen, das wäre ja herlich....!

Aber nicht, dass wenn du "vermittelt" bist, du uns untreu wirst! Ich warne dich!

War jetzt ja schon schlimm genug, so lange nichts mehr von dir zu hören.... :-(

Kommentar

hi.
                                    bleib euch natürlich treu. die frauen werden reißaus nehmen wenn sie mich kennenlernen.()

vielleicht krieg ich dich als handgepäck durch.
                                    musst dann aber neben dem alten (Manni) schlafen. kann kaum erholsam sein. ich schnarche angeblich.
                                    (|8))

da wirft sich allerdings die frage auf, warum du nicht schlafen kannst?

Schnarcht dein Mann/kinder?
                                    Ist der mann an deiner seite so aufregend?
                                    Bett zu schmal, fällst immer raus?
                                    zu viel power?
                                    kopf nicht frei?
                                    kein schönes schlafzimmer? (obi-Werbung)

LG

Kommentar

Also wenn du mich als Handgepäck mitnehmen willst, dann muss ich noch einiges abnehmen!

Und schnarchen - ach , dass kenne ich.

Schlaflose Nächte: Kinder, Mann der Schnarcht, Mann der was anderes will :-), Kopf nicht frei, uns - Schlafzimmer ist ganz ok :-)

Naja, muss mich jetzt ums Abendbrot der Familie kümmern, dann gehts zum Sport und dann zum Frauenabend. Musst heute abend wohl auf mich verzichten.... - schaffst du das??

LG

Kommentar

wird sehr schwer. versuch es zu überleben.

Kommentar

Lädt...
                                        X