#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermisst!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Vermisst!

Hallo shanti.
    Schön das ihr mich nicht verstoßt.

Ja. die wege des herren sind unergründlich.

und ihr seid doch alles quellen, an denen ich mich allzu gern erlabe.

lg

Kommentar

Hallo Jenny.

Ich hab mit freude deine rückkehr erlebt, wie sich zu beginn alles zum guten gewendet hat. also blieb ich in hab acht stellung.

bin ja keine klette. aber du hast mit diesem beitrag große freude in mir hervorgerufen.

in letzter zeit hab ich so die eine oder andere träne in deinen beiträgen erlebt. aber auch gesehen, dass du besser damit umgehst. wenn ich hilfreich sein kann. bin ich verfügbar.

LG- manni

PS.: die suche war erfolgreich.
      Manni - und es lebt doch.

Kommentar

Da bist ja mal wieder schön:-)

Kommentar

Hallo Marion.

Unverhofft, kommt oft.

Ich wünschte der tag hätte für mich 36 std.

aber ich glaube ich würde trotzdem nicht alles schaffen.

LG

Kommentar

Zwack von den 24 Täglich eine halbe für dich zur Entspannung ab Wirst sehen danach gehts doppelt so gut

Kommentar

warum sollte ich. bei dir gab es nie einen Anlass über dich her zu ziehen, also kommt auch meinerseits nix derartiges. Außerdem ziehe ich sowieso über niemanden her, ich ziehe höchstens mit ihm.

destruktives denken ist nicht meins.

Kommentar

Na dann werden wir mal ein wenig mit einander ziehen. freu mich drauf

Kommentar

Du sollst dich ja auch nicht wichtig nehmen!
                  Dennoch ist jeder Mensch wertvoll und es wert vermisst zu werden. So wichtig ist man dann doch.

Kommentar

Genau, schließlich müssen alle Sinne inspiriert werden.

Kommentar

Yep.
                      So vor Weihnachten noch was für Mama besorgen und der Nachbarin beim Umsatz helfen ...

Kommentar

In jedem fall ist ein schönes gefühl, wenn man vermißt wird, einen wert darstellt - und ist er noch so klein.

LG - schön dich zu sehen, habs vermißt

Kommentar

Was hast du vermisst? Den Namen Katzenauge, meine Worte, deine Antworten???
                          Ja, ist ist schön noch vermisst zu werden, auch virtuell. Wobei es auch einen Hauch von Traurigkeit inne haben kann (wenn man will und nicht kann (oder so)).

Kommentar

Hab ich früher öfter mal die Gastgeberin gemacht
                            Leider hat die Bekannte damit aufgehört und auf die Bitte an die Firmenleitung das eine Beraterin Kontakt aufnimmt ist nichts passiert
                            Die haben wirklich schöne Artikel dabei

Kommentar

Ja, das haben sie.
                              Sind aber auch nicht gerade billig.
                              Ich mag besonders die Küchenkerzen, die den Essensgeruch entschwinden lassen. Früher dienten sie auch gegen unser Gequalme, was ja jetzt zum Glück nicht mehr der Fall ist.

Kommentar

Ja - das hab ich vermisst.

Den Namen Katzenauge,
                                deine Worte, meine Antworten.

und

auch den Hauch von Traurigkeit -
                                den es galt zu entschärfen. vielleicht auch ein lächeln zu empfangen.

Kommentar

was zum Glück? das sie nicht mehr gegen Qualm wirken oder raucht ihr nicht mehr?
                                  Ich mochte Ananas Preiselbeere und Caramel besonders gern
                                  und konnte immer nicht entscheiden welche ich anzünde :-)

Kommentar

Ach, herrje!
                                    Du weißt doch, ich lächele auch wenn ich traurig bin. ()

Kommentar

Wir rauchen nicht mehr! Ich habe nach gut 23 Jahren aufgehört, weil mir die Ärzte im Kreuz lagen und meine Männer mich noch länger haben wollten ... Mein Mann hat schon früher aufgehört, was natürlich auch Anlass gab, mir ein Messer auf die Brust zu setzen. D.h. so richtig freiwillig habe ich nicht aufgehört, darum fällt es mir auch noch desöfteren schwer, auch diesen sogenannte "Trostpflaster" nicht mehr zu haben.
                                      Na ja, s ist das Leben.

Es gibt wirklich schöne Düfte, doch auch welche wo einem speiübel wird.

Kommentar

Leider seh ich beim lächeln nicht die augen. die würden auch das lächeln in einem besonderen licht erscheinen lassen. man muss nur genau hinsehen.

Kommentar

Ich habe März 02 aufgehört nach 27 Jahren un 60 Zigaretten
                                          Und das Freiwillig:-)

Kommentar

Respekt!!!!
                                            So viel hatte ich aber nicht geraucht.
                                            Lass es 10-15 gewesen sein.

Kommentar

Ja, alles kann man leider nicht immer haben.
                                              Doch die Gedanken und Vorstellungen können ja auch schon ein gewissen Maß an Zufriedenheit geben. Bzw. die Fantasie kann einem soviel geben, wobei eine zu schön gemachte Fantasie auch böse den Bach runter gehen kann.
                                              Ich habe vor kurzem einen Mann getroffen, der eine sehr erotische Stimme am Telefon hat. Wir kennen uns ca. 1 1/2 Jahre via Telefon (arbeitsbedingt). Mir war schon vorher klar, dass der Mann sicher nicht so gut aussieht, wie die dazugehörige Stimme. Tja, ich hatte recht behalten. Du kannst mir also noch so tief in die Augen schauen; die Augen werden nie das wiedergeben, was in meinem Herzen vor sich geht.

Kommentar

>>die Augen werden nie das wiedergeben, was in meinem Herzen vor sich geht.<<

Und das ist gut so. Ein platz um dinge zu bewahren, verbergen, gefühle zu entwickeln, sie innigst zu erleben, sie dort zulassen.

Ein Platz, der nicht getrügt werden darf und soll.

Kommentar

Jau!
                                                  Wenn man die Dinge im Herzen lassen will,passt das schon.
                                                  Manchmal bedarf aber das Herz auch einer Reinigung ...

Kommentar

wem sagst du das. könnt auch mal ne spülung gebrauchen.

Aber so weit sind die ärzte noch nicht

Kommentar

Lädt...
                                                    X