#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@chitta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Es ist mir ein Rätsel,


    du kannst auch wieder abreisen wenn es zuviel wird.die chance sich über den weg zu laufen sind da relativ gering..rofl

    Kommentar



    • Re: @Garth


      Nein, da brauchst Du keine Bange haben. Derlei Spektakel gibt's nur geboten wenn wir beide gemeinsam auftauchen....wir ergänzen uns da prächtigst.

      Kommentar


      • Re: @Garth


        ne hochexplosive mischung.()das ihr euch auf irgendeine art hervorragend ergänzt habe ich mir schon lange gedacht.sie ist mit ein paar blessuren zurückgekommen habe ich gehört.hat sie wieder mit dem feuer gespielt ? ()

        Kommentar


        • Re: @Garth


          hat sie wieder mit dem feuer gespielt ?

          **Vor allem mit Fahrkarten, Gepäck und angetrunkenen Bayern..:-)**

          Kommentar



          • Re: Es ist mir ein Rätsel,


            Na ja, einmal wäre ich zumindest fast an ihr vorbeigelaufen. Und das, obwohl ich wusste, dass sie ja eigentlich in unmittelbarer Gegend sein muss. Ob das bereits der erste Fluchtversuch war? (:d)()

            Kommentar


            • Re: Es ist mir ein Rätsel,


              Nu hör auf...ich hab direkt vor Dir gestanden, und dachte mir noch..."verdammt nochmal wen /was sucht die denn ?"

              Kommentar


              • Re: *lol*


                Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Aber ich schwöre bei Gott, es war nicht beabsichtigt. (:8) Zu meiner Rechtfertigung kann ich eventuell anführen, du bist kein Pflock. Somit kann man dich ja mal übersehen. B)

                Kommentar



                • Re: @Garth


                  Was kann ich dafür, wenn mir bei gewissen Wortvorgaben ein dementsprechender Gedanke wie ein Blitz in den Kopf schießt. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: @Garth


                    eher mit der Kälte und dem Wind

                    Kommentar


                    • Re: @Garth


                      Mit dem Gepäck haben sich andere Leute gespielt, bzw. hast du es ein wenig verhext. (:d)

                      Kommentar



                      • Re: Jetzt fällt es mir ein..


                        Ich habe jemanden mit Teufelshörner gesucht. Aber da ich niemanden gesehen habe, auf dem das zugetroffen hat, ist mein Blick dann letzendlich an dir haften geblieben. ()

                        Kommentar


                        • Re: Jetzt fällt es mir ein..


                          jaja.....hatte meine Hörnchen am dem Tag auf Minimalbetrieb optioniert....muss ja nicht sein, das ich soooo auffällig im Städtchen unterwegs bin.

                          Kommentar


                          • Re: Jetzt fällt es mir ein..


                            Und da wundert es dich, wenn du mir nicht sofort ins Auge springst. (8p)B)

                            Kommentar


                            • Re: Es ist mir ein Rätsel,


                              ne glaube ich nicht.feige bist du doch nie (:d)

                              Kommentar


                              • Re: @nerea


                                nu da hat sie sicher ne menge zu erzählen wenn wir uns treffen .was macht sie aber mit nem besoffenen bayer ?is doch so gar nich ihr ding (|8))B)

                                Kommentar


                                • Re: @nerea


                                  Kenns du: Pleiten, Pech und Pannen? So ähnlich kannst du dir das vorstellen. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Mittlerweile


                                    wäre es auch zu spät. ;-)

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X