#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@chitta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @chitta

    wer immer bis jetzt versucht hat der freundschaft von shanti und nerea auf den grund zu gehen,ist schmählich gescheitert.akzeptiere einfach das es zwischen himmel und hölle eine ganze menge gibt die nicht jeder mann und frau so einfach versteht.wäre eine von den zweien lesbisch müsste man sich als freund gedanken machen.so aber kann man sie nur bewundern wie sie ihre individualität vereinen.
    vor jahren habe ich auch stark gezweifelt.doch nu haben sie mich schon lange überzeugt.die zwei verbindet wesentlich mehr als wir hier lesen.und das schon seit ner halben ewigkeit.du kennse doch dn spruch..was sich liebt das neckt sich.die zwei necken sich ziemlich oft ()))


  • Re: @chitta


    Das hast Du sehr schön ausgedrückt.

    Wenn Du jetzt noch hingehst und unseren Kumpel "nurso" überzeugst, dann wäre endlich, endlich Ruhe im Dom....:-)

    Kommentar


    • Re: @chitta




      So bald wir uns sehen, hole ich das real nach. ()

      Kommentar


      • Re: @chitta


        Nurso zweifelt eigentlich nicht wirklich mehr. Doch er meinte mal, er liebt es uns ein wenig zu sekkieren. Das Gute dabei, ich kann mich demnächst in der Wirklichkeit bei ihm revanchieren. ()))

        Kommentar



        • Re: @chitta


          Und wer von Euch Beiden macht dann die Rückwärtsrolle? :-)

          Kommentar


          • Re: @chitta


            So weit habe ich noch nicht überlegt. Aber vielleicht können wir das auch OHNE hinkriegen. Schließlich muss man sich ja nicht immer exakt an die Vorlage halten. ;-9

            Kommentar


            • Re: @chitta


              Ich habe einen Vorschlag: Der/die Kleinste macht die Rückwärtsrolle (:d) denn die müssen sich ja nicht so verbiegen ()

              Kommentar



              • Re: @chitta


                Ach, bist du auch bei dem Treffen dabei? (8p)

                Kommentar


                • Re: @chitta


                  vielen dank.das haut mich glatt aus den schuhen ()
                  nurso machen wir gemeinsam.zusammen klappt es bestimmt.shanti hat nen enormen einfluss auf den mann ()))

                  Kommentar


                  • Re: @chitta


                    den vorschlag greife ich sofort auf...rofl
                    habt noch nen schönen tag.

                    Kommentar



                    • Re: @chitta


                      haha ())) net dass ich wüsste (8)) doch

                      so klein bin ich nun auch wieder net (:X)

                      Kommentar


                      • Re: @chitta


                        nee kürzer ;-)

                        Kommentar


                        • Re: @chitta


                          du hast auch immer das letzte Wort :-)

                          Kommentar


                          • Re: @chitta


                            die kleinen hauen oft die grossen auf die matte.also nur los...

                            Kommentar


                            • Re: @chitta


                              das steht mir gewohnheitsmäßig zu liebe chicky

                              Kommentar


                              • Re: @chitta


                                Aber bitte diesmal kein Foto B)

                                Kommentar


                                • Re: @chitta


                                  Ich fürchte, es wird hier immer mal wieder jemand auf diese Sache herumreiten.
                                  Vielleicht braucht man das ja, um sich anzuturnen oder für was auch immer! Wirst sehen, es vergeht eine gewisse Zeit und das Thema kommt erneut auf.

                                  Kommentar


                                  • Re: @chitta


                                    da hast du noch nich das neueste im partnerschaftsforum gelesen .sie müssen sich sehr lieben bei dieser neckerei ()))

                                    Kommentar


                                    • Re: @chitta


                                      deine freunde machen sich ganz schön stark für dich ()))

                                      Kommentar


                                      • Re: @chitta


                                        Das tun wir, Schätzchen, und das Schöne ist....es geht Dich einen Dreck an....entendiste ?

                                        Kommentar


                                        • Re: @chitta


                                          nu sei doch nicht gleich so giftig.garth schreibt da so ne tolle antwort wo er eure freundschaft gen himmel hebt da darf ich doch auch meinen teil sagen.sein schreiben ging an mich

                                          Kommentar


                                          • Re: @chitta


                                            Da ich indirekt impliziert bin, gebe ich einfach auch mal meinen Senf dazu.....

                                            Kommentar


                                            • Re: @chitta


                                              is doch lustig

                                              Kommentar


                                              • Re: @chitta


                                                siehse ich mache das auch

                                                Kommentar


                                                • Re: @chitta


                                                  Möcht mal wissen was daran lustig is....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X