vor jahren habe ich auch stark gezweifelt.doch nu haben sie mich schon lange überzeugt.die zwei verbindet wesentlich mehr als wir hier lesen.und das schon seit ner halben ewigkeit.du kennse doch dn spruch..was sich liebt das neckt sich.die zwei necken sich ziemlich oft ()))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@chitta
Einklappen
X
-
Anonymer User
@chitta
wer immer bis jetzt versucht hat der freundschaft von shanti und nerea auf den grund zu gehen,ist schmählich gescheitert.akzeptiere einfach das es zwischen himmel und hölle eine ganze menge gibt die nicht jeder mann und frau so einfach versteht.wäre eine von den zweien lesbisch müsste man sich als freund gedanken machen.so aber kann man sie nur bewundern wie sie ihre individualität vereinen.
vor jahren habe ich auch stark gezweifelt.doch nu haben sie mich schon lange überzeugt.die zwei verbindet wesentlich mehr als wir hier lesen.und das schon seit ner halben ewigkeit.du kennse doch dn spruch..was sich liebt das neckt sich.die zwei necken sich ziemlich oft ()))Stichworte: -
-
-
-
Anonymer User
Re: @chitta
Und wer von Euch Beiden macht dann die Rückwärtsrolle? :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ich habe einen Vorschlag: Der/die Kleinste macht die Rückwärtsrolle (:d) denn die müssen sich ja nicht so verbiegen ()
Kommentar
-
-
Anonymer User
vielen dank.das haut mich glatt aus den schuhen ()
nurso machen wir gemeinsam.zusammen klappt es bestimmt.shanti hat nen enormen einfluss auf den mann ()))
Kommentar
-
Anonymer User
den vorschlag greife ich sofort auf...rofl
habt noch nen schönen tag.
Kommentar
-
-
Anonymer User
haha ())) net dass ich wüsste (8)) doch
so klein bin ich nun auch wieder net (:X)
Kommentar
-
Anonymer User
nee kürzer ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
du hast auch immer das letzte Wort :-)
Kommentar
-
Anonymer User
die kleinen hauen oft die grossen auf die matte.also nur los...
Kommentar
-
Anonymer User
das steht mir gewohnheitsmäßig zu liebe chicky
Kommentar
-
Anonymer User
Aber bitte diesmal kein Foto B)
Kommentar
-
Anonymer User
Ich fürchte, es wird hier immer mal wieder jemand auf diese Sache herumreiten.
Vielleicht braucht man das ja, um sich anzuturnen oder für was auch immer! Wirst sehen, es vergeht eine gewisse Zeit und das Thema kommt erneut auf.
Kommentar
Kommentar