Ihr vergesst aber, dass unsere Gesetze nicht mit denen der Türken zu vergleichen ist. Ihr zwei würdet genauso viel erreichen, wie so manch Andere auch. Nämlich absolut nichts. Oder einen Platz in einer Zelle ergattern.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
männlich-weiblich
Einklappen
X
-
-
Gast
Re: männlich-weiblich
Shanti schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nerea weiß im Prinzip genau auf was ich
> hinauswill. Aber die Dame stellt sich heute wieder
> mal auf stur.
Auf
> der Strecke bleiben die Kinder.
die kinder. egal männlich oder weiblich.
Nerea hat zwei jungs. ich bezweifele, dass sie weiss, auf was du hinauswillst. und sie stellt sich auch nicht auf stur.
sie hat keine tochter.
Shanti, hast Du eigentlich Kinder? m oder w?
Kommentar
-
-
Anonymer User
die kinder. egal männlich oder weiblich
--> natürlich
sie hat keine tochter
--> da muss sie keine Tochter haben
Kommentar
-
Gast
Re: was nun?
chicky_mouse schrieb:
-------------------------------------------------------
> Man kann immer stolz sein, ein Mädchen oder eine
> Frau zu sein. Genauso wie man stolz sein kann, ein
> Junge bzw. ein Mann zu sein.
>
> Das hat in meinen Augen nichts mit dem Alter
> zutun.
Womit dann ?
Kommentar
-
Anonymer User
DAS FRAG ICH MICH auch!!! Wo waren die Eltern??
Kommentar
-
-
Nein, ich habe keine eigenen Kinder. Aber eine Menge Nichten und Neffen, die sich in dem Alter bewegen.
Ich weiß auch, dass Nerea zwei Jungs hat. Doch das sollte in dieser Konstellation m. E. keine Rolle spielen. Hier wird ein Unrecht an zwei unschuldigen Jugendlichen (unter der Vorausetzung, der Junge hat dem Mädel keine Gewalt angetan, was auch zu stimmen scheint) begangen, um ein politisches Exampel aufzuzeigen. Das ist es, was mich an der ache aufregt. Aber sicherlich nicht, ob das Mädchen dem Jugnen schöne Augen gemacht hat, oder nicht. Schließlich waren wir auch alle mal jung. Zumindest sollte man das meinen.
Kommentar
-
Ich kann Dir versichern würde mein Sohn, (der übrigens jetzt 16,5, also fast 17 ist, wie diese arme Seele, die jetzt in der Türkei einsitzt ), einsitzen, wegen so einer,...ja, bin drauf und dran "********" zu sagen...dann würde ich tatsächlich zur Hochform auflaufen, selbst auf die Gefahr hin selber im Knast zu landen...
Kommentar
-
Kein Wunder, wenn ich bei dieser Diskussion mal die Handhabung der deutschen Sprache vergesse. "gg"
Türkisc h war es wohl nicht. Aber ich kann ja bei Gelegenheit meinen Nachbarn fragen, ob er damit etwas anfangen kann.
Ich babe es übrigens sofort korrigiert, wie du feststellen kannst. ;-)
Und nun fahre ich auch einen Kaffee. Auch wenn es kein türkischer ist.
Kommentar
-
-
Re: NEREA
jetzt hör aber tatsächlich auf. Ein 13-Jähriges Mädchen, welches nachweislich noch Jungfrau ist, kannst du nicht wirklich und ernsthaft als ******** bezeichnen.
Fändest du es schön, wenn dein Sohn sofort als ****nbock betitelt wird, wenn er mal ein Mädchen küsst? Also wirklich. Hier hast schon sehr extreme Ansichten. Vielleicht solltest du mal bei Wikipädia nachschlagen, WAS eine ******** tatsächlich ist. Wobei ich allerdings denke, dass das sowieso immer ziemlich krass formuliert ist.
Kommentar
-
Anonymer User
Da gab es letztens folgenden Fall: ein vierjähriges Kind hat ein fünfjähriges Kind in einen Bach geschupst..die Mutter hatte einen Schock...nur fragt sich wo die Mutter überhaupt war und wenn sie anwesend war, warum hat sie das Kind nicht gerettet?
Dann hieß es, dass ein vierjähriges Kind schon in gewisser Absicht handelt....somit hätte das Kind das andere Kind mit Absicht in`s Wasser geschmissen, sodass es stirbt.
Ist das nicht traurig?
Auf ein Verfahren wurde aber dennoch verzichtet!
Kommentar
-
Re: NEREA
Nein, diese Bezeichnung wurde nicht verwendet. Mit derartigen deftigen Worten bist du immer gerne parat. Doch es nützt nichts. Mit dir könnte ich darübe r stundenlang streiten, diskutieren. ;-)
Aber ich fahre jetzt doch lieber. Bin schon 25 min im Verzug.
Schönen Abend noch @all. Diskutiert nicht mehr allzulange über des Kaisers Bart. ;-))
Kommentar
Kommentar