Aber du musst zugeben, dass diese Jugendlichen noch nicht wirklich reif sind. Auch wenn sie die Geschlechtsreife erreicht haben. Die Sexualität erwacht. Und sie wollen eben ein wenig ihre Reize ausprobieren. Nur schade ist es, dass die AAufklärung nicht wirklich so weit ist, wie sie sein solte. Doch auch dafür kann man die Jugendlichen nur bedingt zur Verantwortung ziehen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
männlich-weiblich
Einklappen
X
-
Re: männlich-weiblich
Aber du musst zugeben, dass diese Jugendlichen noch nicht wirklich reif sind. Auch wenn sie die Geschlechtsreife erreicht haben. Die Sexualität erwacht. Und sie wollen eben ein wenig ihre Reize ausprobieren. Nur schade ist es, dass die AAufklärung nicht wirklich so weit ist, wie sie sein solte. Doch auch dafür kann man die Jugendlichen nur bedingt zur Verantwortung ziehen.
-
-
Anonymer User
Jaaaaa......ich gebe dir recht! Und die Mutter gleich dazu!!!
Denn eine 13 Jährige hat alleine in keine Disco zu gehen, und schon gar nicht am Urlaubsort!!!
Ich verstehe nur nicht, dass die deutschen Politiker keinen groben Druck auf die Herausgabe dieses jungen Burschen machen können.
Das ist in meinen Augen ....... Unfähigkeit?! Oder wieder einmal eine Zumutung?! Ich weiß nicht....ich finde nicht die richtigen Worte dafür.
Kommentar
-
Nerea hör doch auf. Das Mädchen ist genauso in diese dumme Sache reingeschlittert, wie der Junge. Warum lügen Erwachsene und geben nicht zu, wenn sie irgendeinen Kerl abgeschleppt haben? Feigheit, dass sie bestraft werden, und zwar in Form, dass der Partner sie verlässt. Das Mädchen hatte genauso Angst, als die Sache rauskam. Nur konnte sie nicht ahnen, dass die Situation eskaliert. Das konnte nämlich niemand. Es war ein gefundenes Fressen für die türkischen Behörden.
Kommentar
-
Berichten zufolge, hatte das Mädchen hinterher aber gesagt, dass nichts geschehen sei. Dann wiederum kam die Meldung, sie sei aufgewacht, weil sie einen Schmerz im Unterbauch verspürt hat, obwohl nachweislich kein Geschlechtsverkehr stattgefunden hat. Wenn man die Sache gerichtlich verfolgen will, seitens der Eltern, dann vor einem deutschen Gericht, oder von mir aus auch vor einem englischen. Aber nicht vor einem türkischen.
Kommentar
-
-
Da muss ich widersprechen. In ein türkisches Gefängnis gehört keinesfalls irgendwer der Beteiligten. Wenn, dann muss die Sache vor einem anderen Gericht aufgeklärt werden. Aber sicherlich nicht vor einem türkischen Gericht, das aus politischen Interessen ein derartiges Verhalten abzieht.
Kommentar
-
Gast
Nerea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da müsste es dann heissen.."wenn eine 18-jährige
> mit einem 13-jährigen rummacht"
>
> Sandra, que quieres que te diga...??
>
> Machen wir mal die 13-jährigen nicht unschuldiger
> als sie tatsächlich sind, egal ob männlich oder
> weiblich. Nicht umsonst gibt es soviele
> Teenager-Schwangerschaften und soviele
> minderjährige Väter.
Süsse, ich kann kein Wort spanisch.
Sind 13jährige schuldig? Oder 15jährige? Ein sehr interessantes Thema. Insbesondere für mich. Bezüglich der Patchwork-Situation hier bei mir zu hause.
Nerea: Als meine 12jährige mit meinem damals neuen Freund konfrontiert wurde, hat sie sich meine dessous angezogen und breitbeinig ihre muschi vor ihm präsentiert.
irgendwann hat er sie im suff berührt an der brust ... ist sie verantwortlich? Mit ihren zwölf Jahren?
Was wäre, wenn sie 8 oder 10 gewesen wäre?
Pder 12 oder 14?
Kommentar
-
-
Nerea: Als meine 12jährige mit meinem damals neuen Freund konfrontiert wurde, hat sie sich meine dessous angezogen und breitbeinig ihre muschi vor ihm präsentiert.
**Da würd ich jetzt mal ganz unbedarft fragen: Wie kommt sie an Deine Dessous ran ??**
**Oder anders gefragt...warst Du zuhause bei diesem Event ??**
Kommentar
-
Anonymer User
Man will dem Jungen gefallen und mit ihm ansatzweise auf einer Ebene stehen..als 13 jährige hätte sie sicherlich keine Chance gehabt.
Kommentar
-
Natürlich - aber das tun fast alle Mädels und auch Jungs, dass sie sich äler geben, als sie sind. Egal, ob es darum geht, ein Mädchen anzubaggern, oder in ein Lokal zu kommen. Das hat aber nicht immer unbedingt etwas damit zu tun, dass sie gleich mit dem anderen ins Bett wollen.
Ich sage dir jetzt mal was. Dank meiner Größe wäre ich früher ewig nicht in eine Disco reingekommen. Meine Freundin hingegen, 2 KLöpfe größer und zwei Jahre jünger, hat man problemlos reingelassen. Ich habe meinen Ausweis vorgezeigt, sie ist so reingekommen. Klar waren wir nicht nur wegen der guten Musik da. Aber trotzdem war nicht das vorrangige Ziel mit einem Kerl ins Bett zu gehen.
du hast heute erwähnt, dass du im Supermarkt geflirtet hast. Also BITTE - da kann doch nur die Absicht dahintergesteckt haben, den Kerl sofort ins nächste Bett zu zerren. :-7
Nein Nerea, das Mädchen wollte spielen und ihre Reize austesten. Nur hat sie dann Angst bekommen. DAS darf m. E. in dem Alter auch sehr wohl vorkommen. Übrigens auch ältere Frauen und Männer haben das Recht NEIN zu sagen, wenn sie letztendlich nicht wollen.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Als meine 12jährige mit meinem damals neuen Freund konfrontiert wurde, hat sie sich meine dessous angezogen und breitbeinig ihre muschi vor ihm präsentiert.
--> Oje, da würde ich mir aber mal Gedanken machen :-(
irgendwann hat er sie im suff berührt an der brust ... ist sie verantwortlich? Mit ihren zwölf Jahren?
--> Ich hoffe, Du hast ihn vor die Tür gesetzt!
Sie ist für nichts verantwortlich... sie war ein Kind!
Kommentar
-
Gast
Nerea schrieb:
-------------------------------------------------------
> **Da würd ich jetzt mal ganz unbedarft fragen: Wie
> kommt sie an Deine Dessous ran ??**
> **Oder anders gefragt...warst Du zuhause bei
> diesem Event ??**
Dessous - Unterwäsche. Warum sollte mein Kind da nich rankönnen? Genau genommen hat sie auch noch meine schwarzen Stiefel angezogen. Warum sollte sie da nicht rankönnen?
Ich war da, ja. Bei diesem Event.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich finde, dass sich die Mutter des Mädchens entlich mal intensiv einsetzen muss!!!
Ihrer Tochter ist schließlich nichts geschehen!
Deutschland muss intensiver darauf bestehen, dass diese Türken diesen Buben rauslassen oder an Deutschland abgeben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht irgendwie gehen würde.
Gut ich bin da vielleicht ein bissl radikaler. Mir würde sofort was einfallen.
Kommentar
-
Anonymer User
Gut ich bin da vielleicht ein bissl radikaler. Mir würde sofort was einfallen.
-->das kann ich mir gut vorstellen
Kommentar
-
du hast heute erwähnt, dass du im Supermarkt geflirtet hast. Also BITTE - da kann doch nur die Absicht dahintergesteckt haben, den Kerl sofort ins nächste Bett zu zerren. :-7
**Shanti, ich bitte Dich....ich bin 30 jahre älter als die englische Göre, und bilde mir ein, derlei Situationen besser einschätzen zu können. Und, ausserdem...befand ich mich an einem öffentlichen Platz, und nicht in irgendeinem Hotelzimmer.**
**Und, nein, ich hatte schlicht und ergreifend keine Absichten...hübsches Jüngelchen, sympathisch, 5 Minuten palavert, Zeit miteinander verbracht.Und fertig**
Nein Nerea, das Mädchen wollte spielen und ihre Reize austesten.
**Eben...also gehört sie genauso vor den Kadi**
Kommentar
-
Gast
-
Anonymer User
Ich glaube, dass dem Mädchen die Sachlage überhaupt nicht bewusst ist/war.
Das Problem sind bestimmt ihr Eltern....vor denen wird sie Angst gehabt haben und hat sich daher in Lügen verstrickt,ohne zu wissen was es für Folgen haben kann. Sie wird nicht drüber nachgedacht haben.
Wo waren überhaupt die Eltern? Was macht sie überhaupt alleine mitten in der Nacht in einem fremden Land?
Und der arme Kerl wird nie mehr ein normales Leben führen können.
Kommentar
-
Anonymer User
Jaaaa.....warum.....weil wir einfach zu wenig Macht haben.
Aber ich würd denen den Arsch heiß machen.
Kommentar
-
Gast
was nun?
Nerea, chicky mouse,
Kind, ist sie verantwortlich? Und ab wann?
Ist die 13jährige, die sich als 15jährige ausgibt, verantwortlich?
Ist die 12jährige, die meine dessous anzieht, verantwortlich?
Eigentlich war das nicht meine Frage.
Sondern, ab wann sie stolz sein dürfen, frau zu sein. nicht, ab wann sie verantwortung dafür tragen müssen, frau zu sein.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: was nun?
Man kann immer stolz sein, ein Mädchen oder eine Frau zu sein. Genauso wie man stolz sein kann, ein Junge bzw. ein Mann zu sein.
Das hat in meinen Augen nichts mit dem Alter zutun.
Kommentar
-
Ich weiß, dass du um etliche Jahre älter bist. ABER beim Erwachen der Sexualitär, was ja eigentlich ganz normal ist GELLE ;-), probiert man eben seine Reize aus. DAS ist normal. Denke zurück an deine eigene Jugens, auch wenn das schon Ewigkeiten her ist.
VOR ein türkisches Gericht gehört KEINER der Beteiligten. Und keinesfalls die zwei Jugendlichen.
Kommentar
-
Anonymer User
VOR ein türkisches Gericht gehört KEINER der Beteiligten.
--> das sehe ich auch so....
Kommentar
-
Nerea weiß im Prinzip genau auf was ich hinauswill. Aber die Dame stellt sich heute wieder mal auf stur. Auch mein ironisch gebrachtes Beispiel, wegen ihr, hat sie bewusst in eine andere Richtung gelenkt. ;-))
SCHULD ist NIEMAND der zwei Jugendlichen, sofern es sich um ein normales Erkunden des anderen Geschlechtes gehandelt hat. Selbst wenn der Junge zu weit gegangen ist, dann sollte das m. E. vor einem heimischen Gericht abgehandelt werden, wo die Gesetzeslage ganz anders ist. Aber wir werden daran nichts ändern können. Noch dazu, wenn schon auf deutscher politischer Ebene nichts erreicht wird. Aööerdomgs windert es micht nicht. Zumindest wird man dieses "Spiel auskosten und einen Nutzen für das Land "erzwingen/aushandeln" wollen. Auf der Strecke bleiben die Kinder.
Kommentar
Kommentar