Jep! Bin noch ein klein wenig auf, und lese die Einträge ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Samstagabend...
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Samstagabend...
Jep! Bin noch ein klein wenig auf, und lese die Einträge ;-)
-
-
Anonymer User
ja! Bei mir schauts auch aus, als würden wir bald eingeschneit sein.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass es morgen nicht eisig ist.
Heute hat es bei uns den ganzen Tag riesengroße Schneeflocken gechneit. Die allerdings eher zerschmolzen sind.
Wird es in der Nacht sehr kalt, haben wir morgen eine tolle Rutschbahn.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Das kannst du laut sagen ;-)
Kommentar
-
-
Ich denke, ich weiß nun, was du meinst, auch wenn mir der teig nicht wirklich bekannt ist. Aber als die Fähigkeiten zum Kochen/Backen vergeben wurden, stand ich in der letzten Reihe. ;-))
Ich wünsche dir eine gute Nacht. Vielleicht sollte ich für heute auch Schluss machen.
Kommentar
-
Nein, da muss ich dir widersprechen. Selbstgebackene Kekse nach uralten Rezepten schmecken immer noch besser. Allerdings sind mir mittlerweile jene Variationen lieber, die nicht mehr ganz so von Butter und Zucker "durchtränkt" sind. Aber Oma´s Kekse (und auch die von Mama) waren schon toll. :-))
Kommentar
-
Einspruch!
Logisch schmecken die ganz selbstgemachten noch besser! Aber die gekauften Teige sind wenigstens essbar... dass sie genauso gut sind, hab ich nicht behauptet... aber wenn das Talent fehlt, gibts wenigstens Möglichkeiten, ansonsten wäre Lars ja ein armer Kerl.
Ich ess ja auch lieber die von der Nachbarin als meine eigenen.... aber die gibts erst an Weihnachten... seufz!
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Samstag NACHT
Wünsch euch auch eine Gute Nacht
Kommentar
Kommentar