#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samstagabend...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Samstagabend...

und ihr habt natürlich alle was besseres vor, als hier zu sitzen, oder?
    Schliesslich hatte ich ja die letzten Tage auch keine Zeit...
    jetzt hätte ich aber! Zumindest bis mein Mann heimkommt...

• Re: Samstagabend...

Nein, mittlerweile nicht mehr. Obwohl ich mit einem Auge, bzw. Ohr Thomas Gottschalk zuhöre. ;-))

Kommentar

Ach ja, der läuft ja... ganz vergessen - ich hatte mir vorher meine Videos von WWM und Super-Nanny reingezogen.
      Schön, von dir zu hören! Ist bei euch auch so grausliges Wetter?

Kommentar

Mit einem Auge sehe ich Gottschalk, mit einem Ohr höre ich Manu Chao, mit einer Hand bin ich gerade dabei meine Vorhänge zu ordnen, mit der anderen tipp ich hier Schwachsinn ein....und zwischendurch Telefon und Mails....

Zumindest kommt keine Langeweile auf....

Kommentar

"Langeweile" kann so schön sein!!! Ich geniesse jedenfalls die Ruhe, die jetzt hier herrscht... es war genügend los hier heute!
          Nichtmal der Fernseher läuft - das einzige, was ich höre, ist draussen der Sturm - himmlisch, die Ruhe!

Kommentar

Mein Ohr habe ich soeben Celine Dion geliehen. :-)
            Schwachsinn tippe ich mit Vorliebe, und ja, auch ein paar Mails sind noch offen.

Kommentar

Ich bin vor ca. 1 Stunde nach Hause gekommen. Es ist scheußlich auf den Straßen. Die Temperatur bewegt sich auch bei 1 Grad. Dann noch der Wind und der Schneeregen. Also nicht gerade ein tolles Wetter.

Kommentar

Ruhe ist nicht gleich Ruhe. Ich war immer froh wenn meine Bengels endlich im Bett waren und "Ruhe" einkehrte. Obwohl es, mit einem Ehemann im Haus nicht wirklich "Ruhe" war...aber es war zumindest "Ruhe" im klassischen Sinn. Hinsetzen und durchatmen...zumindest für einen Augenblick.
                Jetzt habe ich, zumindest im weitesten Sinne, tatsächlich Ruhe. Kann mich mit mir selber beschäftigen, meinen Gedanken nachhängen, bin niemandem Rechenschaft schuldig wann ich wo hingehe und vor allem wann ich wiederkomme, und wieso so spät. Ich mache, darf machen, Sachen zu den unmöglichsten Zeiten ( siehe Vorhänge ordnen) ohne das einer hinter mir steht und mich fragt ob ich noch alle am Sträusschen habe.Ich darf/kann zu allen Tages- und Nachtzeiten sowohl telefonieren, als auch unterwegs sein....ohne das mich jemand fragt "wer ist am Telefon" oder auch "wo gehst Du hin, wo kommst Du her ??"

Im Prinzip.....aber nur im Prinzip, wenn man mal absieht von meinen anderen Problemen, wunschlos glücklich.

Kommentar

Mails hab ich immerhin schon beantwortet... und jetzt hab ich Durst und geh erst mal was trinken......

Kommentar

(8p)(8p)(8p)

ABER DANKE für die Erinnerung. Tee steht aber schon da. ()

Kommentar

Glück ist immer relativ, bzw. dessen Empfinden.

Kommentar

Dann weisst du ja, was ich meine, (B)engel im Bett, Mann im Ausgang.... Wobei der ja sonst abends ruhig und glücklich vor dem Fernseher hängt und mich hier machen lässt... solange er in Ruhe fernsehen kann. Das ist übrigens nur eine Feststellung und kein Problem bei uns! Ich bin einfach etwas geräuschempfindlicher und von daher geniesse ich es, wenn der Fernseher mal nicht läuft...

Kommentar

Kommentar

Gestern abend war ich im Ausgang ca 5h und hab nur ca 1 lt getrunken (Cola light, im übrigen...) bin fast verdurstet dabei....
                            (aber über 4-5 Fr. pro "Fläschli" ist mir einfach zu teuer....)

Kommentar

Jetzt hat gerade Alice Schwarzer Rockn´Roll getanzt. Leider hat sie mit dem Partner nicht so gut harmoniert und ist zu Boden gegangen.

Sagen kann man was man will, diese Frau hat Humor. "L O L"

Kommentar

Das sie mit dem Partner nicht harmoniert, find ich nicht weiter erstaunlich(:d)()
                                Aber das ich das Bild verpasst hab, das ärgert mich doch etwas, das muss ja zum Schiessen ausgesehen haben! Ob ich den Fernseher doch noch einstelle?

Kommentar

Is vorbei...aber wird, glaube ich, wiederholt, irgendwann vormittags, morgen, oder so.

Kommentar

Zu spät, aber die Darbietung war göttlich. ()))
                                    Ich habe eigentlich nichts gegen die gute Frau. Sie hat schließlich auch schon einige Wahrheiten ans Licht gebracht. ;-))

Kommentar

Ich hab übrigens unterdessen ein grosses Glas Cola, 1 Tasse Wasser mit Calcium-Brause, 1 Glas Wasser mit Magnesium-Brause und etwas Wasser "leer" getrunken... und dein Tee?(:d)(:X)

Kommentar

Ich bin sowieso für grösstmögliche persönliche Freiheit. Die hört für mich einfach da auf, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt. Wenn allerdings dann ich die andere bin (deren Freiheit eingeschränkt wird), kann ich ziemlich schwierig werden Nicht so handgreiflich, aber im übertragenen Sinne...

Kommentar

Nun, da kann ich mithalten. (:X)(:d)

Kommentar

Hi zusammen!
                                            Euch auch noch einen schönen Samstag Abend.

Allerdings gibts den nicht mehr lange.

Kommentar

ääähhhmmm - steht noch auf dem Tisch? (|8))(|8))

Kommentar

Kommentar

stimmt, bald ist Sonntagmorgen....
                                                  Hallo silpau, auch noch auf?

Kommentar

Lädt...
                                                  X