Im Laufe der zeit Verändern sich aber gewisse Gepflogenheiten (zumindest bei einigen), sodass es dann nur mehr denjenigen möglich ist, die genauer udn vor allem aufmerksam mitlesen. Bestimmte Eigenheiten legt man dennoch nur sehr selten ab. Die persönliche Handschrift sozusagen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Nanu ??
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Nanu ??
Eben! Und das macht einem durchsichtig, nur manche glauben es nicht.
Kommentar
-
Anonymer User
so sehe ich das auch
Kommentar
-
-
Andererseits muss es einen ja nicht wirklich großartig kümmern, was hier verschiedene User denken. Es ist eine virtuelle Welt, in der wir uns befinden. Diese können wir genauso rasch wieder verlassen, wie wir sie betreten haben.
Hierzu fallen mir die von Nerea so gern angeführten
***bits & bytes***
ein, die man ihr gegenüber geäußert hat. Es ist zwar schon ewig her, als sie mir davon erzählte, doch es hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. ;-)
Kommentar
-
Gast
Dein bester Freund
Meinst Du eigentlich dieser Dein bester Freund ist sonderlich erbaut darüber, dass Du Dein Verhalten hier durch seine angeblich gemachten Aussagen untermauerst?
Gut, dass er so zurückhaltend und friedliebend ist. Könnte auch passieren, dass ihm der Kragen platzt angesichts der zwecks Erhaltung Deiner eigenen Ich-Integrität völlig verdrehten Sachverhalt liest.
Kommentar
-
-
Anonymer User
oje...wie umständlich :-)
Kommentar
-
Anonymer User
naja, vielleicht lohnt sich dann der Umstand :-)
P.S. Meine Güte ist das hier ruhig (:\\) kein Mensch ruft an (()
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich habe einen Termin? Nein, davon weiß ich nichts.
Ich habe bereits einen Patienten, doch die Therapie beginnt erst am 28.11., da er im Urlaub ist.
Du weißt doch, dass ich immer ungeduldig bin :-)
Aber ich muss jetzt mal was positives loswerden. Ich habe heute bereits 1,5 Liter Orangensaft und zwei Tassen Kaffee getrunken. Normalerweise trinke ich nicht einmal einen halben Liter am Tag, doch ab heute wird alles anders. :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Vielen Dank Nerea..das ist lieb von Dir :-)
Ich weiß ja theoretisch auch, dass es eine Weile dauern wird..am 26. 11. werde ich erst einmal Öffentlichkeitsarbeit im Kindergarten leisten (bin heute eingeladen worden)..dann geht es vielleicht auch vorwärts :-)
Kommentar
-
Hey, das wird schon noch. :-)
Deine für dich angewandte persönliche Therapie sollte ich auch besser in meinen Alltag integrieren. 3 Tassen Kaffee, aber noch kein Wasser.
Deine Einstellung, es wird alles anders, das habe ich mir in einem anderen Zusammenhang ebenfalls vorgenommen. Weviel davon letztendlich tatsächlich umgesetzt wird, werden kann, warte ich mal ab. :-))
Kommentar
-
Anonymer User
Weviel davon letztendlich tatsächlich umgesetzt wird, werden kann, warte ich mal ab.
--> genau da bin ich auch gespannt..das letzte Mal als ich damit begonnen habe, hat es genau 2 Tage gehalten..naja..und in der letzten Woche habe ich so gut wie nichts getrunken..vielleicht 200-400ml am Tag und das geht nicht mehr, da mir schon die Nierchen wehtun.
Kaffee zählt nicht liebe Shanti. Du gehst jetzt sofort was trinken () Du solltest wirklich mehr trinken :-)
Kommentar
-
Wenn ich mir etwas fix vornehme, dann kann ich es im Normalfall auch ein-/durchhalten, umsetzen. ;-)
Ich weiß, dass Kaffee zuwenig ist, deswegen trinke ich dann auch mal was anderes. Schließlich lässt auch die Konzentration nach. Eine sehr liebe Bekannte meinte mal zu mir. Du .... vergiss nicht mehr zu trinken. Denn auch unsere Birne will gegossen werden. :-)))
Kommentar
-
Anonymer User
Das kann bestätigen - mit der Konzentration - ich bin überzeugt, dass ich mich deswegen beim Lesen nicht konzentrieren kann und außerdem wird man ganz vergesslich (:\\)
also Shanti...höre auf Deine Bekannte :-)
Kommentar
-
Anonymer User
das ist schön ()
Kommentar
-
Anonymer User
Re: :-))
wo denkste hin ?
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Zumal...
es ist nich für alle,aber schamlos ist es keinesfalls ()
Kommentar
-
ja, mein bester Freund
Es ist also tatsächlich so, wie es der Mann von Anfang an vermutet hat.
**Herzlichen Dank, liebe Shanti, liebe Nerea und liebe Sandra**.
für die Lehre die ihr Einem erteilen wolltet, der auszog das Fürchten zu lernen B)
Speziell für mich ist es nunmehr erwiesen, daß meine unbewussten Abwägungen zwar einfacheren Gesetzmäßigkeiten folgen als meine hoch bewußten Entscheidungen.
Aber beide Strategien - die der bewußten wie die der unbewußten Entscheidungsfindung haben für mich nicht länger mehr Vor- bzw. Nachteile oder stellen sich als intrapsychische Kontrahenten dar,
nein, vielmehr ergänzen sie sich wohltuend miteinander - quasi ein harmonischer Gleichklang innerhalb meiner Psyche (Homöostase).
Und für mich ist es jetzt ausgemacht, das meine bewußten zusammen mit meinen unbewussten Abwägungen eine Eineit bilden, die nicht etwa durch intrapsychische Macken beeinträchtigt sind.
Grüsschen und Küsschen
(:0)(:0)(:0)
achja, und noch Eins für die Redaktion
(:0)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: ja, mein bester Freund
so lieb heute zu den frauen ++grins++
Kommentar
Kommentar