#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nanu ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nanu ??

Santee....!!!
    Dein Guten Morgen Gruss ist der Schere zum Opfer gefallen.

Soll ich meine Antwort nochmal reinkopieren ??
    Meine Antwort auf Dein Posting von drüben, meine ich, der übrigens auch zensiert wurde. Ich habe noch beides....sowohl Dein Posting, als auch meine Antwort.

Oder ist es Dir lieber und wir warten noch ein bisschen ab, um mal zu gucken wie blöd die breite Masse hier tatsächlich ist ??

• Re: Nanu ??

Guten Morgen Nerea,

warum wurde das Posting gelöscht?

Bin ich jetzt blöd? (:\\)

Kommentar

Keine Ahnung.........

Ich nehme mal an auf Santee's Bitte um Anonymität hin....

World-Wide-Web ist jenseits der Anonymität, das muss Santee erst noch lernen.

Kommentar

Guten Morgen Nerea,

lass uns doch bitte nicht länger blöd sein ;-)
        Lass uns beides lesen. Bin gespannt wer schneller ist....
        Wir Blöde hier oder der Schnipselmeister, welcher immer so schnell zensiert ....

Kommentar

Das sehe ich selbst, dass ich hier nicht grüßen darf.
          Dazu war kein Hinweis nötig.

Kommentar

Na dann wird's wohl an meinem Posting gelegen haben ??
            Muss ja so sein, derer waren nur zwei...Du mit Deinem Gruss, ich mit meiner Antwort.
            Und Schwupps, wech sind'se...

Kommentar

ich weiß das nicht.
              aber ich habe die redakt. darum gebeten, meine provokante (scham)frage an dich im sexforum zu löschen.

Kommentar

Na,das war keine Frage, das war eine Unterstellung hübsch mit Schleifchen als Frage verpackt.

Ich bekam übrigens bis dato keine Antwort auf meine Frage, woher Du diese Weisheit über meine mutmassliche Schamhaftigkeit, genommen hast.

Kommentar

es war eine frage an dich, deren veranlassung ich aus gutem grund nicht näher begründen will.
                  ich habe sie genau deswegen zurückgezogen.

Kommentar

denkste santee weiss nich dass das forum hier öffentlich genug ist ?

Kommentar

Was soll das bringen eine unter die Gürtellinie gehende "Frage" an einem Wochenende zu stellen, mit der Zeitgleichen Absicht, sie 1. wieder löschen zu lassen, und 2. genau zu wissen das erst nach dem Wochende gelöscht wird, und die meisten es bis dahin sowieso gelesen haben ??

Dummheit oder Willkür ??

Hmm ?

Kommentar

Anscheinend nicht...oder Santee hatte mal wieder Frust, ist, wie schon so oft, unter die Gürtellinie gegangen, und dachte sich im Anschluss...schnell löschen lassen.

Vielleicht hält Santee uns auch für blöder als wir sind....zumindest mich hält Santee für blöder als ich bin, allem Anschein nach.

Kommentar

nach der pn die ich vor paar tagen bekam scheinen nich alle auf santee reinzufallen.ob ihr verdacht stimmt weiss ich nich,so genau hab ich mich nich eingelesen

Kommentar

• Zumal...

ich keinen Zusammenhang zwischen "Tantra" und "Schamlosigkeit" sehen kann.........

Das hätte ich dann obendrauf auch noch gerne erklärt bekommen.
                            Meinst Du, Du schaffst das ??

Kommentar

• Re: Zumal...

tantra is ein gutes thema.schreibt halt die beiträge so das sie noch länger nachlesbar bleiben )

Kommentar

Hätte mich auch gewundert...

Wenn man hier lange genug beisammensitzt kann man sich, weiss der Himmel was für einen Nick zulegen, man wird erkannt...

Da hilft dann nur entweder frei heraus, unter dem bekannten Nick ( alles andere bringt sowieso nix), oder sich tatsächlich ganz verabschieden.

Kommentar

ich stand unter dem einfluss eines ehemaligen users,
                                  den ich aus bestimmten gründen nicht mit einbeziehen kann, das wurde mir erst später bewusst.
                                  ich hatte daneben informationen weiterer user, die dich schon lange kennen und nahm deine (von mir vermutete) aggression (der countdown läuft, ich gebe ihr noch ein chance, deine penetranz bzgl. meines philosophen verwechsler im namen usw.) gegen mich von anfang an wahr, auch wie du gegen den user felis vorgehst- zieh dich warm an! - das ist schamlos aggressiv, wenn man neue user auf ihren eingangsgruß hin, so wie du "begrüßt"
                                  das muss dir als erklärung reichen.
                                  und mehr will ich dazu nicht sagen.

Kommentar

nu es gibt welche die ständig die nicks wechseln.da is es dann nich so einfach

Kommentar

Santee schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > ich stand unter dem einfluss eines ehemaligen
                                      > users,
                                      > den ich aus bestimmten gründen nicht mit
                                      > einbeziehen kann, das wurde mir erst später
                                      > bewusst.
                                      **Ach ?? Keine eigene Meinung ??**
                                      > ich hatte daneben informationen weiterer user, die
                                      > dich schon lange kennen
                                      **Claro, y los pajaros maman**
                                      und nahm deine (von mir
                                      > vermutete) aggression (der countdown läuft, ich
                                      > gebe ihr noch ein chance, deine penetranz bzgl.
                                      > meines philosophen verwechsler im namen usw.)
                                      **Ja, Schätzchen...copy&paste alleine reicht nun mal nicht.Man sollte schon wissen was man so von sich gibt, und vor allem von wem. Und , nein, es war kein Verwechsler, es war ein Faux-Pax, Dumas ist nie der Kategorie "Philosoph" zugeordnet worden. Aber mit Philosophie hast Du es ja eh nie so wirklich gehabt, gelle??**
                                      > gegen mich von anfang an wahr, auch wie du gegen
                                      > den user felis vorgehst- zieh dich warm an! - das
                                      > ist schamlos aggressiv,
                                      **Was interessiert's Dich....??** wenn man neue user auf
                                      > ihren eingangsgruß hin, so wie du "begrüßt"
                                      > das muss dir als erklärung reichen.
                                      > und mehr will ich dazu nicht sagen.
                                      **Ich bin mir sicher, mit steigendem Frustpegel, bekomm ich noch mehr zu hören. Ich wart mal ab....Oder änderst Du jetzt wieder den Nick ??**

Kommentar

wie kommt man ungefragt zu solchen informationen ?

Kommentar

es handelt sich um einen meiner besten freunde.
                                          wir tauschen uns tagtäglich aus.
                                          als er mich auf nereas schwächen hin ansprach, habe ich mich dann selber überzeugen dürfen,
                                          schau dir dazu ihre soeben gesetztes posting (11:34) an.

ich teile inzwischen seine beobachtungen, wie ich es soeben erneut wahrnehmen kann.

Kommentar

• Re: Zumal...

Auf meine Empfehlung hin, an einen User, es mal mit Tantra zu versuchen, bekam ich die Rückmeldung von Santee, was mir widerfahren sei, das ich hingehe und meine Schamhaftigkeit mit Schamlosigkeit überdecke.

Ich halte Tantra nicht für schamlos....ganz im Gegenteil. Eine philosophische Doktrin, derer sich mehr Leute einfach mal bedienen sollten.

Eine Doktrin die, platt und kurz gesagt, daraufhin arbeitet Körper( unter Einbezug der Sexualität) und Geist Eins werden zu lassen.
                                            Das klappt natürlich nicht bei jedem.....Santee steht da mehr auf "Singer" und geht mit der Brechstange ran.

Kommentar

Wirklich schade das ich mal eben meinen PC verlassen muss. Hab was Wichtiges zu erledigen.

Aber ich komme wieder, soviel sei versprochen.

Kommentar

Die User, die lange genug dabei sind ( ich auch), können, trotz ständig wechselnder Nicks, ihre "Identität" nicht verleugnen.
                                                Der aufmerksame Mitleser, der natürlich auch lange genug dabei sein muss, erkennt den anderen spätestens auf den zweiten Blick.

Kommentar

Einen Vorteil hat es aber. Man hat seine Ruhe und kann wilddrauflos Meldungen schieben, die man wohl unter dem bekannten Nick nicht machen würde. Zumindest entsteht manchmal dieser Eindruck.

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
                                                  Close menu