#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@chicky mouse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @chicky mouse

Das kann man zur Not auch ohne Worte. Außerdem bedeutet es ja nicht unbedingt, dass man einen Stimmverlust erlitten hat. (8p)

Da fällt mir ein. Ich hatte schon öfters eine Kehlkopfentzündung. Nichtsdestotrotz konnte ich mich durchaus durchsetzen und meine "Wünsche" äußern. Auch wenn mic niemand wirklich mehr verstanden hat. ;-)

Kommentar

Oh, da musst aufpassen! Bitte immer die Stimme schonen, wenn Du das hast!
      Ich kenne das nur zu gut (:\\)

Nichtsdestotrotz konnte ich mich durchaus durchsetzen und meine "Wünsche" äußern.

--> das glaube ich dir gerne :-)

Kommentar

Na siehst du, so kommt man gratis zu einem fachmännischen Ratschlag. Just aber in dem Moment, wo man die krächzende Stimme schonen soll, versuchen einem andere Leute gerne ein wenig zu provozieren. Doch bis dato habe ich es immer wieder gut hinbekommen. ;-)

Kommentar

Diese unmöglichen Leute ()

Aber da bin ich ja froh, dass Du es gut im Griff hast ()

Kommentar

Ja.schlimm ist das. ;-) Aber meine letzte KKE liegt auch schon ca. 3 Jahre zurück. Derzeit bin ich gut bei Stimme. Und sooooft ist es ja auch wieder nicht. ;-)

Kommentar

Gut bei Stimme bist Du? (|8)) Warum höre ich Dich dann nicht? () Hast bestimmt ne leise Stimme (:X)

Kommentar

Kommt darauf an, WAS ich zu sagen habe. ;-)

Für heute sage ich dir aber "leise" GUTE NACHT

LG Shanti

Kommentar

Na dann sage ich flüsternd gute Nacht, wobei ich vergaß, dass man das garnicht machen sollte ($))

Schlafe gut und träume schön ()

liebe Grüße
                  chicky

Kommentar

Lädt...
                  X